Be**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Gerade eben, schrieb mutabor: Ignorieren = Nein Ich würde einen ignorieren wenn er penetrant wird oder das Nein nicht akzeptiert
Rä**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Nein = Nein Nein Danke Button = Nein Ignorieren = Nein Filter = Nein und mein persönlicher Favorit: Fick dich = Nein
ma**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 51 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Wozu?...willst du dich dann "passend" machen? Selbstverständlich nicht. Ihr hattet anscheinend alle schon zu viel mit Lügnern und Fakes und was auch immer zu tun, dass einem pauschal immer was schlechtes unterstellt wird. Ich würde solch eine Information allein für meine persönliche Einschätzung und Bewertung dieser Plattform hier verwenden. Wenn 90% der Anschreiben am Filter scheitern, darf man sich da nicht fragen warum? Und zwar nicht um sich mit dem Ergebnis hier dann durch falschangaben anzupassen, sondern um zu sehen ob man nach Alternativen, sprich anderen datingplattformen umschauen sollte oder gar überhaupt kein Onlinedating mehr infrage kommt.
Ki**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 30 Minuten, schrieb Torero0711: Willst siehst du aber nur schwarz und grau. Wenn ich nicht ins suchmuster passe dann ist das doch ok. Mir gefällt auch nicht jede Frau. Aber auch dir gebe ich das Bsp. Mit dem Alter. Filter zb auf alles was jünger ist wie 40 nicht durchlassen eingestellt. Dein gutes Recht. Aber jetzt ist da einer der dich gern kontaktieren würde, der ist aber leider erst 38. ohne den Filter könntest du ihn eventuell kennenlernen und vlt feststellen, das alles andere passt und er der gesuchte Traum ist…. Hmm doofe Situation. Zb kann man doch unterscheiden zwischen körperlicher Anziehung: da gibt es definitiv Parameter die gehen und welche die garnicht gehen. Geht es aber um Sachen wie Alter/Entfernung kann man doch trotzdem eventuell den Menschen kennenlernen und feststellen, ne der ist mir zu Alt/zu jung im Kopf, wir haben uns nichts zu erzählen, ticken anders usw oder im besten Fall denkt man…wow das ist aber ein toller/eine tolle hätt ich nicht für möglich gehalten… Ist nur ein Option die man sich nimmt dadurch. Aber nochmal: jeder und jede darf natürlich machen was er/sie will…ist kein Apell die Filter zu löschen. Es ist nur ein Versuch vlt. jemandem die Augen zu öffnen den ein oder anderen Filter zu entfernen oder anzupassen… am Ende entscheidet sowieso jeder für sich Ich sehe es so, wie ich es hier erlebe. Ich habe übrigens keinen Filter gesetzt und bekomme mehrere Nachrichten am Tag, wie wohl jede Frau hier. Weder kann noch will ich mit jedem stundenlang schreiben, um festzustellen, dass meinen ersten Eindruck sich nicht ändern wird. Denn das entscheidet sich meist sehr schnell. Beispiel, junger Mann schreibt mich an, der Altersunterschied stört mich und das, was er schreibt, bestätigt meine vermutete Unreife (natürlich in meinen Augen), also ein nettes Nein Danke. Nächste Nachricht, obwohl Nein Danke, dass es gerade das, also der Altersunterschied ist, was ihn so reizt. Immer noch nett, meine Antwort, aber leider mich nicht. Nächste Nachricht: Hast du es denn überhaupt schon einmal mit einem Jüngeren versucht? Dieses Spiel hört erst dann auf, wenn ich unfreundlich werde oder nicht mehr antworte. Dann bekomme ich den Nein-Danke-Button oder wandere auf igno mit viel Glück, ohne als alte frigide Kuh oder Ähnliches betitelt zu werden. Frage an dich: Wer ist die Blöde, die Frau, die den Filter Altersfilter setzt und der vielleicht den richtigen dadurch verpasst oder ich dann die alte frigide Kuh ist? Hier könnten die Frauen jammern wegen dem, was Männer eigentlich glauben, erwarten zu dürfen auf eine Nachricht wie Hallo. Das ist kein Einzelfall, denn das und Ähnliches erlebe ich jeden Tag.
