Jump to content

Analspülung ja, aber wie macht man es richtig?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal muss man was länger spülen meiner Erfahrung nach bis alles rein ist. Oder auch eine größere vielmehr etwas längeren stab nehmen damit es tiefer rein geht und da alles frei spült. Das hat bei mir Geholfen beides. Lg
Geschrieben

Man kann gar nichts machen, denn der Mastdarm ist ein Ausgang. Das Risiko von Kot drinnen ist immer gegeben. Und von einem Einlauf rate ich ab. Analspülungen können einen anregenden Effekt haben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hi, ich wiederhole den Spülvorgang so lange, bis das ausgeschiedene Wasser klar ist. An manchen Tagen der Vorbereitung dauert das nervig lange und ich benötige 6-8 Durchgänge oä, manchmal ist nach 3 Durchgängen alles sauber.
Geschrieben
Also bei meiner Ex haben wir nach dem Spülen immer ca. 20-30 min gewartet. Das hat fast immer gut funktioniert. Bei zwei Stunden hat der Körper genug Zeit wieder "nach zuschieben". Ernährung vorher ist auch ein wichtiger Punkt und ich meine nicht das Mittagessen sonder das Abendessen davor.
Geschrieben
Kommt auch viel auf die Ernährung und der Verdauung drauf an,man muss oder sollte, so Essen das man einen festen Kott hat dann sollte es super sauber sein nach dem Spülen.
Geschrieben
Du darfst direkt vorher nicht zum Kacken gehen, dann wird das Spielzeug auch nicht schmutzig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Hochdruckreiniger nehmen 😂

Ich finde es ja immer richtig dufte, wenn man die eigenen Erfahrungen hier weitergibt 👌😀

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oder es gleich sein lassen....dass fast jeder auf Anal steht..!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb binMann123:

Macht nach so einem Aufwand der Sex noch Spaß ???

Ja, macht er. Mir sogar mehr als spontan.

Ich spüle eine halbe Stunde vorher, das reicht dann meist.

Geschrieben
Wenn ich zur Koloskopie muss, ist der Darm definitiv sauber, jedoch nicht rein.
Geschrieben
Überdenke Deine Einstellung zu dem, was Du "Reste" nennst.
Take it easy!
Geschrieben
Am besten 3 Stunden vorher nichts essen, dann Zäpfchen und dann spülen
Geschrieben
Ich benutze einen Spülaufsatz für meinen Duschschlauch und das funktioniert echt super
Geschrieben
Am besten vorher was mit Reis essen macht den Stuhlgang hart
Geschrieben
Zwei Faktoren sind ziemlich ausschlaggebend. Der erste sind Grundkenntnisse der Anatomie, die scheinen i.O. zu sein und natürlich spielt deine Verdauung eine sehr große Rolle, die kann man durch Ernährung beeinflussen, ist sehr individuell und daher kaum allgemeingültig zu beantworten.Ich gehe mal davon aus, dass du anale Freudenspender in noch gesunden Maßen verwendest und nicht in Längen, die dein Zäpfchen von innen kitzeln.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kurz vor den Sex spülen nie zu starken strahl nehmen, dann kondom nehmen fertig falls dann was ist ist es am kondom nicht woanders, Garantie haste nie das nichts da ist.
Geschrieben
Ich hab damit tatsächlich aufgehört und seitdem auch keine Probleme mehr ich geh 30 min vor dem analen Vergnügen auf Toilette dann brause ich mich ab nehm Ph hautneutrale Seife geh mit dem Finger kurz rein und dann hängt bei mir nur ganz ganz selten was dran und dann war es auch echt ein tiefer und harter Fick
Geschrieben
Weniger ist manchmal mehr, das Süden regt die Darm Tätigkeit an. Komplett Sauber wirst du nie werden außer du macht einen Medizinische Darmreinigung wie vor einer Spiegelung. Was dir aber helfen könnte wäre wenn du 1-2 Tage vor einer Session dich ausschließlich von dünnen Suppen erfährst.
Geschrieben
Hab mal jemanden im Bekanntenkreis angerufen weil ich Hilfe brauchte. Hatte keine Zeit , sein Typ kommt gleich zu besuch. Ausserdem kommt er grad nicht vom Klo, Abführmittel eingenommen um den Weg frei zu machen........Infos die die Welt nicht braucht😅
×
×
  • Neu erstellen...