Li**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 2 Minuten, schrieb Bernd-4007: aber es sind hier auch viele Mitglieder die sich gegenüber den anderen ein schlechtes verhalten an den Tag legen Inwiefern?
KlPe296 Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Woher weiß du denn das gefühlt alle Filter an sind ? Änderst du deine Angaben um die Filter zu umgehen und dann unter vorgetäuschten Tatsachen zu schreiben ?!?!
Di**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 6 Minuten, schrieb Bernd-4007: Ich finde es teils gut teils nicht gut aber es sind hier auch viele Mitglieder die sich gegenüber den anderen ein schlechtes verhalten an den Tag legen Wie jetze, die dann noch nen NachrichtenFilter haben und denjenigen nicht wollen oder was meinst du damit?
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 56 Minuten, schrieb marzell11: Ich meine eigentlich, dass es schön wäre, wenn der gesetzte Filter dem Ausgefilterten sagt warum, nicht du. Kann dich verstehen, dass dich sowas genervt hat. Es ist traurig, dass man heutzutage Filter über den gegenseitigen Respekt voreinander setzen muss… Filter nat nux mit keinem Respekt zutun...Es ist eher respektlos Antwort zu fordern und Deo es auch nur das warum respektvoll wäre es einfach zu akzeptieren. Traurig ist einfach nur das du es nicht verstehen möchtest.
To**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha: Der TE moniert, dass er nicht durch den Filter kommt, das ist doch die Absage. Meine Filter sind nicht so eng, da ich mich gern unterhalte. Dennoch führt das dazu, dass ich Anfragen bekomme und bei der Absage teile ich keine Gründe mit, wie von manchem hier gefordert. Denn ich sehe keinen Sinn darin, den vermutlich nicht erfreulichen Grund mitzuteilen, um weiter menschlich zu sein und in den Spiegel gucken zu können. Ich halte es für wenig menschlich, anderen Defizite zu nennen, an denen sie nichts ändern können. Dann hast du mich falsch verstanden. Absagen ja, Grund muss nicht sein. Dann machst ja menschlich gesehen alles richtig. Aber wie du sagst dieser Filter beraubt meiner Ansicht nach alle um ihre Möglichkeiten. Das gilt ebenfalls für Männer. Ich werde ständig von Homosexuellen angeschrieben weil ich eben keinen Filter benutze. Und ?? Mein Gott es gibt schlimmeres. Ein Nein danke reicht… wenn er mir dann aufm Sack geht blockieren und fertig. Beleidigt er mich?? Mein Gott wie schlimm… der kennt mich nichtmal…wenn’s ihm danach besser geht hab ich sogar ne gute Tat vollbracht 😂
To**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha: Der TE moniert, dass er nicht durch den Filter kommt, das ist doch die Absage. Meine Filter sind nicht so eng, da ich mich gern unterhalte. Dennoch führt das dazu, dass ich Anfragen bekomme und bei der Absage teile ich keine Gründe mit, wie von manchem hier gefordert. Denn ich sehe keinen Sinn darin, den vermutlich nicht erfreulichen Grund mitzuteilen, um weiter menschlich zu sein und in den Spiegel gucken zu können. Ich halte es für wenig menschlich, anderen Defizite zu nennen, an denen sie nichts ändern können. Dann hast du mich falsch verstanden. Absagen ja, Grund muss nicht sein. Dann machst ja menschlich gesehen alles richtig. Aber wie du sagst dieser Filter beraubt meiner Ansicht nach alle um ihre Möglichkeiten. Das gilt ebenfalls für Männer. Ich werde ständig von Homosexuellen angeschrieben weil ich eben keinen Filter benutze. Und ?? Mein Gott es gibt schlimmeres. Ein Nein danke reicht… wenn er mir dann aufm Sack geht blockieren und fertig. Beleidigt er mich?? Mein Gott wie schlimm… der kennt mich nichtmal…wenn’s ihm danach besser geht hab ich sogar ne gute Tat vollbracht 😂
