Jump to content

Gepflegt und sauber

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Pflegst du dich nur bevor du ein Date hast? Da würden manche nie eine Dusche sehen.

Mir ging es darum, ob das  nicht egal ist, ob das im Profil steht, wenn man eh kein date sucht. Manche sehen in der Tat selten Wasser. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich schwitze sehr viel und stinke nie 

Und das ist doch auch in Ordnung,  da kann ja keiner was für wenn er viel schwitzt. Und Schweiz stinkt ja auch nicht das sind die backterien wenn's zu alt ist oder die Körperhygiene nicht stimmt.

Ansonsten habe ich auch nichts gegen Schweiz, schließlich gehört das ja auch beim Akt dazu sich gegenseitig vollzuschwitzen und dann mag ich ihn sogar 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

Mir ging es darum, ob das  nicht egal ist, ob das im Profil steht, wenn man eh kein date sucht. Manche sehen in der Tat selten Wasser. 

Es geht doch gar nicht darum was ich suche oder nicht. War eine ganz allgemeine Frage. Sorry wenn es dich so stört.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vieles was früher selbstverständlich war muss heute extra betont werden. Das ist eine traurige Entwicklung aber so scheint unsere Gesellschaft wohl heute zu sein. Hat für mich Alles mit Abstand und Erziehung zu tun.
Geschrieben

Diese Frage stellt oder sollte sich doch gar nicht stellen, weil es einfach Selbstverständlich ist.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hat für mich Alles mit Abstand und Erziehung zu tun.

Für mich mit persönlicher Einstellung. 

Geschrieben
Sollte es sein 😊👍 ansonsten hilft nur noch flüchten 🤣🤣
Geschrieben

Der Herr kam mit dem Fahrrad direkt von Job er stank nach Schweiß mir ist alles vergangen, die Kirsche auf der Sahne er kam im knappen Raddress nicht prickelnd.

Dann erzähle er noch er machte das jedem Tag. Als ich dann fragte, ob er dann vor Arbeitsbeginn dusche "Nein wir haben keine Duschen, die Kunst wäre nicht zu sehr zu schwitzen.

Ich meinte: das hätte nicht geklappt er würde schon ziemlich riechen.

vor 2 Stunden, schrieb Rubens1974:

Viele scheinen diesbezüglich echt andere Erfahrungen zu haben. 

Geschrieben

Für mich und für viele andere ist das selbstverständlich. Daher erwähne ich das auch nicht im Profil.

Bisher habe ich es auch noch nicht anders erlebt. Wenn aber so oft in Profilen schon darauf hingewiesen wird, scheint es doch einige Ausnahmen zu geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Eigentlich schon, aber in der Realität scheint's ja doch oft auch anders zu sein. Zumindest lese ich das ab und an von Frauen.

Die beklagen sich sich durchaus über...Körper- Mundgeruch etc.

Ähnlich ist's ja z.b. auch mit Diskretion. Was ich da bei Frauen schon erlebt habe...

Eigentlich sollte auch das eine Selbstverständlichkeit sein, leider ist's teils extrem billig was da abgeht.

Manche Dinge sind für einen persönlich evtl. ne Selbstverständlichkeit, trotzdem schadet es manchmal nicht drauf hinzuweisen, was einem wichtig ist.

Ganz schlimm wird's mit individuell recht interpretierbaren Dingen wie z.b. Intelligenz und Niveau.

Manchmal erschreckend, was Frau  unter "Niveau" als selbstverständlich empfindet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Der Herr kam mit dem Fahrrad direkt von Job er stank nach Schweiß mir ist alles vergangen, die Kirsche auf der Sahne er kam im knappen Raddress nicht prickelnd.

Dann erzähle er noch er machte das jedem Tag. Als ich dann fragte, ob er dann vor Arbeitsbeginn dusche "Nein wir haben keine Duschen, die Kunst wäre nicht zu sehr zu schwitzen.

Ich meinte: das hätte nicht geklappt er würde schon ziemlich riechen.

Finde ich schon heftig das die Leute so wenig drauf geben.

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Eigentlich schon, aber in der Realität scheint's ja doch oft auch anders zu sein. Zumindest lese ich das ab und an von Frauen.

