Jump to content

Die Trennung von dir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe es ist okay das ich nur meine Gedanken kund tue.

Es ist nun Jahre her. Ich habe dich verlassen. Du bist Teil meines Lebens und doch bist du es nicht. Ich habe dich doch schon losgelassen also warum bist du noch hier? Hier im Herzen. Ich denke an dich und doch denke ich nicht an dich. Widerspruch. Du nennst mich Widerspruch. Ich bin ein Widerspruch. Und doch bin ich es nicht. Jetzt wo du weg bist wer bin ich? Jetzt wo du da bist was sind wir?

Wo sind wir? Bist du ein Freund? Ein Feind?  Es ist alles unverständlich. Ich verstehe nichts mehr. Ich habe so viel verstanden doch ich habe verstanden das ich nicht verstehe aber ich soll verstehen? Verwirrung

 

Scheinbar ist die Verwirrung mein Freund. Ein Alter Freund. Alte Freunde. Wer ist dieser Mensch? Der der mich im Spiegel ansieht. Wer ist er? Er sieht nicht lebendig aus. Er lacht, aber Freude? "Knie nieder und gehorsche" ich tat doch alles. Ich tat alles was ich konnte. Ich fühlte mich unvollkommen. Ich fühle mich unvollkommen. Ich bin unvollkommen und dadurch bin ich vollkommen. Ich bin ganz

 

Ich bin zerbrochen aber ganz. Unmöglich noch einmal zu beschreiben was man sieht. Eine Täuschung der Sinne. Innen wie außen hören wie sehen sind. Ich will doch nur dienen. Wem? Was? Was ist mein Sinn? Ein Sinn aus Verwirrung und Unklarheit? 

Du warst doch mein Sinn. Meine Muse, meine Inspiration. Venus. Ich nannte dich Venus. Eine Figur einer Venus. Sirene. Ich nenne dich Sirene. Ich war dein Seemann. Ich zähle die Luftblasen. Wie bin ich hier her gekommen. Was war Geschehen?.ich ertrinken? Warum? Ich war doch auf Kurs. Ich ertrinke. Wo war der Fehler?

Ich fülle mich mit Wasser. Wasser. Wasser das zum Leben da ist. Du warst Wasser. Leben das jedes Wesen gleich werden lässt mit einem Anfang. Ein Anfang. Es begann. Am Anfang begann das Leben. Wann genau hat das alles angefangen? Es spielt keine Rolle... Oder?

 

Warum? Die Frage nach dem warum ist die Frage die sich selbst Perseus stellte. Warum? Die Frage nach dem warum erfragt den Grund aller Dinge. Warum warum? Weil ich es verstehen will. Gib mir zu verstehen. Ich verstehe es nämlich nicht.

"Geh!". Ich gehe. "Geh doch!" Ich ging. "Na geh schon!" Ich geh so schnell ich kann. Ich lande aber immer wieder hier! Wohin soll ich nur gehen?

Ich träume von der Venus. Ich küsste sie auf ihren Hügel. Ein Kuss. Ein Kuss aus liebe. Venus Kuss. Der Kuss der Venus ist schwer. Ich stemmte die Venus. Ich sah sie an an. Bezaubernd! Vom Hügel aus konnte man ihre Pracht sehen. 

Grün... Weich... Ich liege. Ich schließe meine Augen und liege. Ein Wind. Der Wind des Frühlings streichelt mich. Die schöne Wiese unter mir. Die Wolken. Ich sehe Wolken. Eine schöne Wolke. Dunkel. Es ist dunkel. Die Venus hat mich gefunden und fordert ihren Kuss. Die See ist feucht. Nass und feucht ist die See. Die Sirene ruft. Ich lausche von der Wiese aus. Und so küsste mich die See als ich auf der Wiese lag. Der Venus Hügel mit ihrem Sirenen Gesang.

 

 

Geschrieben

Matze Reim: "verdammt ich lieb Dich, ich lieb Dich nicht!"....:notes:

 

Geschrieben
Wo ist jetzt die Frage oder Diskussionsgrundlage?
Geschrieben
Die Erinnerungen bleiben , schau nach vorn , vorbei ist vorbei
Geschrieben
Eine Frage. Wo für haben Sie das hier geschrieben?
Geschrieben
Die sexuelle Hypnose hat bei Dir also nicht geholfen? Du solltest in deinem Zustand hier besser nichts neues suchen!
Geschrieben
Vielleicht hättest du eine andere Rubrik wählen sollen? Die "erotischen Geschichten" vielleicht?
Hier scheint es mir fehl am Platz.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Diskussionsgrundlage kann ich nicht erkennen und auch keinen Sinn das öffentlich zu machen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Hm.....ich sag mal meine Meinung dazu, auch wenn vom TE kein Meinungsbild erfragt wird...Bitte melde dich hier wieder ab. Verarbeite und reflektiere erstmal.
Geschrieben
🙃😵‍💫🙄🤯
Geschrieben

Trennungsschmerz...

Jemanden im Kopfe und im Herzen zu bewahren, wenn auch die partnerschaftliche Nähe nicht mehr gegeben ist...

...ich halte es nicht für außerordentlich ungewöhnlich... jedoch sollte man schauen, dass es nicht zu einer Obsession wird... dass es nicht blockierende oder gar schädliche Züge annimmt...

Geschrieben
So wichtig war es Dir scheinbar nicht, sonst hättest Du Dich bei Zeiten mehr bemüht!
Geschrieben
Ich versteh dich....da braucht es keine Diskussion. Herzschmerz. Seelenschmerz. Zerrissen sein. Manchmal schließt man nie ab. Es sind wie Wurzeln eines toten Baumes, die die Erde nie los lassen werden.....Pass auf dich auf. Auf dein Seelenheil.......
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar hast du dich verloren oder noch gar nicht gefunden. Niemand sollte dein Sinn des Lebens sein.
Mach dich auf den Weg zu dir selbst, sonst wirst du weiter im Kreis laufen.

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler, was sonst!?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann ich so nachvollziehen. Ich bin auch gegangen und befinde mich nach nem halben jahr in nem loch. Sehnsucht nach dem was mal war.
Geschrieben
Gehört sowas nicht in die "Märchenecke"?
Geschrieben
Mach dich frei von den Gedanken was war ,schau in die Zukunft oder geniesse die Gegenwart !! Mach es in der Zukunft besser denke !!!
Geschrieben
Ich reiche dir mal ein Taschentuch und empfehle den Kauf eines Tagebuchs.
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 🙃😵‍💫🙄🤯
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Warum heult man sich hier bei Poppen aus über seine verflossene Beziehung? 🤦‍♂️. Klar schwingen depressive Gefühle nach. Aber wer sich bei Poppen oder anderen Sex/Dating Portalen anmeldet sollte bitte nichts von seinen Altlasten schwärmend herum jaulen sondern offen und neugierig auf alles sein, was sich da noch im Leben ergeben kann. Anderenfalls wäre der Weg zum Psychologen hilfreicher. Sorry…bei allem Verständnis für Trennungsnachwehen…das gehört einfach nicht in eine Umgebung von der man eigentlich neue Anregung erwartet.
×
×
  • Neu erstellen...