To**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 34 Minuten , schrieb Lisbetha: Der TE moniert, dass er nicht durch den Filter kommt, das ist doch die Absage. Meine Filter sind nicht so eng, da ich mich gern unterhalte. Dennoch führt das dazu, dass ich Anfragen bekomme und bei der Absage teile ich keine Gründe mit, wie von manchem hier gefordert. Denn ich sehe keinen Sinn darin, den vermutlich nicht erfreulichen Grund mitzuteilen, um weiter menschlich zu sein und in den Spiegel gucken zu können. Ich halte es für wenig menschlich, anderen Defizite zu nennen, an denen sie nichts ändern können. Dann hast du mich falsch verstanden. Absagen ja, Grund muss nicht sein. Dann machst ja menschlich gesehen alles richtig. Aber wie du sagst dieser Filter beraubt meiner Ansicht nach alle um ihre Möglichkeiten. Das gilt ebenfalls für Männer. Ich werde ständig von Homosexuellen angeschrieben weil ich eben keinen Filter benutze. Und ?? Mein Gott es gibt schlimmeres. Ein Nein danke reicht… wenn er mir dann aufm Sack geht blockieren und fertig. Beleidigt er mich?? Mein Gott wie schlimm… der kennt mich nichtmal…wenn’s ihm danach besser geht hab ich sogar ne gute Tat vollbracht 😂
ma**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Also, wenn Frauen, die jünger sind als ich mich filtern, weil ich denen zu alt bin und Frauen die gleich alt sind mich filtern, weil ich denen auch zu alt bin und sie sich hier nach nem jungen Hengst umsehen, dann siche ich nicht aus Verzweiflung nach älteren Frauen, die mich vielleicht nicht ausfiltern, sondern mache mir dann eher Gedanken, ob ich nicht die Plattform wechseln sollte, weil hier nicht die Zielgruppe ist, die ich suche bzw die jemanden wie mich sucht. Selbstverständlich weiß ich, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren kann und nach der 10. ausfilterung komm ich vielleicht bei der 11. durch. Ich habe doch lediglich den Wunsch geäußert, gerne sehen zu können welches Kriterium ausgefilterte hat. Hätte ich gewusst was das für ein Fass aufmacht, hätt ich lieber die Klappe gehalten… Also nochmal an alle: ich respektiere jede filtereinstellung. Ich respektiere auch jede Absage, jedes Nein und hake nicht nach oder bedränge jemanden und werde auch nicht beleidigend, sodass ich auf die ignorierteste muß.
towel Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor einer Stunde, schrieb Lisbetha: Glaub mir, am Anfang habe ich die Frage nach dem warum noch beantwortet. War eine dämliche Idee. Denn die Reaktionen waren immer sehr ähnlich und schwankten zwischen "trau Dich", "probiere es doch wenigstens" und "oberflächliche, arrogante Kuh". Beim Entfernungsfilter: Du, bin aber häufiger auf Montage in Deiner Nähe, Motel in der Willewatzgegend zahlt der Arbeitgeber. Beim Altersfilter: Der ist ja völlig unsinnig, ich bin viel reifer/jünger im Kopf und mein Körper ist auch noch superfit. Beim Statusfilter: Du begreifst offenbar nicht, dass es hier um unverbindlichen Sex geht, was interessiert Dich meine Frau/Freundin usw. usw. usf. Frau kann natürlich die Filter lassen, dann hagelt es halt Absagen. Ist das besser als gar nicht erst anschreiben zu können? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. deine erfahrungen kann ich bestätigen! und könnte nich wenige beleidigungen hinzufügen^^ und dennoch, solang mein freund ignolist hier kein limit hat, werd ich mir nich von iwelchen dummbroten, die nich lesen können, vorschreiben lassen, mit wem ich kontakt will!
Li**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 2 Minuten, schrieb marzell11: Ich habe doch lediglich den Wunsch geäußert, gerne sehen zu können welches Kriterium ausgefilterte hat. Da gab es mal eine Aussage der Mods, dass dies absichtlich nicht gewollt ist, weil clevere Kerlchen den dann versuchen zu umgehen. Beispiel Alter: Mich hat mal einer angeschrieben, der war 65. Ein paar Wochen später schrieb er etwas im Forum und war - durch welchen Jungbrunnen auch immer - um 16 Jahre verjüngt. Anderes Beispiel: Gesetzt den Fall, meiner Filter lässt nur Singles durch, clever HeinDoof erhält den Hinweis, ich wolle nur Kontakt zu Singles - was macht clever HeinDoof? Wie durch ein Wunder ist er auf einmal ungebunden.
Ca**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 17 Stunden, schrieb Didi7890: Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat. Die richtige Antwort ist: Gar nicht. Ganz einfach...
Di**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 9 Minuten, schrieb marzell11: Ich habe doch lediglich den Wunsch geäußert, gerne sehen zu können welches Kriterium ausgefilterte hat. Wozu?...willst du dich dann "passend" machen?
