Jump to content

Gepflegt und sauber

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was kann man schon voraussetzen?
Intelligenz, Empathie, Anstand, Zuverlässigkeit, .... Hygiene? Viele schreiben auch etwas von Niveau und dann wird man überrascht, wie niedrig der Level dafür angesetzt in der Realität ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
🤣 ne es gibt Leute da muss man explizit. So ab meinem Alter aufwärts! 🫣 Schäme ich mich dafür.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ich lese so oft in Profilen das man jemand sauberen und gepflegten sucht. 

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Nein ist es nicht. Da es auch Leute gibt die explizit auf "versifft" stehen und auch auf Körpergerüche, sei es Schweiß aus den Achseln oder getragene Socken/Strümpfe und Schuhe.

Gibt auch Leute die "Ungespült" mögen.

Spontaner Sex ist halt auch nicht immer möglich geduscht hinzubringen, v. a. wenn das nach der Arbeit, nach dem Sport irgendwo sein soll z.B. auf dem Rastplatz usw.

Geschrieben
ich denke mal mit sauber und gepflegt bedeutet wohl eher rasiert
Geschrieben
Hast du hier schon manche Profile angeguckt von Männern die sehen aus wie verwahrloste Obdachlose😂😂
Geschrieben
Klar sollte es eine Selbstverständlichkeit sein. Aber es gibt genug Erlebnisse eines jeden, wodurch das offenbar doch nicht ganz so selbstverständlich zu sein scheint. Und jeder hat so zusätzlich noch eigenen Vorstellungen von Sauberkeit und Gepflegtheit.
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Soll selbst verständlich sein 😏👌
Geschrieben
..."Viele scheinen diesbezüglich echt andere Erfahrungen zu haben."
So wirds wohl sein. 🤭🫣
Warum sonst sollte man es betonen?😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wie jetzt? :scream: Ich denk, hier klappt nie was?!? :clapping: Schreiben doch so viele quer durch alle Threads.

Doch geht schon was wenn man authentisch ist 😛

vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Bakterien sind immer und überall, das hat nichts mit Hygiene und Gepflegtsein zu tun 

Naja, gepflegten Nägel, frisch rasiert, geduscht und ordentliche Zähne ect ist doch standart. 

Geschrieben
Für manch einen leider nicht....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Temptation_2024:

Doch geht schon was wenn man authentisch ist 😛

Naja, gepflegten Nägel, frisch rasiert, geduscht und ordentliche Zähne ect ist doch standart. 

Wir haben jetzt hier umfangreich ermittelt, dass es das für sehr viele Menschen eben nicht zu sein scheint 

Geschrieben
Sauber und gepflegt ist definitiv individuell auslegbar. 😉
Geschrieben
Sehr sehr oft ist die mund Hygiene ein Problem....uiiii das ist echt grausam ......
Geschrieben

Ich war jetzt 2h im Chlorwasser und 1h inner Dampfsauna...ich bin porentief rein 

Nein, es gibt sehr ungepflegt Personen hier, die ich sogar leider real ertragen musste, der Satz hat schon Sinn,  nur kommt er nicht an.

Geschrieben
Körperhygiene, Mundhygiene, Erscheinungsbild ein " MUSS ".
Alles andere ein No Go für uns !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Wir haben jetzt hier umfangreich ermittelt, dass es das für sehr viele Menschen eben nicht zu sein scheint 

Echt traurig, aber so ist es im Internet, glaube niemals jedem 😘

Geschrieben
Nur mit Kukident (die 3. sauber und gepflegt) behandeln, aber nicht nachspülen schmeckt auch nach Chlor. Nichts ist bei Allem und Jedem selbstverständlich. Aber die, die es betrifft, werden es von sich nicht behaupten.
Geschrieben
Ich habe erfreulicherweise diesbezüglich noch keine negative Erfahrung gemacht und hoffe mal nicht, dass ich jetzt durch das Kommentieren eine Begegnung der dritten Art herauf beschwöre. 😅
Geschrieben
Hallo Mädel,ja da haste Recht,das scheint so, und ist uns auch schon in Profilen aufgefallen,.....oder es gibt einfach eben, sehr verschiedene Ansichten darin,was warum, für gepflegt gehalten wird, und was warum auch nicht.!?!
Also wir hatten jedenfalls so ein Problem der Ungepflegtheit,was unsere bisherigen Dates angeht jedenfalls noch nie erlebt,oder sind gar selbst so aufgetreten,da scheinen jene vielleicht besondere Erwartungen zu haben.?!?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jean19:

Leider ist das nicht selbstverständlich. Vielen scheint auch der regelmäßige Gebrauch einer Zahnbürste fremd zu sein :D

Ja, aber was ist regelmäßig?

Ich wechsle regelmäßig meine Autoreifen.

Es mag also auch Leute geben, die einmal je Woche für regelmäßig halten. Damit bringt mir der Begriff "regelmäßig" nichts. Heißt das nach jeder Mahlzeit oder zweimal am Tag?

Wer bestimmt die Regel?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Yenna:

Ist es tatsächlich nicht... Ich finde aber auch, dass es sich immer seltsam liest. Als würde man einen Hundewelpen anpreisen.

Genau,schmutzt nicht entwurmt und kastriert...

Mal im Ernst,  manche verstehen darunter auch sich mit einem After Shave einzudulfen ,oder ein Parfüm aufzulegen was ich unter die Kategorie olfaktorische Umwelt Verschmutzung einordnen würde.

Geschrieben
ich kenne genug, die sich nach der toilette nicht mal die hände waschen. ich persönlich möchte nicht, das eine frau mein bestes stück z.b. in den mund nimmt, wenn er nicht gewaschen ist. unrasiert ist noch das kleinste übel, aber sauber sollte man(n) bzw frau auf jeden fall sein
Geschrieben
Moin, Ja dazu brauch man ja wirklich nicht viel sagen. Natürlich ist das selbstverständlich gepflegt und sauber zu sein ! Außer Fetische anderer Art wollen gelebt werden....
  • Neu erstellen...