Jump to content

Thigh High Boots

yy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Nun, da wären hohe Absätze ja ein kompensierender Anfang. Aber was nützt dies, wenn der obere Abstand des Stiefels zum Rockabschluss gegen Null tendiert? 🙄

Ganz einfach: sie lässt den Rock weg. Dann passt es wieder.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Sünde ist zweideutig gemeint 😉

Du hattest aber das Wort Sünde in Verbindung Mode, also Modesünde, gebraucht. Da gibt es keine Zweideutigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Hohe Stiefel habe ich - ich habe sie allerdings fast ausschließlich im Schrank, den sie nur zu bestimmtem Anlass verlassen dürfen. Ich trage sie dann nicht, weil ich sie als bequem empfinden würde. :whipping:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Hohe Stiefel habe ich - ich habe sie allerdings fast ausschließlich im Schrank, den sie nur zu bestimmtem Anlass verlassen dürfen. Ich trage sie dann nicht, weil ich sie als bequem empfinden würde. :whipping:

Ich habe mehrere von diesen 'Teilchen'. Manchmal sind sie Teil des Outfits und manchmal Teil des 'Spiels'. In jedem Fall sind sie - wenn es keine 'Bettstiefel' sind (weil der Absatz zu hoch) absolut alltagstauglich. Ich trage sie auch im Alltag.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Du hattest aber das Wort Sünde in Verbindung Mode, also Modesünde, gebraucht. Da gibt es keine Zweideutigkeit.

Man möge mir verzeihen, dass ich entsprechende Smileys oder erklärende Ausführungen vergaß 🤷‍♂️ 😉

Geschrieben
Ich trage Overknees sowohl im Alltag als auch im Club. Natürlich in unterschiedlichen Ausführungen und dem Outfit/der Situation angepasst. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und ob es jemand für schön/sexy bewertet, liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Ich trage Overknees sowohl im Alltag als auch im Club. Natürlich in unterschiedlichen Ausführungen und dem Outfit/der Situation angepasst. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und ob es jemand für schön/sexy bewertet, liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 09:05, schrieb Tantramann1959:

Man möge mir verzeihen, dass ich entsprechende Smileys oder erklärende Ausführungen vergaß 🤷‍♂️ 😉

Ok. Trotzdem ist es nicht möglich, "Modesünde" zweideutig zu interpretieren.

• 2 Wochen später...
Karmadhi1997
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Wie unser Profilname schon sagt, sind thighhigh Overknees unser Fetisch. Da wir auch dirty talk mögen, sind es für uns schlichtweg fotzenhohe Fickstiefel. Ich habe mittlerweile fünf Paar davon, die mir bis hoch zur Fotze reichen. Mittlerweile trage ich sie auch immer öfter im Alltag, aber immer ohne Slip und mit kurzem Mini, der das Schaftende nich versteckt. Ich präsentiere mich gerne in diesem gewagten Outfit und es macht mich dabei sehr geil. Einige Stiefel haben auch schon viel Sperma abbekommen, das am Stiefel herabgelaufen und getrocknet ist. Der Hinweis darauf hat schon zu interessanten Diskussionen geführt. Wichtig für uns ist die Tatsache, dass die Stiefel maßgefertigt sind und somit optimal passen. Und Fickstiefel brauchen eine gewisse Absatzhöhe.

Wie unser Profilname schon sagt, sind thighhigh Overknees unser Fetisch. Da wir auch dirty talk mögen, sind es für uns schlichtweg fotzenhohe Fickstiefel. Ich habe mittlerweile fünf Paar davon, die mir bis hoch zur Fotze reichen. Mittlerweile trage ich sie auch immer öfter im Alltag, aber immer ohne Slip und mit kurzem Mini, der das Schaftende nich versteckt. Ich präsentiere mich gerne in diesem gewagten Outfit und es macht mich dabei sehr geil. Einige Stiefel haben auch schon viel Sperma abbekommen, das am Stiefel herabgelaufen und getrocknet ist. Der Hinweis darauf hat schon zu interessanten Diskussionen geführt. Wichtig für uns ist die Tatsache, dass die Stiefel maßgefertigt sind und somit optimal passen. Und Fickstiefel brauchen eine gewisse Absatzhöhe.

20180903_225325.jpg

20180903_230928.jpg

20180903_225250.jpg

Deine stiefel würde ich auch gerne mal anspritzen

Geschrieben

Welche gefallen euch am besten?

1 - 10

IMG_9821.jpeg.91abb584062ae594fac3d3c71c2c47d5.jpegIMG_9820.jpeg.cb77b3d0a603525612d94000ef55bc87.jpegIMG_9819.jpeg.7b38379c94f009fafefb4a935c82e6e5.jpegIMG_9815.jpeg.ccebd0df3ff1f98ac4e087310b7e78d4.jpegIMG_9817.jpeg.99c36791c6920e2b7a2f48ec5026708b.jpegIMG_9818.jpeg.3eb02ebf7ac9e995dd82d1bde1ca6242.jpegIMG_9814.jpeg.6f10b5346dd0f8c2935c015bd617e682.jpegIMG_9812.jpeg.ff4a19f990409673d49b4425c020923c.jpegIMG_9810.jpeg.bf10a89ab941b5b186e0338fc9e3d197.jpegIMG_9809.jpeg.f4ce9e29d4fa6be916fa35e9ad73e915.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, keiner Lust auf eine Bewertung.

Die 6 und 7 sind bei mir Favorisiert.

Geschrieben

aich finde es immer gut wenn sie eng und ohne Schnüre sind. Also 1, 3, 4, 6, 7. Am besten finde ich die 4. 

Overknees sind für DWTs auch ein super gefühl zu tragen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde 1, 7,10 am geilstesten.

Finde es auch echt heiß wenn frauen sie tragen.

und trage selber auch gerne welche mit nem schönen kleid (kurz und auch lang) an. oder auch mal im pk nur mit nem catsuit an und dann auf dem gyn stuhl.

finde sie sogar überraschend bequem.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben 11 Paar overknees in verschiedenen Farben und Materialien 

Alle mit stiletto Absatz 

Sie gehören einfach zu jedem High Heel Sortiment 

Geschrieben
Ich liebe auch Overknees-Stiefel!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe overknee Stiefel 😍😍😍

Geschrieben