Jump to content

Vorliebe für Kaviar?

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gerw:

hi,wenn du es nicht magst ist das alles gut und schoen,finde es ekelig pervers abartig,all das kannst du,aber der vergleich von kv und kindern ist so etwas von daneben. da solltest echt mal nachdenken.hoffe war einfach nur unbedacht..

Kannst du erklären was du meinst? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich "spiele" ab und an mal mit meinem Eigenen. Da ich einen ausgeprägten Lederfetisch habe, mag ich es gerne mal in die Hose zu machen. Erst den Sekt, und wenn die Blase dann geleert ist und ich trotzdem noch den letzten Tropfen herauspressen möchte, kommt auch schnell mal der Kaviar.

Der Geruch ist das Eine, aber das schmierig warme in der Hose ist dann nochmal ein besonderer Kick. Während ich dann beginne meinen Schwanz zu massieren geht ganz automatisch die Hand tiefer in die Hose und holt die schmierige Masse nach vorne. Manchmal verteile ich den Kaviar großflächig auf meiner gesamten (Kunst)Leder Kleidung. Meist geschieht Dies erst kurz bevor ich zum Orgasmus komme, in dem Moment ist mir dann sozusagen Alles egal. 

Diese Spielart beschränkt sich allerdings ausschließlich auf mich alleine. Mit fremdem Kaviar oder auch überhaupt mit Jemandem, ob Frau oder Mann, in diese Welt einzutauchen kann ich mir komischerweise nicht vorstellen. 

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 18:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich mag es in einen vollen Arsch einzudringen

Wenn beide es wollen, und Vorkehrungen getroffen wurden, eine neue Matratze/n will deswegen keiner kaufen!? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 09:08, schrieb mundorgel:

Also weder Vor noch Liebe. Aber wenn es im Laufe des Gef(l)echts zu Berührungen mit Spurenelementen kommt, KANN das in ungeahnte Höhen der sexuellen Erregbarkeit führen. So ward mir geschehen.

Oh wie schön, würde gerne mehr darüber erfahren, im Kopfkino habe ich es aber real traue ich mir es nicht. Meine Frau würde es sowieso nie machen. Also muss ich jemand finden der mich heran führt! 

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 08:20, schrieb Bioldgeil:

Ich bin bi und stehe auf kv sex.blase gern nen schwanz nach dem er mich in meinen vollen arsch gefickt hat.mag aber auch kv küsse.gegenseitiges einschmieren mit kv sowieso.

Ich habe  keine tabus oder hemmungen,liebe such pisse in verbindung mit kv.:poppen-1::cock:

Machst Du das schon lange, mich interessiert das weil es auch gerne machen würde! Hattest gesundheitlich keine Nebenwirkungen!?

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 15:32, schrieb Gelöschtes Profil:

An mich wurden diese Wünsche auch bereits herangetragen. Für gehört alles was ins Klo gehört auch dahin. Vor kurzem habe ich jemanden ohne vorherigem Einlauf den Anus/Prostata stimuliert. Obwohl ich Handschuhe trug, ist es ehrlich gesagt grenzwertig (für mich). Ich brauche es nicht. Ferner lasse ich Plugs dann auch immer von dem jeweiligen Sklaven reinigen. Die Kontrolle und Desinfektion übernehme ich.

KV und NS ist ein Fetisch, Belehrungen brauchen wir nicht. Wir wollen Erfahrungsaustausch sonst nichts! 

Am 2.3.2024 at 17:19, schrieb odin6140:

Ich spiele gern mit meinem eigenen KV. Finde auch den Gedanken geil, dass mir jemand beim Kacken zusieht. Leider ist es real dazu noch nicht gekommen.

Gern würde ich mir auch die dreckige Rosette sauber lecken lassen. Ob ich fremden KV aufnehmen würde, käme auf den Versuch an. Eigenen habe ich schon genügend probiert.

