Mich würde mal interessieren, ob hier junge Frauen sind, die schon mal auf St Pauli bzw der Reeperbahn fremdgegangen sind? Wie war es und würdet ihr das immer wieder machen? Und wie kam es dazu?
Auch nicht so auf ner Party oder irgendwo anders..Wer in einer schönen Beziehung ist,geht zusammen feiern und denkt nicht ans fremdgehen.😉😊
Ja man kennt sie, die jungen Frauen die in Scharen auf St. Pauli Ausschau nach willigen Fremdschwänzen halten. Werden mittlerweile sogar in einigen Reiseführern erwähnt.
Empfohlener Beitrag
Tu****
Je****
la****
Ich fürchte der @Jensen1995 hat das Geschäftsmodell auf dem Kiez noch nicht so ganz verstanden.
Wh****
Je****
al****
In****
Gelöschter Benutzer
Sa****
Nö.
Auch nicht so auf ner Party oder irgendwo anders..Wer in einer schönen Beziehung ist,geht zusammen feiern und denkt nicht ans fremdgehen.😉😊
bearbeitet von Sabrina1978Vi****
Ch****
Ach was - das geht anderswo genau so schnell.
An****
Elbpiranja
Wi****
Ich bin mal auf Sankt Peter Ording in einem fremden Bett gelandet, zählt das auch?
Wie es dazu kam? Ich konnte seinen 23x6 cm die ich beim FKK sah nicht widerstehen
Nein, ich würde es nicht mehr machen, die örtliche Gegebenheit hat nichts mit der Qualität vom Sex zu tun
Ze****
Ist das deine Wixphantasie?🤪
la****
Vielleicht weil es auf dem Kiez viele Clubs und Partylocations gibt.
Ti****
Wo****
....und voll winzig...