Fr**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 33 Minuten, schrieb Bernd-4007: Ich bin kein zahlendes Mitglied und kann sehr oft keine Nachrichten schicken leider. Neulinge können eine Weile lang nicht von Normalos angeschrieben werden. Für mich ok, da so zahlende einen kleinen Vorteil haben. Hier ist ja nun auch nicht die Caritas! Geiz ist eben nicht immer geil. (Hilft aber trotzdem nicht bei gesetztem Filter!) Ab und zu bin ich Premium und kann Dir aber sagen, dass auch ich dann nicht immer durch Filter komme. Verständlich für mich, finde das sogar ganz normal, da ich ja auch nicht mit z. B. 18jährigen oder Leuten in hunderten km Entfernung Kontakt suche Fällt man aber mal im Forum angenehm auf oder in der Besucherliste durch nettes Foto z. B. oder ansprechendem Nick, wird man ja auch schon mal so angeschrieben; also gar nicht immer nötig, dass man den 1. Schritt macht vor 37 Minuten, schrieb Bernd-4007: ... es ist eh kein gutes Portal mehr war mal viel besser. Ich war vor 15 Jahren das 1. Mal hier, kann das nicht bestätigen. Zudem kann das Portal nix für's Benehmen der Leute!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28 Autor Geschrieben Februar 28 vor 3 Minuten, schrieb marzell11: Selbstverständlich nicht. Ihr hattet anscheinend alle schon zu viel mit Lügnern und Fakes und was auch immer zu tun, dass einem pauschal immer was schlechtes unterstellt wird. Ich würde solch eine Information allein für meine persönliche Einschätzung und Bewertung dieser Plattform hier verwenden. Wenn 90% der Anschreiben am Filter scheitern, darf man sich da nicht fragen warum? Und zwar nicht um sich mit dem Ergebnis hier dann durch falschangaben anzupassen, sondern um zu sehen ob man nach Alternativen, sprich anderen datingplattformen umschauen sollte oder gar überhaupt kein Onlinedating mehr infrage kommt. Und um Dich reflektieren zu können siehst Du nur diese eine Möglichkeit? 😜 Es wäre doch ein einfaches den Vorschlag unter „Verbesserungsvorschläge“ einzureichen allerdings mit einpaar Änderungen wie z.B.: Eine Zusammenfassung der entsprechenden Kennzahlen kann dem Mitglied nach z.B. nach zwei/drei Monaten Aufenthalt hier ausgehändigt werden ohne, dass zurückverfolgt werden kann, welche Filtereinstellungen die jeweiligen Mitglieder individuell vorgenommen haben.
Fr**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 28 Minuten, schrieb Bernd-4007: Ein Nein kann ich respektieren aber einfach ignorieren finde ich nicht lustig Einige finden evtl. Dein Profil bzw. Deine Suche nicht lustig oder eben Dein Wortlaut in der PN.
Ge**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Es geht nicht ums "Teil". Eher um Entfernung, Alter, Foto oder nicht, Single oder nicht.
Fr**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 26 Minuten, schrieb Bernd-4007: Ich würde einen ignorieren wenn er penetrant wird oder das Nein nicht akzeptiert Wenn Du sonst keine Hobbies hast, mach nur. Hast wohl keine Vorstellung davon, was ohne Filter so alles in Frauenpostfächern landen würde
Li**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 28 Minuten, schrieb Bernd-4007: Ich würde einen ignorieren wenn er penetrant wird oder das Nein nicht akzeptiert Das kannst Du doch nach Deinen Kriterien so machen, andere haben da ihre eigenen, die maßgeblich sind. Letztlich ist es doch unerheblich, ob Wildfremde hier irgendetwas akzeptieren können, sie werden es einfach müssen. Ich muss ja auch damit leben, dass Jude Law immer noch nicht geschrieben hat, obwohl mein Filter das zulassen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28 Autor Geschrieben Februar 28 Vor 35 Minuten , schrieb mutabor: Ignorieren = Nein Irgendwie will er es nicht verstehen