So geht es mir auch!

Geschrieben
Am 27.2.2024 at 21:40, schrieb RichtigerKevin:

Hey, ich wollte mal fragen wer eine Vorliebe für Kaviar hat und wie ihr diese auslebt. Alleine oder habt mit eurem Partner? Haltet ihr es geheim oder seit ihr diesbezüglich offen? 

Bin erst am Anfang, dieses Fetisch muss man für sich oder gleichgesinnte behalten! Habe bis jetzt noch keinen Partner real!

Am 28.2.2024 at 08:55, schrieb Flügelschlag:

Probieren würde ich es, ob es gehen würde wüsste ich nicht.

Musst an Dir probieren. Ich habe es und es ist geil

Am 28.2.2024 at 16:24, schrieb Dortmunderjung:

Sorry nicht meins. NO GO!!!

Es sollen KV Fetisch Liebhaber melden die es mögen! Nicht mögen tun es die meisten!

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.3.2024 at 17:19, schrieb odin6140:

Ich spiele gern mit meinem eigenen KV. Finde auch den Gedanken geil, dass mir jemand beim Kacken zusieht. Leider ist es real dazu noch nicht gekommen.

Gern würde ich mir auch die dreckige Rosette sauber lecken lassen. Ob ich fremden KV aufnehmen würde, käme auf den Versuch an. Eigenen habe ich schon genügend probiert.

So geht es mir auch, würde erst mal den Anus sauber lecken nach dem Sie/Er gekackt hat! 

Am 19.8.2024 at 13:00, schrieb Hamster1949:

Bin erst am Anfang, dieses Fetisch muss man für sich oder gleichgesinnte behalten! Habe bis jetzt noch keinen Partner real!

Musst an Dir probieren. Ich habe es und es ist geil

Es sollen KV Fetisch Liebhaber melden die es mögen! Nicht mögen tun es die meisten!

Genau so ist es! Die wo Interesse an KV haben wollen Erfahrungen mit KV lesen und nicht die diesen Fetisch nicht mögen!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer endete ein Sonnenbad mit meiner F+ auf der Terasse bei 30 Grad Celsius mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen , als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen" B|

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Ich lebe meinen Fetish gerne aus . Stehe drauf gefesselt zu werden und eine schöne adung Kaviar abzubekommen. Am Anfang war es beim Arschlecken und nun lass ich mich gerne ins gesicht oder auch in den Mund. Dabei mag ich es extrem wenn es richtig in meinem Mund läuft und ich alles schlucken muss.  Mich macht das ziemlich geil 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ich lebe meinen Fetish gerne aus . Stehe drauf gefesselt zu werden und eine schöne adung Kaviar abzubekommen. Am Anfang war es beim Arschlecken und nun lass ich mich gerne ins gesicht oder auch in den Mund. Dabei mag ich es extrem wenn es richtig in meinem Mund läuft und ich alles schlucken muss.  Mich macht das ziemlich geil 

Wäre schön wenn du dich bei mir mal meldest

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 15:32, schrieb Gelöschtes Profil:

An mich wurden diese Wünsche auch bereits herangetragen. Für gehört alles was ins Klo gehört auch dahin. Vor kurzem habe ich jemanden ohne vorherigem Einlauf den Anus/Prostata stimuliert. Obwohl ich Handschuhe trug, ist es ehrlich gesagt grenzwertig (für mich). Ich brauche es nicht. Ferner lasse ich Plugs dann auch immer von dem jeweiligen Sklaven reinigen. Die Kontrolle und Desinfektion übernehme ich.

Ich glaube das interessiert hier niemand, das ist ein Forum für NS und KV Liebhaber/innen die Erfahrungen damit haben oder es probieren wollen. Ausserdem wollen es nur Personen die sich vertrauen und gut kennen!

