ba**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 1 Minute, schrieb Mirabel78: Zu 1 Dazu bin ich zu ungeschickt, man könnte auch von einer vorhandenen Unfähigkeit sprechen. 🙈 Zu 2 Gut aufgepasst. 🤭 Zu 1. Als ich bei meiner Oma das Häkeln lernte, war ich anfangs auch unfähig und ungeschickt. Doch mit mehr Übung kam dann das Können. Erst einfarbige Quadratische und dann Mehrfarbige und dann auch runde. Zwischendurch hatte ich mir auch mal einen Schal gehäkelt. Wie heißt doch gleich das Sprichwort? Übung macht den Meister. Auch wenn ich gegen ständiges gendern bin, mache ich es hier mal. Übung macht die Meisterin. Und Du musst ja nicht gleich mit solch hohen Hacken anfangen.
Re**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 2 Stunden, schrieb Muse1969: Ich finde diese Stiefel total toll … was besagt das jetzt über mich? Nichts 🤷♂️ nur das du einen Geschmack hast für Stiefel.
ba**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 46 Minuten, schrieb Wolfflow: Wieso nicht? Es ist ein Stil und wenn dieser Stil nicht zu Dir passt und Du Dich damit nicht wohl fühlst....dann gefällt er Dir eben nicht. Völlig legitim. Ich hab mich damals häufig beömmelt, welche Frauen der Ansicht waren...und es vermutlich auch heute noch sind, Chucks sähen unwiderstehlich an ihrem Geläuf aus....ja von wegen! Auch das ist lifestyle und Einstellung....und erst dann passt das zusammen, anziehen geht immer....genau wie bei diesen Stiefeln. Ich gönne es jeder Frau überzeugt zu sein, sie sähe darin gut aus....ich mein, ich kan ja weggucken.....und ne Latte schlürfen... An einer Latte leckt, rubbelt und saugt man. vor 4 Stunden, schrieb Rolfi: Und wenn die Frau bei dem Material Schweißfüße bekommt? 🤢 Was ist das denn für material und woher kannst Du aus dem Foto erkennen?
li**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Mein Geschmack ist es nicht, finde hochhackige Schuhe an Frauen nicht besonders sexy. Wenn sie sich darin gefällt, dann ist es doch wunderbar für sie.
Wo**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 9 Minuten, schrieb baerliner007: An einer Latte leckt, rubbelt und saugt man. Nein! Die genießt man.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende: Ich sehe solche Stöckelschuhe aus einem eher orthopädischen Blickwinkel. Echt interessant was sich Frauen antun um interessant zu wirken. ... Echt interessant (,) was sich Frauen antun (,) um interessant zu wirken. Für mich ist es immer wieder interessant, dass solche 'Schlaumeier' nicht mal die deutsche Grammatik beherrschen.
ba**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow: Nein! Die genießt man. Das kann man auch beim Lecken, Rubbeln und Saugen.
Mr_Crusoe Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover: Ich als Frau traue mich das gar nicht zu sagen: Mir gefallen die nicht. warum traust Du Dich nicht das zu sagen? Ist doch völlig ok!
girlfriend66 Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Dafür sind meine Beine zu kurz.. Außerdem würde ich mir das Genick damit brechen.🤣😂🤣
Li**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Ich mag zwar die Art von Heels, aber nicht die gepostete Variante. Man sieht, dass es kein Echtleder ist, es wirft Falten, sitzt also nicht perfekt. Ein anderer Absatz würde die Schuhe eleganter machen. Da empfehle ich eher, etwas Geld in die Hand zu nehmen und sich welche anfertigen zu lassen, dann sind sie top.
wa**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 und lustig wirds dann, wenn man mit solchen schuhen sensationell auf die fresse fliegt.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Ich finde, es sieht eher passend aus, wenn die Proportionen vom Oberkörper im Verhältnis zu der Beinlänge passen. In diesem Fall, die Beinlänge bestenfalls optisch lang wirken!