Die beklagen sich sich durchaus über...Körper- Mundgeruch etc.

Ähnlich ist's ja z.b. auch mit Diskretion. Was ich da bei Frauen schon erlebt habe...

Eigentlich sollte auch das eine Selbstverständlichkeit sein, leider ist's teils extrem billig was da abgeht.

Manche Dinge sind für einen persönlich evtl. ne Selbstverständlichkeit, trotzdem schadet es manchmal nicht drauf hinzuweisen, was einem wichtig ist.

Ganz schlimm wird's mit individuell recht interpretierbaren Dingen wie z.b. Intelligenz und Niveau.

Manchmal erschreckend, was Frau  unter "Niveau" als selbstverständlich empfindet.

na ich glaube das ist unabhängig vom Geschlecht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ist respektlos für mich, aber die empfinden das eben anders :***ful:

Geschrieben
Oh nein, selbstverständlich ist das hier (!) jedenfalls nicht.
Zu obskur sind die Wünsche und Vorlieben einiger hier.
Da aber zur Grundausrichtung gehört, das erlaubt ist was gefällt, muss man hier seine eigenen Vorlieben und Vorraussetzungen an andere klar definieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubens1974:

Für dich scheint es wenig, für andere ist es gerade richtig.

Der eine geht verschwitzt im Blaumann zum Date und findet es gepflegt, wenn er sich nochmal die Haare kämmt. Der andere kommt zwei Stunden zu spät, weil er länger als die üblichen drei Stunden im Bad und bei der Kleiderwahl benötigt.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rubens1974:

Dazu kann ich nix sagen ausser, dass es natürlich immer auch v.a. an einem selbst liegt auf was man sich einlässt.

Ich bin mir absolut sicher, dass eine Frau der es öfter passiert, dass sie auf Ferkel trifft gut dazu passt.

Geschrieben

Ich bade meine Hände täglich in Palmolive, an meiner Haut kommt nur Wasser und CD und wenn ich von Hamburg nach München fliege würde mein Haar perfekt liegen, wenn ich welches hätte ... Dank All-Wetter-Taft.

Genau wie die Worte Tageslichttauglich muss man auch nicht schreiben. Dann sollte man sich lieber anschreiben lassen und mit Profilbild und Angaben entscheiden ob man sich auf ein Date einlassen kann. Man nimmt eigentlich an das ein Mensch frisch geduscht zum Date erscheint. 

Ich bevorzuge Dates im eigenen Heim, wo neben einer Dusche auch ein Waschbecken vorhanden ist und gehe nicht auf Parkplatztreffen oder Outdoor.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubens1974:

Geruchsmäßig kann ich da nur von 2 Kolleginnen berichten, bei Männern hatte ich diesbezüglich bisher wohl Glück, aber da gab es andere eklige Sachen (< für mich persönlich! ... wie abgeknabberte Fingernägel und fehlende Zähne z. B.)

Geschrieben
Mir fehlt da auch eine allgemeingültige Definition von "sauber und gepflegt". Jeder hat da seinen eigenen Anspruch. Dazu kommt noch welche Vorstellung man vom Verlauf des Dates hat.
Ich hatte z.B. noch nie eine Analdusche.😜
Geschrieben
Leider ist das nicht selbstverständlich. Vielen scheint auch der regelmäßige Gebrauch einer Zahnbürste fremd zu sein :D
Geschrieben

Also mir ist es lieber, die Frau duftet und schmeckt nach Frau als nach einer Parfümerie. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ich lese so oft in Profilen das man jemand sauberen und gepflegten sucht. 

Stimmt! 👍

Sieht wohl so aus....😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich lese so oft in Profilen das man jemand sauberen und gepflegten sucht. 

Wenn jemand sauber und gepflegt sucht bin ich raus..Für mich gehört wesentlich mehr dazu ..

Geschrieben
Sollte eigentlich Selbstverständlich sein aber manche nehmens damit leider nicht so genau und das ist für uns ein absolutes No Go 😎😎
Geschrieben

Reinlichkeit...

Was für den einen selbstverständlich ist...

...ist für den anderen scheinbar nicht zwangsläufig auch selbstverständlich...

• Neu erstellen...