La**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Dafür kann ich mir so einige Gründe vorstellen. Aufmerksamkeit bekommen (ja, auch wenn es Männer sind). Dann auch noch, um aus den Anschreiben der Männer Ideen zu klauen, wie sie dann selbst wieder eine Frau anschreiben.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich! 🥸
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Vielleicht denken Sie sich das sie damit mehr Erfolg haben als mit einem richtigen Profil. Einige erkennt man sofort, an den Bildern. Wenn ein Mann als Profil Bild erscheint und ein Frauen Profil angezeigt wird.
lvepaarbelgium Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Einige sicherlich Spass, solange du hier weitgehend anaonym bleiben kannst. Wird sic daran auch nichts ändern
De**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Es gibt auch verdammt viele Paare,die sich als Frau(enprofil) ausgeben ,man liest sehr oft “nur mit Partner” o.ä.,ich melde diese Fakes dann immer
pa**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Schon komisch , was man damit bezwecken möchte !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Vor 8 Minuten , schrieb alexvomstrand: ich oute mich mal als einer, der es mal wissen wollte, wie es im Netz für eine Frau zugeht. Auf einer anderen Plattform hatte ich mir vor etwa 15 Jahren aus Neugierde, ein Frauenprofil erstellt. Zum Füllen mit Inhalt kam ich nicht, es genügte schon alleine das blanke Profil mit dem Status "Frau", um das Postfach mit den entsprechenden Mails überfluten zu lassen. Das Profil hatte keinen einzigen Tag Bestand! daher habe ich keine Ahnung, warum ein Mann so etwas sonst machen sollte. Außer um zu verstehen, was Frauen im Netz aushalten müssen und warum der Typ Frau, auf den ich eigentlich aus bin, diese Selektion nicht übersteht! Finde ich gut es einzuräumen. Es stimmt tatsächlich, daß man Stielaugen bekommt wenn man mal Einblick in ein Frauen-Postfach bekommt. Ich durfte mal nei einer in ihres reinsehn... leckomio, da wird einem so einiges klarer.
Moderator Po**** Geschrieben Februar 27 Moderator Geschrieben Februar 27 vor einer Stunde, schrieb Flügelschlag: Frage in die Runde: Es würde mich mal sehr interessieren, was man eigentlich davon hat wenn man sich als Mann auf solchen Plattformen als Frau ausgibt? So, letzter Versuch. Das ist die Eingangsfrage. Das Thema ist nicht als Thema zum Fake-Anprangern gestartet wurden. Der Fragesteller will nur wissen, was einen Mann dazu bewegt sich als Frau auszugeben und sicher gibt es dies eventuell auch anders herum oder bei Paarprofilen. Trotzdem dulden wir keine öffentlichen Fake-Anprangerungen. Erkennbare Fake-Anpragerungen werden komemntarlos entfernt. Ich zitiere euch mal den betreffenden Teil der Regeln hier rein. Fakes Fake-Verdächtigungen sind weder auf der Hauptseite, in den Profilen noch im Forum öffentlich zu unterstellen. Meldungen vermeintlicher Fakes oder Beschwerden über Mitglieder bitte ausschließlich an unser Support-Team zur Prüfung weitergeben. Dazu kannst du entweder den Profil melden-Button (links unten in einem Profil) nutzen oder ein Ticket an den Support schicken bzw. eine E-Mail ([email protected]). Bitte in beiden Fällen aussagekräftige Belege (z.B. Screenshots) beifügen. Gruss Uyen
Na**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 25 Minuten, schrieb Steve78Bochum: Gibt es bei den Paaren die angeblich einen Mann suchen auch zur Genüge !!! Das wird gerade Paaren aber leider auch oft unterstellt! Bei uns sucht auch mein Mann, da mir das aussortieren hier mittlerweile einfach zu blöd ist, da niemand wirklich das Profil liest. Wie oft wir schon als Fake betitelt wurden kann ich schon nicht mehr zählen. Was allerdings wirklich oft vorkommt sind angebliche Paare, die nach Paaren suchen und hinter denen dann nur ein Mann steckt, der auf diese Art versucht an die Frau des anderen Paares heranzukommen. Diese Begegnung der dritten Art hatten wir auch schon zu hauf. Da ist die Frau dann immer einkaufen oder Stewardess und leider nie da ^^ Oder die Frau schreibt einen angeblich an um eine andere Frau für ihren Mann zu suchen. Aber das sind dann halt Armleuchter und keine Fakes in dem Sinne.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Das ist ein Schulprojekt. Frauen heulen immer rum weil sie so krass überflutet werden mit Nachrichten. Wollte das einfach mal ausprobieren.
jetzabermalehrlich Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Da steht fest, dass es niemals zu einem realen Treffen kommen wird. Ist schade aber weit verbreitet.
