Jump to content

Gepflegt und sauber

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja .... LEIDER muss es anscheinend erwähnt werden....habe selbst auch schon dates nach wenigen Minuten abgebrochen weil die Körperhygiene bei weitem nicht meiner Mindestanforderung entsprach...

Auch finde ich ist es schon ein Unterschied, ob jemand grundsätzlich immer, also auch im stressigen oder langweiligen Alltag, auf Körperhygiene achtet bzw. eine selbst gewünschte Selbstverständlichkeit ist , oder ob halt jemand notgedrungen vor einem date gnädiger Weise noch schnell unter die Dusche hüpft und nen frischen Schlüpfer anzieht. 

In meinem Berufsalltag habe ich den ganzen Tag mit fremden Menschen zu tun... und was man da so zu riechen und sehen bekommt....🥴😩😖🤢🤮

Komischerweise finde ich, hat es in den letzten 4-5  Jahren sehr stark zugenommen .... ich kann will und werde das nie verstehen... in der heutigen Zeit wo jede Wohnung eine Dusche und / oder Badewanne hat und das Duschgel für 1.99 €  zu haben ist. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb eraustut:

Ja .... LEIDER muss es anscheinend erwähnt werden....habe selbst auch schon dates nach wenigen Minuten abgebrochen weil die Körperhygiene bei weitem nicht meiner Mindestanforderung entsprach...

Auch finde ich ist es schon ein Unterschied, ob jemand grundsätzlich immer, also auch im stressigen oder langweiligen Alltag, auf Körperhygiene achtet bzw. eine selbst gewünschte Selbstverständlichkeit ist , oder ob halt jemand notgedrungen vor einem date gnädiger Weise noch schnell unter die Dusche hüpft und nen frischen Schlüpfer anzieht. 

In meinem Berufsalltag habe ich den ganzen Tag mit fremden Menschen zu tun... und was man da so zu riechen und sehen bekommt....🥴😩😖🤢🤮

Komischerweise finde ich, hat es in den letzten 4-5  Jahren sehr stark zugenommen .... ich kann will und werde das nie verstehen... in der heutigen Zeit wo jede Wohnung eine Dusche und / oder Badewanne hat und das Duschgel für 1.99 €  zu haben ist. 

Dem kommt der Trend nicht zu duschen ja wunderbar entgegen, lach. Es sollte ein Gesetz erlassen werden dass Duschen/Baden prinzipiell verbietet, dann stinken alle gleich wie ein Iltis und es fällt gar nicht mehr auf :)))

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ich lese so oft in Profilen das man jemand sauberen und gepflegten sucht. 

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Viele scheinen diesbezüglich echt andere Erfahrungen zu haben. 

Leider ist dies nicht selbstverständlich. Ich habe Dinge erlebt… Würg

bisex_berlin
Geschrieben
Da hat wohl ein jeder, andere Vorstellungen. Leider begenet man immer wieder regelrechte Dreckschweine. Bei einigen Männern herrscht das Motto vor, was man nicht sieht, muss auch nicht gewaschen werden.
Geschrieben
Anscheinend gibt's richtige Schweine die mit fettigen Haaren und stinkenden Klamotten zum Date gehen.
Geschrieben
Anscheinend gibt's richtige Schweine die mit fettigen Haaren und stinkenden Klamotten zum Date gehen.
Geschrieben
Es ist nicht selbstverständlich. Wieviele haben mir schon geschrieben, alle 2 Tage duschen reicht. Wieviele traf ich, die fettige Haare, ekelhafte Zähne u stinkende Klamotten hatten. Da flüchtet man nur noch. Männer mit Dreck unter den Nägeln. Usw. Zahnlücken. Gruselig
Geschrieben
Tja und die gepflegten stehen in den Schatten von den ungepflegten ...
Geschrieben
Yep, sollte es. Ist es aber leider nicht immer. Kann ich aus Erfahrung bestätigen.
Z.b. gibt's Küssen bei mir nur ohne Moos auf den Zähnen. 🤷
Geschrieben
Was denkst du warum die meisten Frauen hier kein Gesicht zeigen!?Fettige Haare und unsauberer Finger Nägel u.s.w. 👀👀👀👀🤝🤝🤝💛🖤💛
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Wieviele traf ich, die fettige Haare, ekelhafte Zähne u stinkende Klamotten hatten.

Also, sorry, Du musst schon einen ziemlich wahllosen Umgang haben. Mir ist das noch nie passiert und ich kann die Dates nicht mehr zählen. 

