Jeder sieht die F + anders. Oft sieht man das + nur und ignoriert das F. Für mich ist immer die Antwort auf der Frage " Was bist du bereit für eine F+ zugeben? " kommt nur zeit für Sex wars nicht die Richtige Antwort für mich
Es gibt eine allgemeine Definition dafür. Allerdings legt es fast jeder anders aus. Darum benutze ich keine Kürzel, sondern bespreche direkt was ich will und was nicht.
Für mich wäre F+ so ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung. Also das, wie eine Beziehung beginnt.
Diese Regelung gilt es in einem persönlichen privaten Gespräch.....denn es ist ja für mich und ihn sehr individuell.....sonst wichtig ist Vertrauen Zuverlässigkeit lorialität Offenheit und Ehrlichkeit
Alles was man mit jedem anderen Freund auch machen kann, Hobbys ausüben, essen gehen, quatschen.. Und sich darüber im Klaren sein, dass eine F+ keine Beziehung ist die ggf. Exqlusivität beinhaltet.
Alles was man mit jedem anderen Freund auch machen kann, Hobbys ausüben, essen gehen, quatschen.. Und sich darüber im Klaren sein, dass eine F+ keine Beziehung ist die ggf. Exqlusivität beinhaltet.
Für viele beinhaltet eine F+ durchaus Exklusivität. Das sind die Dinge, die individuell miteinander ausgehandelt werden
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompromissbereitschaft, offen über alles reden können - was man mag und was man nicht mag, ein gemeinsames Maß an gegenseitiger Aufmerksamkeit finden.
Aus eigener Erfahrung: Es wird brutal, wenn sich einer der beiden verliebt. Am Ende hat man weder Freundschaft, noch das Plus. Kann man aber leider nicht immer beeinflussen… 🤷🏻♂️
Für mich gehören dazu eine vertraute und ehrliche Kommunikation und Unternehmungen außerhalb mit der Person sowie auch Abende ohne Sex. Respekt steht dabei über allem
Jeder hat halt seine Meinung dazu.. Nur weil man mit einem Freund/Bekannten mal ab und zu ins Bett hüpft ergeben sich daraus ja absolut keinerlei Ansprüche an den anderen..
Jeder hat halt seine Meinung dazu.. Nur weil man mit einem Freund/Bekannten mal ab und zu ins Bett hüpft ergeben sich daraus ja absolut keinerlei Ansprüche an den anderen..
Das definiert jeder für sich generell Regeln gibt's da nicht.
Für much steht da die Freundschaft im Vordergrund es war auch etwas exklusives da haste weder Frau nich ich etwas nebenher. Sobald man jemand kennengelernt hatte und es ernster wurde wurde das Plus beendet. Das wars im groben paar waren noch und mir sind Absprachen und Regeln in einer F+ wichtig.
Empfohlener Beitrag
Pu****
Golddiamant71
Gelöschter Benutzer
n3cros228
Tr****
Verhaltensregeln sind so individuell wie jeder Mensch. Deswegen sollten die betroffenen Personen die Regeln unter sich ausmachen….
Go****
Für mich wäre F+ so ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung. Also das, wie eine Beziehung beginnt.
Mr****
Wie es das Kürzel eben aussagt.
Freundschaft mit dem Gewissen zusatz.
La****
Ca****
Ca****
Gelöschter Benutzer
Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Wollen auch nicht alle
Na****
Gelöschter Benutzer
Für viele beinhaltet eine F+ durchaus Exklusivität. Das sind die Dinge, die individuell miteinander ausgehandelt werden
Mi****
OralGeilerBln
Na****
In einer reinen Freundschaft muss ich gar nichts aushandeln, dann bin ich ja schon im Bereich Beziehung...
Ow****
Aus eigener Erfahrung: Es wird brutal, wenn sich einer der beiden verliebt. Am Ende hat man weder Freundschaft, noch das Plus. Kann man aber leider nicht immer beeinflussen… 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer
Da sind 90% hier völlig anderer Meinung als Du
Re****
Ho****
Für mich gehören dazu eine vertraute und ehrliche Kommunikation und Unternehmungen außerhalb mit der Person sowie auch Abende ohne Sex. Respekt steht dabei über allem
Na****
Ki****
Gelöschter Benutzer
Yoh! Und Meinungen sind häufig faktisch falsch.
DerLustvolle22
Für much steht da die Freundschaft im Vordergrund es war auch etwas exklusives da haste weder Frau nich ich etwas nebenher. Sobald man jemand kennengelernt hatte und es ernster wurde wurde das Plus beendet. Das wars im groben paar waren noch und mir sind Absprachen und Regeln in einer F+ wichtig.