Geschrieben

Ich habe schon drei al Erfahrungen sammeln können mit kv. Ist schon extrem meiner Meinung nach . Aber auch interessant.  Aber muss man vertrauen bei der Dame. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickarschlady:

Geiles Thema ich praktiziere das auch aber nur aktiv !!

GG Angelique

...das ist doch wunderbar,reicht auch wenn einer gibt und der andere nimmt....

Fickarschlady
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2024 at 14:53, schrieb FrankMeyerbi:

...das ist doch wunderbar,reicht auch wenn einer gibt und der andere nimmt....

Also ich hätte mir das damals auch nie vorstellen können das mit dem Kaviar. NS war bei mir schon immer eine geile Sache vor allem wenn ich meine geilen Outfits aus Leder, Lack oder Gummi trage. Es fing damit an das das Lecken meines Anus immer intensiver wurde, stundenlanges facesitting und Ficken meiner Rosette mit der Zunge usw. ein ausgeprägter Arschfetisch auf beiden Seiten. Mein Gatte ist extrem devoter Arschfetischist er war einer der ersten der mir dann ständig auf die Toilette gefolgt ist um mir beim Stuhlgang zusehen zu können. Dabei hat er heftig seinen Schwanz Gewichst und Abgespritzt. Es dauerte nicht lange und ich habe beim "Abkoten" immer seinen Ständer Geblasen. Beim facesitting habe ich dann öfters meine Kack Wurst etwas rausgedrückt und er hat sie Geleckt oder Geblasen wie einen Schwanz. Das hat ihn so geil gemacht niemals zuvor habe ich ihn so Abspritzen sehen. Für die Aufnahme meines KV war er aber noch nicht bereit da verging noch viel Zeit. Wir haben dann auf dem Weihnachtsmarkt damals Roland kennen gelernt der kurze Zeit später mein Toilettten Sklave wurde. Roland war sofort sehr angetan von meinem Arsch den ich auf dem Weihnachtsmarkt in einer strengen Leder Reithose mit verdecktem Schrittzipper und sehr hohen Stiefeln präsentierte. Er wollte schon damals im Parkhaus meinen Kaviar da war ich noch nicht bereit dafür. Es kam dann etwas später auf Wunsch aller dazu das ich Roland meinen Kaviar direkt in sein Sklaven Maul gespendet habe. Mein Gatte hat dabei zugesehen und Abgespritzt wie ein Zuchteber und ich muss gestehen das ich sehr geil dabei wurde was ich mir nie hätte träumen lassen !!

Diese Macht die ich dabei verspüre macht mich so extrem geil das ich beim "Abkoten" tatsächlich einen Orgasmus bekomme kein Witz !! Ich bin auch nie nackt wenn ich Kaviar spende sondern immer sehr dominant gedressed trage oft sehr hohe Fickstiefel mit Sporen dabei und habe sogar meine Reitpeitsche dabei. Oft wird dabei mein Arsch in devoter Weise verehrt und stundenlang Gewichst. Ich finde KV mitlerweile genauso geil wie Ficken allerdings spende ich nur aktiv !!

GG Angelique

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2024 at 16:44, schrieb Fickarschlady:

Also ich hätte mir das damals auch nie vorstellen können das mit dem Kaviar. NS war bei mir schon immer eine geile Sache vor allem wenn ich meine geilen Outfits aus Leder, Lack oder Gummi trage. Es fing damit an das das Lecken meines Anus immer intensiver wurde, stundenlanges facesitting und Ficken meiner Rosette mit der Zunge usw. ein ausgeprägter Arschfetisch auf beiden Seiten. Mein Gatte ist extrem devoter Arschfetischist er war einer der ersten der mir dann ständig auf die Toilette gefolgt ist um mir beim Stuhlgang zusehen zu können. Dabei hat er heftig seinen Schwanz Gewichst und Abgespritzt. Es dauerte nicht lange und ich habe beim "Abkoten" immer seinen Ständer Geblasen. Beim facesitting habe ich dann öfters meine Kack Wurst etwas rausgedrückt und er hat sie Geleckt oder Geblasen wie einen Schwanz. Das hat ihn so geil gemacht niemals zuvor habe ich ihn so Abspritzen sehen. Für die Aufnahme meines KV war er aber noch nicht bereit da verging noch viel Zeit. Wir haben dann auf dem Weihnachtsmarkt damals Roland kennen gelernt der kurze Zeit später mein Toilettten Sklave wurde. Roland war sofort sehr angetan von meinem Arsch den ich auf dem Weihnachtsmarkt in einer strengen Leder Reithose mit verdecktem Schrittzipper und sehr hohen Stiefeln präsentierte. Er wollte schon damals im Parkhaus meinen Kaviar da war ich noch nicht bereit dafür. Es kam dann etwas später auf Wunsch aller dazu das ich Roland meinen Kaviar direkt in sein Sklaven Maul gespendet habe. Mein Gatte hat dabei zugesehen und Abgespritzt wie ein Zuchteber und ich muss gestehen das ich sehr geil dabei wurde was ich mir nie hätte träumen lassen !!

Diese Macht die ich dabei verspüre macht mich so extrem geil das ich beim "Abkoten" tatsächlich einen Orgasmus bekomme kein Witz !! Ich bin auch nie nackt wenn ich Kaviar spende sondern immer sehr dominant gedressed trage oft sehr hohe Fickstiefel mit Sporen dabei und habe sogar meine Reitpeitsche dabei. Oft wird dabei mein Arsch in devoter Weise verehrt und stundenlang Gewichst. Ich finde KV mitlerweile genauso geil wie Ficken allerdings spende ich nur aktiv !!

GG Angelique

Sehr interessante Geschichte Angelique! 

Danke dass du so offen bist und darüber berichtest!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

GG Angelique

Tja,was soll ich sagen ? Es ist so wie Angelique schreibt,es entwickelt sich und die richtigen Partner finden sich für diesen Fetisch.Als NS und KV Fetischist kann ich das selber nur bestätigen.

Geschrieben

GG Angelique

Hallo liebe Fickarsch Lady , wir haben ja schon geschrieben aber bei deinem herrlichen Arsch würde ich sogar glaube ich mal schwach werden , auf alle Fälle beim Sekt schlürfen  das ich schon lange verlange .  Nur einmal gelang es - schon lange her - einer ebenfalls geilen Rubens Lady beim langen Facesitting mir ein kleinen Knödel direkt in mein Maul zu schießen , wobei sie auch einen echten langanhaltenden  Orgasmus hatte ....  ich musste nur danach ordentlich ausspülen 

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 16:46, schrieb Fickarschlady:

Ich habe schon einige Schwänze zur Aufnahme meines Kaviars gebracht die vorher extremen Ekel oder eine Abneigung dagegen hatten !! Und allen Beteiligten ging es danach sehr gut Sie haben dabei sogar freudig erregt Abgespritzt !! Bei mir war es ja genau so ich hätte mir das vor einigen Jahren nie vorstellen können, gut ich bin ja nur die KV Spenderin aber auch das hätte ich mir nie vorstellen können !! Und heute erregt es mich so sehr das ich teilweise squirte dabei und mein Vötzchen Abspritzt !!

Ich denke das ich das mit dem KV bei devoten Schwänzen und extremen Fetischisten auch provoziere !! Aus Erfahrungen im eigenen sexuellen Personenkreis weiss ich das es vielen nicht mehr reichte meinen Arsch mit Zunge und Schwanz zu Ficken, sie wollten mehr von mir und aus mir !! Mit das intimste sind die Ausscheidungen einer Dame wie Urin und Kot und es gibt sehr viele die das letzte Quentchen ihrer Geilheit mit dieser Aufnahme Befriedigen !!

