Jump to content

Zeigen und sehen

Ed****

Empfohlener Beitrag

OralGeilerBln
Geschrieben
Weil Männer im allgemeinen sexuell offener sind als Frauen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich frage mich immer wieder wie einzelne, aus persönlichen Erfahrungen, eine verallgemeinerndeTatsache machen können. Wo steht das, wo ist die Statistik, die es natürlich nicht gibt, die das beweist?
Das ist doch einfach nur dumm und unwahr.
Geschrieben
Ich glaube, die Frauen sammeln ausgiebig Gänseblümchen, Wiesenschaumkraut, Schafgarbe und vier-blättrigen Klee im hohen Gras auf der Weide, Wiese sowie auf weitem Feld und Flur – und halten sich versteckt!
Gar im Unterholz des Forsts sind sie, vor allzu neugierigen Blicken geschützt, zu finden, wenn die harten Eicheln sich zu Boden stürzen und die Männlein still und stumm im Walde stehen!
Oder sie hängen halt auf Poppen.de ihre Möpse in die Schaufensterauslage! – Kann auch sein …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Dann soll er in nen Club gehen… ich wollte seinen Schwanz jedenfalls nicht sehen 🙈

Warum viele Männer denken, dass Pimmel-Bilder immer gern gesehen werden, werd ich wohl nie verstehen 

Diese deutlichen Reaktionen hier, werden die netten Pimmelbildzeiger auch nicht verstehen, so reduzieren sie sich doch ganz stolz auf das vermeintlich Beste, was sie überhaupt zu bieten haben. 🤔😀

Geschrieben

Hmm ich sollte auch mal meine Profilbilder überdenken........... ok das war lang genug. Gibt keine Dödel Bilder. Die gibts nur in echt zu sehen:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Du Perversling aber auch, du unanständiger, püüh, schäm dich.

Aber guck doch mal, der tote Vogel vom Eddi fällt fast schon aus dem Nest und bei mir sieht man doch nur den Nabel.🤗

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Also ich kann das so nicht bestätigen. Ich habe jeden Tag unzählige Profilbesucher in Form von alten Frauen mit unästhätischen Hängeeuterbildern. Aber Hauptsache Pimmelbilder sind nicht mehr erlaubt🤦🏻‍♀️

Das glaubst du doch selbst nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OralGeilerBln:

Das halte ich für ein Gerücht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OralGeilerBln:

🤣🤣 Der ist gut! Sexuell offener ist also Bilder von sich jedem sabberndem Kerl zu zeigen und sich quer durch die Welt zu ficken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Aber guck doch mal, der tote Vogel vom Eddi fällt fast schon aus dem Nest und bei mir sieht man doch nur den Nabel.🤗

DEN NABEL! Du :pig:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Warum viele Männer denken, dass Pimmel-Bilder immer gern gesehen werden, werd ich wohl nie verstehen 

Hat was mit Balzverhalten zu tun. "Hier , nimm mich. Meiner ist der aller beste".......Das die sich nur auf den Pimmel reduzieren wird aussen vor gelassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

🤣🤣 Der ist gut! Sexuell offener ist also Bilder von sich jedem sabberndem Kerl zu zeigen und sich quer durch die Welt zu ficken?

:clapping: :praise:

D.A.N.K.E.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich glaube, die Frauen sammeln ausgiebig Gänseblümchen, Wiesenschaumkraut, Schafgarbe und vier-blättrigen Klee

Unter Anderem, ja. Um (Impotenz) Giftgebräu zu brauen. Für die Unbelehrbaren. 

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ist das Piephahn Bild weg? 

Nein Sorry das ist leider immer noch da

Geschrieben
Alle Männer minus eins. Ich habe mich das übrigens noch nie gefragt und lebe sehr gut damit.

Mir reicht vollkommen, wenn sich mir die richtige Frau zeigt oder gegebenenfalls zusehen möchte.
Geschrieben

Ich zeige mich und werde auch gesehen Huhu Hallo hier bin ich:joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Unter Anderem, ja. Um (Impotenz) Giftgebräu zu brauen. Für die Unbelehrbaren. 

Ach, welch garstig Frauenzimmer sprechet solch abschoiliche Worte‽

Geschrieben
Ich kann es auch nicht verstehen das man Internet mit Schwanzbildern zu müllt, von mir gibt´s online keine Nackt Bilder wenn eine Frau wirklich Intresse an mir hat dann schreibt Sie mich an ohne das ich dafür je ein Schwanzbild online gestellt habe, man geht ja auch nicht Nackt ins Lokal oder die Disco um die Ecke um jemanden kennenzulernen !!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Heute ist Sonntag, das kann dauern 

Geschrieben
Woher hast Du denn diese Weisheit? Zu tief in die Glaskugel geschaut? Offenbar funktioniert diese nicht richtig - bestimmt so ein Billigding aus China, bestellt über Temu. Das solltest Du reklamieren und für die Zukunft empfehle ich Dir das Lesen des Kaffeesatzes. Oder Du befragst das Sandorakel. Wenn Du das nicht kennst, frag mal Youtube nach „Kalkofes Mattscheibe - Visionen aus Sand“ - kann ich nur wärmstens empfehlen 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wenn du im Forum auf die letzte Seite gehst, siehst du es nicht mehr, aber nicht zurück blättern ☝️

Geschrieben
Weil die Männer meinen sie wären die Geilsten!
Frauen wissen dass sie die Geilsten sind und müssen sich nicht zeigen…
😊😊😊😊😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eddi2201:

aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

weil wir nicht so billige KatalogWare sind ....sinnier 

• Neu erstellen...