To**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 59 Minuten , schrieb Kismet60: Ich stelle mir eher die Frage: Warum willst du jemanden anschreiben, der kein Interesse an einem Kontakt mit dir hat? Was bringt die das? Wenn jemand nur Interesse an einem Single hat, willst du sie dann volltexten und mit deinen Komplimenten überhäufen, um ihre Meinung zu ändern. Warum ist es so schlimm, einfach zu akzeptieren, dass du eben nicht in jedes Beuteschema passt. Können dich eigentlich auch Männer anschreiben? Willst siehst du aber nur schwarz und grau. Wenn ich nicht ins suchmuster passe dann ist das doch ok. Mir gefällt auch nicht jede Frau. Aber auch dir gebe ich das Bsp. Mit dem Alter. Filter zb auf alles was jünger ist wie 40 nicht durchlassen eingestellt. Dein gutes Recht. Aber jetzt ist da einer der dich gern kontaktieren würde, der ist aber leider erst 38. ohne den Filter könntest du ihn eventuell kennenlernen und vlt feststellen, das alles andere passt und er der gesuchte Traum ist…. Hmm doofe Situation. Zb kann man doch unterscheiden zwischen körperlicher Anziehung: da gibt es definitiv Parameter die gehen und welche die garnicht gehen. Geht es aber um Sachen wie Alter/Entfernung kann man doch trotzdem eventuell den Menschen kennenlernen und feststellen, ne der ist mir zu Alt/zu jung im Kopf, wir haben uns nichts zu erzählen, ticken anders usw oder im besten Fall denkt man…wow das ist aber ein toller/eine tolle hätt ich nicht für möglich gehalten… Ist nur ein Option die man sich nimmt dadurch. Aber nochmal: jeder und jede darf natürlich machen was er/sie will…ist kein Apell die Filter zu löschen. Es ist nur ein Versuch vlt. jemandem die Augen zu öffnen den ein oder anderen Filter zu entfernen oder anzupassen… am Ende entscheidet sowieso jeder für sich
ma**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 23 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Filter nat nux mit keinem Respekt zutun...Es ist eher respektlos Antwort zu fordern und Deo es auch nur das warum respektvoll wäre es einfach zu akzeptieren. Traurig ist einfach nur das du es nicht verstehen möchtest. Nee, du verstehst nicht was ich sage. Ich fordere doch keine Antwort. Wie auch? Ich kann ja nicht mal ne Frage stellen, wenn ich nicht durch den Filter komme. Also nochmal anders ausgedrückt: Die Programmierer dieser Plattform hätten eine automatische Antwortfunktion einrichten können, die sagt, du kommst nicht durch den Filter weil… du zu alt bist, zu weit weg wohnst, oder was auch immer im Filter eingestellt ist. Die Person, die den Filter gesetzt hat muß und soll da gar nix tun und bekommt das nicht mal mit. Sind nun alle Klarheiten beseitigt?
Rä**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 8 Minuten, schrieb Torero0711: Willst siehst du aber nur schwarz und grau. Wenn ich nicht ins suchmuster passe dann ist das doch ok. Mir gefällt auch nicht jede Frau. Aber auch dir gebe ich das Bsp. Mit dem Alter. Filter zb auf alles was jünger ist wie 40 nicht durchlassen eingestellt. Dein gutes Recht. Aber jetzt ist da einer der dich gern kontaktieren würde, der ist aber leider erst 38. ohne den Filter könntest du ihn eventuell kennenlernen und vlt feststellen, das alles andere passt und er der gesuchte Traum ist…. Hmm doofe Situation. Für wen?