Bei mir läuft so eine Session über Stunden ab !! Nicht auf den Sklaven setzen Abdrücken und in 5 min ist alles erledigt. Bei mir wird erstmal ausgiebig und üppig gespeist mit allen Beteiligten dabei trage ich sehr provozierende strenge Fetisch Outfits aus Leder, Gummi oder Lack die viel Zeigen !! Schon beim Essen wird dann meistens Geblasen, Geleckt und Gefickt so das jeder Beteiligter mir mindestens einmal sein Sperma in meinen Arsch Gespritzt hat !! Dann wird mein Anus mit einem Jewel Plug verstöpselt und ich versuche das Sperma so lange wie möglich in meinem Arsch zu "bunkern" !! In dieser Zeit wird dann gesellig geil getrunken ich Sekt oder Champagner die Männer meistens Bier !! Irgendwann ist meine Blase so voll dann wird gelost wer meine geile Pisse bekommen darf !! Das gleiche passiert dann später wenn ich merke wie es im Darm drückt und es raus muss !!

GG Angelique

Sehr geil geschrieben.

Da ich sehr devot bin und es mag von einer Lady als Toilette für NS benutzt zu werden, besteht schon länger der Wunsch / das Verlangen auch KV zu probieren.

Bei Ihrem Bericht kommt ja auch noch jede menge Sperma mit, was ich auch sehr mag. Blase gerne einen Schwanz bis er spritzt oder lasse mir in den Mund wichsen. Die warme Ficksahne in den Mund zu bekommen, zu schmecken und zu schlucken ist sehr sehr geil für mich. 

Doch zurück zum Thema KV. Suche eine Herrin, oder Dame die mich zum Aufnehmen von KV hinführt. Könnte mir vorstellen bei Ihren Treffen als Blas- und Lecksklave dabei zu sein, Ihren NS zu schlucken um anschließend Ihren KV zu bekommen.

Geschrieben

hallo bei mir fing alles mit den videos von Alois und der moser an , da wurde ich so geil das ich mit Selbstversuchen anfing erst pisse dann Kot , habe dran geleckt und auch es gekaut .ich wollte dann mehr und suchte mir per Anonce jemanden mit denen ich es ausleben konnte . Es meldette sich ein Pärchen welches mich dann in den geilen Sex mit KV NS einführte . ich mag das gegenseitige einreiben mit kv das trinken von ns das anpissen und so schön eingesaut zu ficken .

Geschrieben
Am 11.12.2024 at 10:04, schrieb Fickarschlady:

So ungefähr kenne ich das auch bei mir wurde das auch durch zunehmend immer mehr Analverkehr ausgelöst !! Angefangen mit Kot am Schwanz beim heftigen Arschfick was mir anfangs peinlich war !! Ich habe dann gesagt das ist mein "Edelkot" ich hatte meinen Natursekt schon immer als "Edelpisse" bezeichnet was die Schwänze rasend geil machte, beim Kot war es genau so !! Mein Gatte hat dann angefangen und von mir beim "Abkoten" Bilder gemacht als Wichsvorlage, so nahm das langsam seinen Lauf !! Es turnt die Schwänze auch total an wenn sie ihre Schwänze immer ganz rausziehen beim Arschfick und damit jede Menge Luft in meinen Darm pumpen und mich tierisch zum Furzen bringen !! Ich verstehe jeden der sagt das ist nichts für mich das ist ja ekelig und anders bin ich so erstaunt das es viele Leute einschliesslich mich so geil macht !! Hier mal ein Bild wo ich beim "Abkoten" als Wichsvorlage benutzt werde !!

GG Angelique

Ns ist für mich Standard und gehört dazu. Kv zieht mich in Videos immer mehr an und eigenversuche erscheinen immer weniger ekelig. Mich reizt es nun auch das Nutte gekleidet das aufnehmen zu müssen. Eine erfahrene Dame zu finden ist jedoch sehr schwer, leider.

• Neu erstellen...