Jump to content

Vorliebe für Kaviar?

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Ich habe schon einige Schwänze zur Aufnahme meines Kaviars gebracht die vorher extremen Ekel oder eine Abneigung dagegen hatten !! Und allen Beteiligten ging es danach sehr gut Sie haben dabei sogar freudig erregt Abgespritzt !! Bei mir war es ja genau so ich hätte mir das vor einigen Jahren nie vorstellen können, gut ich bin ja nur die KV Spenderin aber auch das hätte ich mir nie vorstellen können !! Und heute erregt es mich so sehr das ich teilweise squirte dabei und mein Vötzchen Abspritzt !!

Ich denke das ich das mit dem KV bei devoten Schwänzen und extremen Fetischisten auch provoziere !! Aus Erfahrungen im eigenen sexuellen Personenkreis weiss ich das es vielen nicht mehr reichte meinen Arsch mit Zunge und Schwanz zu Ficken, sie wollten mehr von mir und aus mir !! Mit das intimste sind die Ausscheidungen einer Dame wie Urin und Kot und es gibt sehr viele die das letzte Quentchen ihrer Geilheit mit dieser Aufnahme Befriedigen !!

Bei mir läuft so eine Session über Stunden ab !! Nicht auf den Sklaven setzen Abdrücken und in 5 min ist alles erledigt. Bei mir wird erstmal ausgiebig und üppig gespeist mit allen Beteiligten dabei trage ich sehr provozierende strenge Fetisch Outfits aus Leder, Gummi oder Lack die viel Zeigen !! Schon beim Essen wird dann meistens Geblasen, Geleckt und Gefickt so das jeder Beteiligter mir mindestens einmal sein Sperma in meinen Arsch Gespritzt hat !! Dann wird mein Anus mit einem Jewel Plug verstöpselt und ich versuche das Sperma so lange wie möglich in meinem Arsch zu "bunkern" !! In dieser Zeit wird dann gesellig geil getrunken ich Sekt oder Champagner die Männer meistens Bier !! Irgendwann ist meine Blase so voll dann wird gelost wer meine geile Pisse bekommen darf !! Das gleiche passiert dann später wenn ich merke wie es im Darm drückt und es raus muss !!

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 08.jpg

Geiler Arsch, genau richtig für meinen mit 23x8cm.

Schokostuebchen
Geschrieben

Geiles Bild, geiler Arsch, da will man mit allem hinein, Finger, Zunge, Schwanz, und wenn " Gegenverkehr" in der Kotrinne kommt, durchstossen, bis man bis Anschlag drin ist. Und die Dame steht zu ihrer Neigung, !!!!!!!

Ich konnte mir das früher auch nie vorstellen, bis ich dann irgendwann eine Freundin hatte, die hauptsächlich in ihren Arsch gefickt werden wollte....., d a esimmer spontan war, duftete sie immer nach Natur, und meistens wurde durch den KV gefickt, bis es kam...... spätestens beim rausziehen aus ihrem Po, kackte sie hemmungslos.... es hat mich vom ersten Moment an aufgegeilt, keine Spur von Ekel, Abscheu....... im Gegenteil, ich feuerte sie an, sich richtig zu entleeren, vor meinen Augen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Geiles Bild, geiler Arsch, da will man mit allem hinein, Finger, Zunge, Schwanz, und wenn " Gegenverkehr" in der Kotrinne kommt, durchstossen, bis man bis Anschlag drin ist. Und die Dame steht zu ihrer Neigung, !!!!!!!

Ich konnte mir das früher auch nie vorstellen, bis ich dann irgendwann eine Freundin hatte, die hauptsächlich in ihren Arsch gefickt werden wollte....., d a esimmer spontan war, duftete sie immer nach Natur, und meistens wurde durch den KV gefickt, bis es kam...... spätestens beim rausziehen aus ihrem Po, kackte sie hemmungslos.... es hat mich vom ersten Moment an aufgegeilt, keine Spur von Ekel, Abscheu....... im Gegenteil, ich feuerte sie an, sich richtig zu entleeren, vor meinen Augen.

