Jump to content

Fakeprofile allgemein

pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Meine These dazu ist auch, dass 95% der als Fake Beschriehenen gar keine sind! 

Vermutlich noch mehr. Abgesehen von den jungen, schlanken, willigen Damen, die in Laubenkolonien wohnen und sich spontan auf dem Parkplatz zum Vögeln treffen wollen. :jumping:

Geschrieben
Vielleicht identifiziert sich Mann in diesem Augenblicklich als Frau?
Bekanntlich sind nicht nur die Wege des Herrn unergründlich.
OralGeilerBln
Geschrieben
Wenn man sich mit geklauten Bildern als eine andere Person im Internet ausgibt, dann ist das eine Straftat. Viele Wissen das anscheinend nicht. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Es gibt z.B. viele Scammer die nur an Geld wollen (die z.B. nen Daddy suchen und sonen Quatsch). Dann gibt's natürlich die latent Schwulen und diejenigen die geil schreiben wollen und damit bei Frauen natürlich keinen Erfolg haben. Das dies über die Jahrzehnte immer mehr zugenommen hat ist schon schlimm genug, viel schlimmer ist das bei den Betreibern diverser Internetplattformen, kein echter Wille dahinter steckt das wirklich ernsthaft einzudämmen. (Aus offensichtlichen Gründen) Und noch viel schlimmer ist das der Ruf von echten Frauen damit enorm geschädigt wird und die das nichtmal merken bzw. die wollen garnichts Wissen davon.
Tipp: wenn ein Frauenprofil gleich geil schreiben will, steckt extrem oft keine echte Frau dahinter. (Nur sone "Idee ") Aber das sollte dir eigentlich dein eigenes Hirn verraten. 😉 WENN eine Frau wirklich "geilen Austausch" will, dann kann sie auch telefonieren und wenn nich, einfach weiter klicken und nen anderen Deppen suchen! So einfach mach ich das! 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pushit35:

Viele Männer wollen einfach nur Nacktbilder von Frauen! Und ich nehme mal an sie denken es geht einfacher wenn eine Frau einer Frau Bilder schickt als eine Frau einem Mann! Und es gibt ja auch genug Bi-Sexuelle Frauen!

Genug Bilder/Videos gibt es problemloser  im Internet. 🤔 Allerdings wird da nicht das Belohnungssystem aktiviert

Geschrieben
Keine Ahnung was damit bezweckt wird, aber wenn die meinen sich so ihre Befriedigung zu holen, bitte schön. Ich für meinen Teil ignoriere diese Profile einfach, sollen die machen was sie lustig sind. Ich suche eh nur reale gelegentliche Treffen und reale Dauerkontakte und da ist der obligatorische Check eine Selbstverständlichkeit.
Geschrieben

Die Anonym Funktion wird hier sogar frei Haus angeboten  und sehr viele nutzen diese (was ich für eine gute Funktion halte), das ist im Grunde die Fake Profil Funktion Light.

Daher, was soll der Stress mit den Fakeprofilen? Lasst doch die Leute jene erstellen,  die Gründe dafür habe ich schon genannt

Geschrieben
Direkt telefonieren.. Da fliegt alles schnell auf..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OralGeilerBln:

viel schlimmer ist das bei den Betreibern diverser Internetplattformen, kein echter Wille dahinter steckt das wirklich ernsthaft einzudämmen.

Ich finde gut, dass sie nichts machen. Immerhin konnte ich dank poppen erleichtert feststellen, dass River Phoenix gar nicht tot ist und in Deutschland sexy Frauen sucht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OralGeilerBln:

Wenn man sich mit geklauten Bildern als eine andere Person im Internet ausgibt, dann ist das eine Straftat. Viele Wissen das anscheinend nicht. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Es gibt z.B. viele Scammer die nur an Geld wollen . .........

Ich bin ne afrikanische Prinzessin und brauch Geld um aus meinem Land zu flüchten......😂...natürlich alles mit Google Übersetzer 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Sich das Vertrauen erschleichen, um eventuell Geld, Bilder, zu bekommen.
Erpressen, sprich kriminelle Dinge im Kopf haben.
Stell dir mal vor die Ehe, z.B einer Frau läuft nicht und ein fake angelt Sie.
Natürlich kann es Mann, sprich jeden passieren.

"Das was ich denk, das trau ich anderen zu"

Dieser Gedanke kommt mir in den Kopf wenn ich so oder ähnliches Kommentare lese.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Meine These dazu ist auch, dass 95% der als Fake Beschriehenen gar keine sind! 

Da stimme ich dir zu!  Für viele ist man hier schon *Fake* wenn man eine ablehnende Antwort gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Meine Devise, so schnell wie möglich....Alternativ erstmal Sprachnachrichten nutzen "währe mal schön deine Stimme zu hören"

Geschrieben
Scheint bei manchen unserer Geschlechtsgenossen eine Art Fetisch zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. Vor allem, wenn es auch keinerlei monetäre Beweggründe gibt. Manchmal erkennt man alleine am Schreibstil schon, dass da ein „Tastenw..er“ dahinter steckt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Meine Devise, so schnell wie möglich....Alternativ erstmal Sprachnachrichten nutzen "währe mal schön deine Stimme zu hören"

Eben.. Wer das nicht möchte, da ist schon was faul

Geschrieben
Woher weißt Du denn, ob sich Männer hinter diesen Profilen verbergen?
Hier wird Frau ja schon als Fake betitelt, nur weil sie nicht sofort und jeden treffen möchte.
Geschrieben
einfach anschreiben und fragen !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Da hättest Du bei uns aber auch Sand dran, ich gebe hier grundsätzlich nicht meine Telefonnummer heraus! Was wir anbieten ist ein kurzer Videocheck per Skype.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vermutlich noch mehr. Abgesehen von den jungen, schlanken, willigen Damen, die in Laubenkolonien wohnen und sich spontan auf dem Parkplatz zum Vögeln treffen wollen. :jumping:

Mit Tages- und Nachtfreizeit zu jeder Zeit und blauen Tapeten natürlich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Da hättest Du bei uns aber auch Sand dran, ich gebe hier grundsätzlich nicht meine Telefonnummer heraus! Was wir anbieten ist ein kurzer Videocheck per Skype.

Blödsinn.. Jeder kann sich eine zweite Nummer für sowas einrichten!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Das würde mir noch fehlen! Kommt gar nicht in Frage!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Bei den meisten Paarprofilen sitzt doch auch nur der Mann dahinter, entweder weiß die Frau gar nichts davon oder es gibt sie gar nicht 😁

aber wie kommen die dann durch die echtheits prüfung

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Genug Bilder/Videos gibt es problemloser  im Internet. 🤔 Allerdings wird da nicht das Belohnungssystem aktiviert

Ja erstens das und einige möchten keine Bilder aus dem Internet sondern einen Bezug auf die Person auf den Bildern!

Geschrieben

Was soll ich sagen macht vieleicht spass zuverarschen. Allg schon schade wie man mit Zeit von anderen umgeht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Sicher kann man, aber wieso sollte man? Da ich hier nicht hunderte Kontakte anbahne, lohnt sich das doch überhaupt nicht. Ich telefoniere grundsätzlich nicht nach "kurzer Zeit" und es interessiert mich auch nicht, ob jemand mich daraufhin als Fake einstuft. Die dürfen gern weiterziehen. 

• Neu erstellen...