Ei**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Solche Fragen stelle ich mir schon lange nicht mehr. Schade um die Zeit, die dafür drauf geht.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 4 Minuten, schrieb jetzabermalehrlich: Da steht fest, dass es niemals zu einem realen Treffen kommen wird. Ist schade aber weit verbreitet. Gilt nicht für alle, dass es Dich trifft ist natürlich unvorteilhaft!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Weil die Menschen kontaktiert werden wollen. Als Mann ist das ja oftmals bei weitem nicht so viel an Nachrichten. IMHO
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Bei den meisten Paarprofilen sitzt doch auch nur der Mann dahinter, entweder weiß die Frau gar nichts davon oder es gibt sie gar nicht 😁
Rä**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Was bewegt einem Menschen ein Fake Profil zu erstellen? Das setzt in der Regel voraus, dass schon ein Profil vorhanden ist. Nun der nächste Schritt, das Fake Profil, anonym, frei von den üblichen Verhaltenregeln usw. So schwer finde ich das jetzt nicht, die Beweggründe dafür zu erfassen.
Pu**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Viele Männer wollen einfach nur Nacktbilder von Frauen! Und ich nehme mal an sie denken es geht einfacher wenn eine Frau einer Frau Bilder schickt als eine Frau einem Mann! Und es gibt ja auch genug Bi-Sexuelle Frauen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Ich schwöre, ich bin keine Frau mit Männerprofil✌
Li**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Nun, man kann sich hier ja auch anmelden, ohne dass man an Treffen interessiert ist. Manchem reicht das Kopfkino und wenn da die Phantasie besteht, mal als Frau mit anderen zu interagieren, legt man eben ein entsprechendes Profil an. Ich finde das jetzt nicht so komplex, dass man das nicht begreifen könnte. Hier wird so viel gelogen, aber bei angeblichen Fakes drehen viele frei.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Vor 12 Minuten , schrieb Naturduft: Das wird gerade Paaren aber leider auch oft unterstellt! Bei uns sucht auch mein Mann, da mir das aussortieren hier mittlerweile einfach zu blöd ist, da niemand wirklich das Profil liest. Wie oft wir schon als Fake betitelt wurden kann ich schon nicht mehr zählen. Was allerdings wirklich oft vorkommt sind angebliche Paare, die nach Paaren suchen und hinter denen dann nur ein Mann steckt, der auf diese Art versucht an die Frau des anderen Paares heranzukommen. Diese Begegnung der dritten Art hatten wir auch schon zu hauf. Da ist die Frau dann immer einkaufen oder Stewardess und leider nie da ^^ Oder die Frau schreibt einen angeblich an um eine andere Frau für ihren Mann zu suchen. Aber das sind dann halt Armleuchter und keine Fakes in dem Sinne. Mussten wir leider auch schon öfters feststellen und habe ich weiter oben auch schon geschrieben.
My**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 57 Minuten, schrieb Flügelschlag: was man eigentlich davon hat wenn man sich als Mann auf solchen Plattformen als Frau ausgibt? Die Entäuschung, das da doch nicht tausende Nachrichten pro Tag herein flattern, wie so oft berichtet wird?
Elwetritsch Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb Yenna: Vielleicht wollen sie mal gucken, wie es so auf der anderen Seite ist. Glaub ich nicht, wäre allerdings eine möglichkeit. Fakes gibt es in allen Konstellationen, Männer welche Frauen darstellen wollen, Frauen welche Männer darstellen wollen, Paare die he nachdem Eine Frau oder einen Mann suchen (diese meist männlich) Paare die frauen suchen ausschließlich ( hier oftmals die beste freundin welche für ihren Kumpel was zum gv sucht) und und und, waren nur die Beispiele welche ich hier so erlebt habe...nervig , öde , langweilig. Mit der anderen Seite hat das in keinem Fall etwas zu tun gehabt dennoch treffen ist ausgeschlossen mit solchen Personen egal welche Art. bearbeitet Februar 27 von Elwetritsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Nun, man kann sich hier ja auch anmelden, ohne dass man an Treffen interessiert ist. Manchem reicht das Kopfkino und wenn da die Phantasie besteht, mal als Frau mit anderen zu interagieren, legt man eben ein entsprechendes Profil an. Ich finde das jetzt nicht so komplex, dass man das nicht begreifen könnte. Hier wird so viel gelogen, aber bei angeblichen Fakes drehen viele frei. Meine These dazu ist auch, dass 95% der als Fake Beschriehenen gar keine sind!
Ar**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Sich das Vertrauen erschleichen, um eventuell Geld, Bilder, zu bekommen. Erpressen, sprich kriminelle Dinge im Kopf haben. Stell dir mal vor die Ehe, z.B einer Frau läuft nicht und ein fake angelt Sie. Natürlich kann es Mann, sprich jeden passieren.
Empfohlener Beitrag