So ungefähr kenne ich das auch bei mir wurde das auch durch zunehmend immer mehr Analverkehr ausgelöst !! Angefangen mit Kot am Schwanz beim heftigen Arschfick was mir anfangs peinlich war !! Ich habe dann gesagt das ist mein "Edelkot" ich hatte meinen Natursekt schon immer als "Edelpisse" bezeichnet was die Schwänze rasend geil machte, beim Kot war es genau so !! Mein Gatte hat dann angefangen und von mir beim "Abkoten" Bilder gemacht als Wichsvorlage, so nahm das langsam seinen Lauf !! Es turnt die Schwänze auch total an wenn sie ihre Schwänze immer ganz rausziehen beim Arschfick und damit jede Menge Luft in meinen Darm pumpen und mich tierisch zum Furzen bringen !! Ich verstehe jeden der sagt das ist nichts für mich das ist ja ekelig und anders bin ich so erstaunt das es viele Leute einschliesslich mich so geil macht !! Hier mal ein Bild wo ich beim "Abkoten" als Wichsvorlage benutzt werde !!

GG Angelique

Stiefelvotze Angelique 103.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fickarschlady:

Ich habe schon einige Schwänze zur Aufnahme meines Kaviars gebracht die vorher extremen Ekel oder eine Abneigung dagegen hatten !! Und allen Beteiligten ging es danach sehr gut Sie haben dabei sogar freudig erregt Abgespritzt !! Bei mir war es ja genau so ich hätte mir das vor einigen Jahren nie vorstellen können, gut ich bin ja nur die KV Spenderin aber auch das hätte ich mir nie vorstellen können !! Und heute erregt es mich so sehr das ich teilweise squirte dabei und mein Vötzchen Abspritzt !!

Ich denke das ich das mit dem KV bei devoten Schwänzen und extremen Fetischisten auch provoziere !! Aus Erfahrungen im eigenen sexuellen Personenkreis weiss ich das es vielen nicht mehr reichte meinen Arsch mit Zunge und Schwanz zu Ficken, sie wollten mehr von mir und aus mir !! Mit das intimste sind die Ausscheidungen einer Dame wie Urin und Kot und es gibt sehr viele die das letzte Quentchen ihrer Geilheit mit dieser Aufnahme Befriedigen !!

Bei mir läuft so eine Session über Stunden ab !! Nicht auf den Sklaven setzen Abdrücken und in 5 min ist alles erledigt. Bei mir wird erstmal ausgiebig und üppig gespeist mit allen Beteiligten dabei trage ich sehr provozierende strenge Fetisch Outfits aus Leder, Gummi oder Lack die viel Zeigen !! Schon beim Essen wird dann meistens Geblasen, Geleckt und Gefickt so das jeder Beteiligter mir mindestens einmal sein Sperma in meinen Arsch Gespritzt hat !! Dann wird mein Anus mit einem Jewel Plug verstöpselt und ich versuche das Sperma so lange wie möglich in meinem Arsch zu "bunkern" !! In dieser Zeit wird dann gesellig geil getrunken ich Sekt oder Champagner die Männer meistens Bier !! Irgendwann ist meine Blase so voll dann wird gelost wer meine geile Pisse bekommen darf !! Das gleiche passiert dann später wenn ich merke wie es im Darm drückt und es raus muss !!

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 08.jpg

Sehr geil geschrieben.

Da ich sehr devot bin und es mag von einer Lady als Toilette für NS benutzt zu werden, besteht schon länger der Wunsch / das Verlangen auch KV zu probieren.

Bei Ihrem Bericht kommt ja auch noch jede menge Sperma mit, was ich auch sehr mag. Blase gerne einen Schwanz bis er spritzt oder lasse mir in den Mund wichsen. Die warme Ficksahne in den Mund zu bekommen, zu schmecken und zu schlucken ist sehr sehr geil für mich. 

Doch zurück zum Thema KV. Suche eine Herrin, oder Dame die mich zum Aufnehmen von KV hinführt. Könnte mir vorstellen bei Ihren Treffen als Blas- und Lecksklave dabei zu sein, Ihren NS zu schlucken um anschließend Ihren KV zu bekommen.

Geschrieben

hallo bei mir fing alles mit den videos von Alois und der moser an , da wurde ich so geil das ich mit Selbstversuchen anfing erst pisse dann Kot , habe dran geleckt und auch es gekaut .ich wollte dann mehr und suchte mir per Anonce jemanden mit denen ich es ausleben konnte . Es meldette sich ein Pärchen welches mich dann in den geilen Sex mit KV NS einführte . ich mag das gegenseitige einreiben mit kv das trinken von ns das anpissen und so schön eingesaut zu ficken .

• Neu erstellen...