Di**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 37 Minuten, schrieb Profil_Los: Wieso @Lisbetha? DU bist doch aktuell auf Partnersuche, oder? All die verpassten Chancen…, schade, schade 😜🫶 Isch kann mit diesen....leider leben vor 41 Minuten, schrieb Bernd-4007: Ein Nein kann ich respektieren aber einfach ignorieren finde ich nicht lustig Das ist aber ganz alleine deine Befindlichkeit, die niemand zu erfüllen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28 Autor Geschrieben Februar 28 Mir gehen Männer, die sich hier ständig über die Filtermöglichkeiten beschweren, maßlos auf den Nerv. Ich finde die Filtermöglichkeiten einfach wunderbar.... keine zu jungen Männer, keine zu alten Männer, nicht zu weit weg und vor allem keine Fremdgänger. Von mir aus könnte es noch mehr Filtermöglichkeiten geben. Es ist toll, dass man sich mit diesen Männern, die für einen sowieso nicht in Frage kommen, nicht auseinander setzen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28 Autor Geschrieben Februar 28 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb passionate_ecstasy: Mir gehen Männer, die sich hier ständig über die Filtermöglichkeiten beschweren, … hat sich eigentlich je mal eine Frau hier darüber beschwert? Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern. bearbeitet Februar 28 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 54 Minuten, schrieb Torero0711: Sehr gutes Bsp. Deine gesetzte Altersgrenze Ist 40?? Setz sie runter auf 37. was der 34jährige denkt is doch völlig egal. Dir wär der 40 jährige lieber? Aber evtl passt der 37jöhrigr.. aber wie du sagt am besten garkein Filter. Was ist die Konsequenz daraus, lass mal sehen: - du kriegst 1000 Nachrichten mehr. - die nicht interessanten, nein danke - einer beleidigt oder schreibt immer wieder weil er es nicht akzeptiert? Igno, blockieren, melden. - doch ein zb jüngerer dabei der eigentlich nicht ins suchmuster passt, optisch gefällt und sein Anschreiben haut dich eventuell vom Hocker->gerne zurückschreiben und rausfinden ob es vlt nicht doch passt. - doch einer dabei der evtl paar km zu weit wohnt aber anschreiben und Optik passt-> gerne zurückschreiben und rausfinden ob’s nicht doch vlt passt und man eine gemeinsame Lösung finden möchte für das entfernungsprpblem…und so weiter und so weiter. Ich hatte hier zu Beginn mal 750 Nachrichten (keinerlei Filter). Da habe ich nach einem Drittel entnervt aufgegeben. Hast Du schon mal 1.000 Nachrichten erhalten, die letztlich in unterschiedlichen Formulierungen und auf unterschiedlichem sprachlichen Niveau nur eine Aussage hatten "Hi, finde Dich interessant, willst Du mich kennenlernen?"? Hast Du eine Idee, wie enervierend das ist? Ich hatte schon eine copy&paste-Antwort parat: Danke für das Interesse, leider passt es nicht. Dir hier viel Spaß. Und das soll ich jetzt in 995 Nachrichten kopieren? Denn bei dem NDB gibt es ja im Anschluss garantiert einen Jammerthread. Warum ist es egal, was der 34jährige denkt, beim 37jährigen ist es das aber nicht? Ich habe einen Altersfilter, weil ich es so will. Wenn ich dann den Traumtypen verpasse, von dem ich ja nicht einmal weiß, dass es ihn gibt, kann ich damit gut leben. Im Zweifel bin ich sogar fähig, selbst die Suche zu starten und dann finde ich den jungen, traumhaften, zu weit weg wohnenden Mann sicher und wenn ich ganz begeistert bin, kann ich ihn immer noch anschreiben. Dafür muss ich mich nicht durch 999 unpassende Kandidaten "quälen".
