Ich bewunder die frauen und Männer die mit sowas laufen können und dabei auch noch sexy aussehen......der Absatz ist mir zu hoch und zu schmal.....jedoch liebe ich auch Stiefel
Wenn man schaut, wer das hier geil findet... Allein darum würde ich so etwas niemals anziehen. Unabhängig davon, dass es für mich was von Fetisch und Rotlicht hat.
Wenn man schaut, wer das hier geil findet... Allein darum würde ich so etwas niemals anziehen. Unabhängig davon, dass es für mich was von Fetisch und Rotlicht hat.
Ich finde diese Stiefel total toll … was besagt das jetzt über mich?
Wieso eigentlich die Frage an Frauen, warum sie solche Stiefel tragen?
Weil es IHNEN gefällt und Dich NICHT aufzugeilen braucht, es ist nicht für Dich.
Ich finde sie ausgesprochen schön, bin aber realistisch genug um zu verstehen, dass nicht jede Frau sie tragen kann.
Ok, "können" kann sie schon, sieht dann halt im Einzelfall scheiße aus.
Diese Art von Stiefel haben schon etwas Verruchtes an sich und deshalb mag ich es gerade. Was auch gut aussieht etwas kürzer vom Absatz und im Western - style. Manch einer betitelt sie als Hurn oder Nutenstiefel aber gerade das ist lustig.😅😅😅
Empfohlener Beitrag
Be****
Korrekt.
Im Newsfeed und wohl auch in der App gibt's die Funktion nicht.
DerLustvolle22
La****
Sp****
Also ich fand diese Boots noch nie "besonders". Wenn überhaupt, war es der Inhalt 🤫
Gelöschter Benutzer
oder ist das mein Bild?
Ne****
Sieht schon sehr gut aus aber mir persönlich ein wenig zu hoch vom Absatz. Ich liebe Overknees sehr aber nur in echt Leder und niedriger vom Absatz.😊
Be****
Da bin ich leider aus Unkenntnis überfragt.
Be****
Wo****
Nein, ist es nicht. Wieso auch?
Und ja, die APP ist für das Forum völlig ungeeignet. Links, Bilder und Grafiken sind nicht sichtbar!
Gelöschter Benutzer
weil ich fast zeitgleich eins reingestellt habe😉
Gelöschter Benutzer
… schleierhaft
Wo****
Und ja, die APP ist für das Forum völlig ungeeignet. Links, Bilder und Grafiken sind nicht sichtbar!
Ch****
2h****
Gelöschter Benutzer
Ich finde diese Stiefel total toll … was besagt das jetzt über mich?
Wo****
Weil es IHNEN gefällt und Dich NICHT aufzugeilen braucht, es ist nicht für Dich.
Gelöschter Benutzer
Ja
Se****
Ok, "können" kann sie schon, sieht dann halt im Einzelfall scheiße aus.
Ne****
Bu****
Schöne Stiefel 👢 zum lecken und küssen
Gelöschter Benutzer
du bist me tolle Frau😘
Gelöschter Benutzer
Danke dir für die Info!
Gelöschter Benutzer
💋
Ch****
Das du einen eigenen Geschmack hast. Und übrigens gefällt das hier einigen Männern, Frauen und Diversen auch. Ich schließe mich da bewusst mit ein.
Liebe Grüße
Christian