In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Pu****
Golddiamant71
Gelöschter Benutzer
n3cros228
Gelöschter Benutzer
Verhaltensregeln sind so individuell wie jeder Mensch. Deswegen sollten die betroffenen Personen die Regeln unter sich ausmachen….
Go****
Für mich wäre F+ so ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung. Also das, wie eine Beziehung beginnt.
Sc****
Wie es das Kürzel eben aussagt.
Freundschaft mit dem Gewissen zusatz.
La****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Wollen auch nicht alle
Na****
Gelöschter Benutzer
Für viele beinhaltet eine F+ durchaus Exklusivität. Das sind die Dinge, die individuell miteinander ausgehandelt werden
Mi****
OralGeilerBln
Na****
In einer reinen Freundschaft muss ich gar nichts aushandeln, dann bin ich ja schon im Bereich Beziehung...
Ow****
Aus eigener Erfahrung: Es wird brutal, wenn sich einer der beiden verliebt. Am Ende hat man weder Freundschaft, noch das Plus. Kann man aber leider nicht immer beeinflussen… 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer
Da sind 90% hier völlig anderer Meinung als Du
Re****
Gelöschter Benutzer
Für mich gehören dazu eine vertraute und ehrliche Kommunikation und Unternehmungen außerhalb mit der Person sowie auch Abende ohne Sex. Respekt steht dabei über allem
Na****
Jeder hat halt seine Meinung dazu.. Nur weil man mit einem Freund/Bekannten mal ab und zu ins Bett hüpft ergeben sich daraus ja absolut keinerlei Ansprüche an den anderen..
Ki****
Gelöschter Benutzer
Yoh! Und Meinungen sind häufig faktisch falsch.
DerLustvolle22
Für much steht da die Freundschaft im Vordergrund es war auch etwas exklusives da haste weder Frau nich ich etwas nebenher. Sobald man jemand kennengelernt hatte und es ernster wurde wurde das Plus beendet. Das wars im groben paar waren noch und mir sind Absprachen und Regeln in einer F+ wichtig.