Pa**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor einer Stunde, schrieb Torero0711: Ich geb dir jetzt mal wirklich ein persönliches Bsp… Ich würde mich weder als Adonis noch als quasimodo bezeichnen. Ich bin immer nett, höflich zuvorkommend manchmal impulsiv (spanische Wurzeln), habe einen rissen freundeskreis in dem ich ein gern gesehenes Gast bin, einen sehr guten Job in dem ich tagtäglich mit verschiedensten Menschen zu tun habe und im Laufe der Jahre gelernt habe dass ich sowohl mit nem Arbeitslosen als auch mit nem Firmeneigner Spaß haben kann, mich verstehen kann usw… Auf anderen Plattformen lerne ich zig Frauen kennen, nicht jede persönlich, weil es manchmal ihr nicht passt und manchmal mir nicht… Alter von 30 bis 55 (ich bin 41) alles dabei…. Ich sage immer offen und ehrlich was ich will und spiele keine Spielchen. Habe so schon wirklich viele Dates gehabt.. Also so schlecht kann ich nicht sein. Auf dieser Plattform nichts….was of eben an diesen Filtern liegt. was grundsätzlich nicht schlimm ist denn es gibt ja Gott sei dank andere Plattformen, aber bin jetzt ich das Problem oder evtl. die Seite?? Oder die Frauen?? Bin mal gespannt. Wen ich diese Threads verfolge ist immer der Mann das Problem. Wenn du auf den sog. "anderen Plattformen" so wahnsinnig erfolgreich bist .... ... wieso ... ... bist ... ... du ... ... dann ... ... immer ... ... noch ... ... HIER? Tut mir leid aber das verstehe ich nicht. 🤷🏻♂️ Magst du mir (und anderen eventuell Unwissenden die diese Logik nicht kapieren) das etwas genauer erklären bitte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28 Autor Geschrieben Februar 28 vor 2 Stunden, schrieb Torero0711: Willst siehst du aber nur schwarz und grau. Wenn ich nicht ins suchmuster passe dann ist das doch ok. Mir gefällt auch nicht jede Frau. Aber auch dir gebe ich das Bsp. Mit dem Alter. Filter zb auf alles was jünger ist wie 40 nicht durchlassen eingestellt. Dein gutes Recht. Aber jetzt ist da einer der dich gern kontaktieren würde, der ist aber leider erst 38. ohne den Filter könntest du ihn eventuell kennenlernen und vlt feststellen, das alles andere passt und er der gesuchte Traum ist…. Hmm doofe Situation. Zb kann man doch unterscheiden zwischen körperlicher Anziehung: da gibt es definitiv Parameter die gehen und welche die garnicht gehen. Geht es aber um Sachen wie Alter/Entfernung kann man doch trotzdem eventuell den Menschen kennenlernen und feststellen, ne der ist mir zu Alt/zu jung im Kopf, wir haben uns nichts zu erzählen, ticken anders usw oder im besten Fall denkt man…wow das ist aber ein toller/eine tolle hätt ich nicht für möglich gehalten… Ist nur ein Option die man sich nimmt dadurch. Aber nochmal: jeder und jede darf natürlich machen was er/sie will…ist kein Apell die Filter zu löschen. Es ist nur ein Versuch vlt. jemandem die Augen zu öffnen den ein oder anderen Filter zu entfernen oder anzupassen… am Ende entscheidet sowieso jeder für sich Und dann passe ich es an...um ein Jahre, um zwei Jahre, um 10 km, 20 km...dann kommt der nächste und fordert "Pass mal weiter an, bis ich reinpasse." Und ich habe für mich beschlossen: ich passe meinen Filter kein Stückchen mehr an.
Sc**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Es kann durchaus sein, daß man hier einfach nur mal seine Ruhe haben will, deshalb Filter dicht!
Be**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 20 Stunden, schrieb Didi7890: Bin gespannt auf die Antworten. Wenn du alle Antworten liest, die zu diesem alle paar Tage aufkommenden Thema gegeben wurden, hast du wahrscheinlich monatelang zu tun. Bis auf die typischen Heulsusen, die dir beipflichten werden wie doof es hier ist, gibt's zusammengefasst nur eine brauchbare Antwort, AKZEPTIERE DIE EINSTELLUNGEN anderer User!
To**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 48 Minuten , schrieb HMTMKMKM: Wenn du auf den sog. "anderen Plattformen" so wahnsinnig erfolgreich bist .... ... wieso ... ... bist ... ... du ... ... dann ... ... immer ... ... noch ... ... HIER? Tut mir leid aber das verstehe ich nicht. 🤷🏻♂️ Magst du mir (und anderen eventuell Unwissenden die diese Logik nicht kapieren) das etwas genauer erklären bitte? Das allseitsbekannte „Argument“ wenn man nicht mehr weiter weiß….das bin ich tatsächlich. Warum ich dann immernoch hierbin??Kann ich dir beantworten, weil es unfassbar belustigend ist die Threads zu lesen. Männer die genau das sagen was die Frauen hören wollen in der Hoffnung dass sich ihre Chancen erhöhen. Frauen, die sofort losschiessen nur weil ein Mann der Meinung ist das etwas nicht ok ist. Seine Meinung nicht akzeptiert wird aber er soll doch bitte die der anderen akzeptieren und weil es mich 5 min am Tag kostet (außer heute) reinzuschauen, evtl. hat sich ja mal jemand neues in meiner Region angemeldet, die man eventuell anschreiben kann. Ohne sich dabei Hoffnungen zu machen das was zurückkommt. Reicht das Madame ???