Geschrieben
Gestern um 15:31 Uhr, schrieb passionate_ecstasy:
Ja, natürlich sollte es selbstverständlich sein. Ich würde mich auch nie auf jemanden einlassen, dem man das noch sagen muss. Ich habe aber auch noch nie einen ungepflegten Mann beim Date erlebt.

Ich bislang auch noch nicht , meine Dates waren alle gepflegt, lg

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Also, sorry, Du musst schon einen ziemlich wahllosen Umgang haben. Mir ist das noch nie passiert und ich kann die Dates nicht mehr zählen. 

Nein. Vorsichtig ausgewählt. Riechtelefon gibt's noch nicht. Leider.

Geschrieben
ein Gebrauchtwagen schaut auch besser aus, wenn er poliert ist. klare Sache
Geschrieben
Am 26.2.2024 at 14:52, schrieb Rubens1974:

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man auf seine Körperhygiene achtet. Scheinbar haben hier einige andere Erfahrungen gemacht. 

Es liest sich komisch, wenn jemand so etwas in seine / ihre "Suche" schreibt. Und es wirkt, als wäre man nicht "anspruchsvoll" bei der Suche, da das ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.

Eine grausame Vorstellung, wenn jemand nicht "gepflegt" ist 🙄

Geschrieben

Nö, für etliche ist es leider selbstverständlich sich nicht zu waschen. 🥴

Geschrieben
Am 26.2.2024 at 15:29, schrieb michael0609:

Ist das nicht egal, wenn kein date gesucht wird? 

Bitte?? Was ist denn das für eine Logik? Du wäschst dich nur wenn du ein Date hast? Habe ich das richtig verstanden? Ich kotz gleich!, 🤮

Geschrieben

Ich hab auch schon Leute kennengelernt hier, die explizit nicht wollten dass ich dusche, bzw. Mich am liebsten zwei bis drei Tage vorher nicht wasche. Das musste ich immer dankend ablehnen. Das bring ich einfach nicht über mich. Gibt eben Menschen die stehen auf Körpergerüche. 
🤷‍♀️

ich gehöre jedenfalls zu denen die täglich duschen und immer gepflegt nicht zum Date gehen, sondern auch sonst jederzeit Datebar sind 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chefkoch38:

Tja und die gepflegten stehen in den Schatten von den ungepflegten ...

Besser in deren Schatten, als in deren Geruchswolke. 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sektperle58:

Bitte?? Was ist denn das für eine Logik? Du wäschst dich nur wenn du ein Date hast? Habe ich das richtig verstanden? Ich kotz gleich!, 🤮

Wieder jemand, dem lesen und verstehen nicht gegeben ist und sich dann dem Infantilen hingibt. Nimm bitte einen Eimer. 

Am 26.2.2024 at 17:23, schrieb michael0609:

Mir ging es darum, ob das  nicht egal ist, ob das im Profil steht, wenn man eh kein date sucht. Manche sehen in der Tat selten Wasser. 

Geschrieben
Man sollte Allgemein gepflegt und Gewaschen sein egal Date oder Berufsleben.
Finde das Ekelhaft wenn man zu ein Date als Mann kommt ,in Arbeitsklamotten nach Schweiss riecht ,und nicht gepflegt ist oder Mundgeruch 🤑 dann dreckige Klamotten ekelhaft .
Man hat doch Zeit wenn man zum Date geht das man sich wäscht und richten tut von A&O ..Gilt für beide Geschlechter .
Geschrieben

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich ?

Ich gehe auch davon aus, dass viele die Erfahrungen machen mussten, dass allgemeine Körperpflege nicht bei jedem selbstverständlich ist.
Einige aber meinen mit "gepflegt & sauber" nicht unbeding die tägliche Waschung, sondern assoziieren damit die Raszurgewohnheiten z.B. im Intimbereich.
Geplegt & sauber im Sinne von immer schön glatt rasiert
Ist´ aber nur Spekulation
;)

Geschrieben

Ja, und das schockt mich gelegentlich zutiefst

Geschrieben

Selbstverständlich sollte es zumindest sein, sich regelmäßig zu duschen. Unter gepflegt würden für uns aber noch Hände, Fingernägel, Füße und Fußnägel fallen. Und ob das so selbstverständlich ist? Der Sommer deckt da immer ganz viele "Unselbstverständlichkeiten" auf ;)

• Neu erstellen...