Li**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 3 Minuten, schrieb Torero0711: Willst siehst du aber nur schwarz und grau. Wenn ich nicht ins suchmuster passe dann ist das doch ok. Mir gefällt auch nicht jede Frau. Aber auch dir gebe ich das Bsp. Mit dem Alter. Filter zb auf alles was jünger ist wie 40 nicht durchlassen eingestellt. Dein gutes Recht. Aber jetzt ist da einer der dich gern kontaktieren würde, der ist aber leider erst 38. ohne den Filter könntest du ihn eventuell kennenlernen und vlt feststellen, das alles andere passt und er der gesuchte Traum ist…. Hmm doofe Situation. Zb kann man doch unterscheiden zwischen körperlicher Anziehung: da gibt es definitiv Parameter die gehen und welche die garnicht gehen. Geht es aber um Sachen wie Alter/Entfernung kann man doch trotzdem eventuell den Menschen kennenlernen und feststellen, ne der ist mir zu Alt/zu jung im Kopf, wir haben uns nichts zu erzählen, ticken anders usw oder im besten Fall denkt man…wow das ist aber ein toller/eine tolle hätt ich nicht für möglich gehalten… Ist nur ein Option die man sich nimmt dadurch. Aber nochmal: jeder und jede darf natürlich machen was er/sie will…ist kein Apell die Filter zu löschen. Es ist nur ein Versuch vlt. jemandem die Augen zu öffnen den ein oder anderen Filter zu entfernen oder anzupassen… am Ende entscheidet sowieso jeder für sich Dein Beispiel lese ich hier oft. Okay, stellen wir uns vor, mein Filter ist bei 40+. Nun habe ich den Eindruck, mit 38 könne jemand vielleicht gerade noch so passen. Also nehme ich die Zahl als Filter. Nun kommt Max, der ist 36 und denkt sich, er hätte auch Interesse und die zwei Jahre machen doch nichts.. Otto wundert sich während dessen ebenso, wieso ich einen Filter mit 38 habe, er ist zwar 34, aber schon sehr reif und hat viele gemeinsame Interessen entdeckt. Am Ende des Tages brauche ich dann gar keinen Altersfilter, denn hier denken auch 20-jährige, dass eine 30 Jahre ältere Frau genau in ihr Leben passt und diese sich ja nur die Option auf einen tollen Kontakt nimmt, weil sie einen Filter hat, der ihn außen vor lässt. Wo soll Frau also die Grenze Deiner Meinung nach ziehen? Bei den von poppen möglichen Optionen? Das wäre dann eine Altersspanne von 18 bis 99. Die könnte ich dann alle kennenlernen, weil es aus Sicht mancher Männer möglich ist, dass irgendwo darunter der Traumtyp ist. Mein Traumtyp ist aber weder 18 noch 99, das kann ich mit Gewissheit sagen, ohne ein einziges Wort mit der Person gewechselt zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28 Autor Geschrieben Februar 28 Immer dieses mimimi... Filter haben schon ihren Grund und fertig.. Es heißt hier ja auch nicht " jeder muß mit jedem Poppen.de."
To**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 4 Minuten , schrieb mutabor: Für wen? Für beide. Oder denkst du Frau kann keinen tollen Mann verpassen? Nur Männer verpassen tolle Frauen??
Rä**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Dieses "Stellen sie sich vor, das...." das habe ich bei meiner musterung zum letzten mal gehört, das ist ewigkeiten her. und schon damals war diese Argumentation fürn arsch. @Lisbetha hat es anschaulich erklärt und hier wiederhole mich schon wieder: Das Leben ist hart und ungerecht! Komm klar damit, ich muss es auch! O.D.E.R. That's life and the life is a bitch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28 Autor Geschrieben Februar 28 Ich finde ganz grundsätzlich, daß für alle gutaussehenden Männer die Stefan-Ferdinand heißen sämtliche Filtereinstellungen automatisch aufgehoben sein sollten... für das ich hiermit plädiere und personenbezogen und bedarfsgerecht nachdrücklich insistieren möchte.
Di**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Ich weiß, dass ich bei denen, die nicht durch mein Filter kommen, nichts verpasse......und wer verpassten Chancen hinterher weint, sollte sich ernsthafte Gedanken über sich selbst machen
Be**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha: Inwiefern? Ja deswegen schaltet ihr ja den Nachrichten Filter ein aber nichtmitglieder können keine Nachrichten schicken. Leider
ma**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Vor 25 Minuten , schrieb Lisbetha: Da gab es mal eine Aussage der Mods, dass dies absichtlich nicht gewollt ist, weil clevere Kerlchen den dann versuchen zu umgehen. Beispiel Alter: Mich hat mal einer angeschrieben, der war 65. Ein paar Wochen später schrieb er etwas im Forum und war - durch welchen Jungbrunnen auch immer - um 16 Jahre verjüngt. Anderes Beispiel: Gesetzt den Fall, meiner Filter lässt nur Singles durch, clever HeinDoof erhält den Hinweis, ich wolle nur Kontakt zu Singles - was macht clever HeinDoof? Wie durch ein Wunder ist er auf einmal ungebunden. Das klingt natürlich logisch. Aber dieser clever Heindoof würde das auch durch ausprobieren schaffen, wie du ja schon selbst erlebt hast. Dauert halt nur etwas länger. Leider wird hier viel zu viel gelogen, obwohl doch jeder weiß, dass es irgendwann auffliegt.
Be**** Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Wie jetze, die dann noch nen NachrichtenFilter haben und denjenigen nicht wollen oder was meinst du damit? Ich bin kein zahlendes Mitglied und kann sehr oft keine Nachrichten schicken leider.
Empfohlener Beitrag