Pa**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 3 Minuten, schrieb Torero0711: Das allseitsbekannte „Argument“ wenn man nicht mehr weiter weiß….das bin ich tatsächlich. Warum ich dann immernoch hierbin??Kann ich dir beantworten, weil es unfassbar belustigend ist die Threads zu lesen. Männer die genau das sagen was die Frauen hören wollen in der Hoffnung dass sich ihre Chancen erhöhen. Frauen, die sofort losschiessen nur weil ein Mann der Meinung ist das etwas nicht ok ist. Seine Meinung nicht akzeptiert wird aber er soll doch bitte die der anderen akzeptieren und weil es mich 5 min am Tag kostet (außer heute) reinzuschauen, evtl. hat sich ja mal jemand neues in meiner Region angemeldet, die man eventuell anschreiben kann. Ohne sich dabei Hoffnungen zu machen das was zurückkommt. Reicht das Madame ??? Na wenn das deine Begründung ist, sei dir diese natürlich unbenommen, auch wenn ich es nach wie vor nicht nachvollziehen kann. 🤷🏻♂️
Be**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 1 Stunde, schrieb Torero0711: Ich bin immer nett, höflich zuvorkommend ... Will Frau das überhaupt? Also die Frauen die ich persönlich näher kenne würde so ein Satz anwidern. Mal ist ja gut und schön, aber immer? vor 8 Minuten, schrieb Torero0711: Männer die genau das sagen was die Frauen hören wollen ... Wie war das nochmal mit "immer nett und höflich ..."
To**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende: Wie war das nochmal mit "immer nett und höflich ..." Damit wollte ich ausdrücken, dass ich eine gewisse Erziehung genossen habe und weiß mich zu benehmen und zwar IMMER! Und selbst in einer unschönen Situation Menschen einen gewissen Respekt entgegenbringen kann. Das war nicht darauf bezogen dass ich zu lieb bin, so dass es den Frauen die du so kennst langweilig wäre…. Es gibt ein Unterschied zwischen zu lieb sein und nett und höflich. Aber hey wenn man was suchen will findet man immer was 😉 ich hoffe deine ach so verständlichen Kommentare bringen dir die erhofften Pluspunkte bei den Frauen hier und dein Postfach quirlt über mit neuen Bekanntschaften 🤦🏼♂️ oh man😂😂
Fr**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 54 Minuten, schrieb HMTMKMKM: ... sog. "anderen Plattformen" Ich kann Dir was von anderen 'seriöseren' Plattformen erzählen: Da benehmen sich die meisten ein klitzekleines bisschen besser, fallen nicht so mit der Tür in's Haus - meistens, auch nicht immer! Am Ende wird aber dort noch viel mehr gelogen, als hier weil es auch dort den meisten (nur) um Sex geht! Einige traf ich hier wieder; viele sind ja auf mehreren Portalen angemeldet, also, auch nicht so ungewöhnlich, dieselben Personen zu treffen. Hier sind die Erwartungen anscheinend höher, schneller und 'unkomplizierter' an Sex zu kommen, allein wegen dem Namen der Seite; daher leidet evtl. das Benehmen etwas und viele Frauen sind hier evtl. sogar zurückhaltender bzw. noch vorsichtiger, als sonst. Ein Teufelskreis
To**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Nochmal an alle. Wenn doch dieses Thema seit Jahren aufploppt kann dann nicht auch ein kleines, nur so ein winziges Fünkchen Wahrheit an der Thematik dran sein?? Ach ne warte ich Dummerchen… alles blödsinn…. Die paar (die Dunkelziffer ist wahrscheinlich um das 1000 fache höher) Jammerer sind selber schuld… man man man, ich würde gern mal die Frauen die sich hier so weit aus dem Fenster lehnen erleben wenn es hier andersrum wäre und 1000 Frauen auf einen Mann kommen würden…. 😂
Empfohlener Beitrag