Bl**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Ich bin da zu sehr im Team Adidas Spezial und Samba verwurzelt. Ich könnte und wollte sowas nicht tragen, geschweige denn, damit laufen 😀
Cr**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Im Alltag wäre das für mich eher als abschreckend zu werten. Auf entsprechender Party durchaus sexy.
Sp**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 7 Stunden, schrieb Golddiamant71: Ich finde, es sieht eher passend aus, wenn die Proportionen vom Oberkörper im Verhältnis zu der Beinlänge passen. In diesem Fall, die Beinlänge bestenfalls optisch lang wirken! Nun, da wären hohe Absätze ja ein kompensierender Anfang. Aber was nützt dies, wenn der obere Abstand des Stiefels zum Rockabschluss gegen Null tendiert? 🙄
Be**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: ... Echt interessant (,) was sich Frauen antun (,) um interessant zu wirken. Für mich ist es immer wieder interessant, dass solche 'Schlaumeier' nicht mal die deutsche Grammatik beherrschen. Du darfst mich ruhig außerhalb deiner Anonymität kritisieren, denn anonyme User die andere (sichtbare) User kritisieren sind nicht nur feige, sondern auch respektlos. Und nun verstecke dich weiter!
Ta**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 10 Stunden, schrieb baerliner007: Wenn sie es mag und das restliche Outfit dazu passt, ist es doch keine Modesünde. Sünde ist zweideutig gemeint 😉
al**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ja, kann definitiv sexy sein! Aber von "betont Po" kann ja nicht die Rede sein, es sind immer noch Schuhe, keine Hose. Das Outfit im großen und ganzen kann dann passend sein, sich ergänzen aber das nur die Boots den Po betonen? Eher nicht so. Beine schon, klar. Bei den gezeigten bringt eher der Absatz den "Po-Effekt". Wegen der damit einhergehenden Körperhaltung. Ich finde die schon erotisch, noch geiler sind aber echte Kürassierstiefel, auch für Männer.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Spicy_: Nun, da wären hohe Absätze ja ein kompensierender Anfang. Aber was nützt dies, wenn der obere Abstand des Stiefels zum Rockabschluss gegen Null tendiert? 🙄 Tja...eine Theorie unter mehreren Theorien. bearbeitet Februar 28 von Golddiamant71
Sp**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71: Tja...eine Theorie unter mehreren Theorien. Eigentlich steht und fällt das Gesamtpaket mit der ausreichenden Länge des Oberschenkel-Knochens 🤫
IC**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 ZITAT: Spicy_ Spicy_ ➦ Spicy_ hat yyhalloyy zitiert: ❝Ich finde den Anblick von Frauen in Thigh High Boots sehr aufregend. Es sieht einfach sexy aus und betont Beine und Po nochmal mehr.❞ Also ich fand diese Boots noch nie "besonders". Wenn überhaupt, war es der Inhalt 🤫 PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Hackenhoch00 Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Jeder von euch Prinzen schaut den Beinen hinterher 😉 Jeder! immer diese Ausflüchte.. auch der Orthopäde machts.
Ke**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Ich wollte, daß Frau Keldhar solche Stiefel auch trägt. Ich dachte, ich fange es schlau an. Allerdings welche ohne hohen Absatz, "nur" 5 cm Blockabsatz. Dachte mir, die schenkst du zum Nikolaus, geht ja eine Menge rein, also alles gekauft, inklusive 2 Flaschen guten Weins, den Rest gefüllt mit Sachen, die sie gerne mag. War nicht günstig. Aber was macht man denn schon für solche Sachen. Jetzt stehen die jedes Jahr vor Nikolaus in meiner Mancave und müssen befüllt werden. Immerhin trägt Frau Keldhar sie auch, aber nur zu Hause und für mich. Und sie ist auch nicht die Frau mit der Silohette einer Ballerina. Aber das ist mir zweitrangig, sie sieht trotzdem hinreißend damit aus. Allerdings sind es dann wohl eher Block-High-Boots.
Empfohlener Beitrag