Jump to content

Vorliebe für Kaviar?

Ri****

Empfohlener Beitrag

ich leb kv sex unter männer, es gibt nichts geileres als mit kv rumsauen, in den mund nehmen, kv küssen und sich gegenseitig damit einschmieren

Am 2.3.2024 at 17:19, schrieb odin6140:

Ich spiele gern mit meinem eigenen KV. Finde auch den Gedanken geil, dass mir jemand beim Kacken zusieht. Leider ist es real dazu noch nicht gekommen.

Gern würde ich mir auch die dreckige Rosette sauber lecken lassen. Ob ich fremden KV aufnehmen würde, käme auf den Versuch an. Eigenen habe ich schon genügend probiert.

Ausklappen  

Wie war das beim eigenen!? Ich habe meinen Dildo sauber geleckt wenn Er schön braun war, der Geruch dürfte das Problem sein die Kacke schmeckt nicht mal schlecht. Deshalb den verkackten Schwanz gleich ganz ins Maul, oder das Maul am After andocken und rein scheißen lassen, das meiste wieder ausspucken ein kleines Stück dann kauen und mit Pisse schlucken! So mein Versuch ob es klappt!?

Am 22.1.2025 at 06:51, schrieb Biold53:

es gibt nichts geileres als mit kv rumsauen, in den mund nehmen, kv küssen und sich gegenseitig damit einschmieren

Ausklappen  

:smiley:

Dass das (wie so oft hier) nur stark übertriebens Geschwafel ist, zeigt in solchen Fällen meist der Blick ins Profil. Wenn da im Wesentlichen andere Gesuche stehen als mit der Aussage "nichts geileres" benannt wurde, dann weiß man, dass hier lediglich in irgendein gerade verfügbares Horn geblasen wurde, nur um egal was mitzuteilen.

Es würde dem Forum guttun, wenn die Leute nicht ständig übertreiben und damit versuchen würden, sich gegenseitig mit ihren ach so tollen Erfahrungen zu übertreffen. Der Austausch im Forum ist nämlich kein Wettbewerb im Höher, Schneller, Weiter, Extremer, in dem man immer so tun müsste, als wäre man in allen extremen Praktiken an vorderster Front mit dabei.

Am 27.2.2024 at 21:40, schrieb RichtigerKevin:

Hey, ich wollte mal fragen wer eine Vorliebe für Kaviar hat und wie ihr diese auslebt. Alleine oder habt mit eurem Partner? Haltet ihr es geheim oder seit ihr diesbezüglich offen? 

Ausklappen  

Kaviar ist nicht gleich Kaviar, beim Störkaviar stopft man sich auch nicht den Mund voll, ich würde mal mit spuren am Pinnt oder After sauber lecken anfangen. Am liebsten wäre mir für den Anfang ein Paar das den Fetisch schon auslebt, hatte nur eigen Erfahrung!

Ich mag das Thema, die Lust und habe diese Erlebnisse immer als Bereicherung empfunden. Mit der richtigen Person oder den Personen, die es als Neigung haben, eine Vorliebe, die ich gerne auslebe. 

Ja das ist sehr speziell aber auch sehr geil und ich würde alles geben um einmal 24 Stunden als volltoilette dienen zu dürfen

also, ich mag sex mit kv unter männer, lasse mich nur ungespült ficken,dann blaase ich den schwanz, gegenseitiges einreiben mit kv mag ich ebenso wie küssen mit kv im mund . natürlich darf dabei ns nicht fehlen

• 2 Wochen später...
kleineswürstchen
  vor 33 Minuten, schrieb Tina2110:

KV? geht gar nicht....meine pers Meinung 

Ausklappen  

Der Gestank ist ekelhaft, da würde mir alles Vergehen.

Aber auch dafür gibt es Menschen, die darauf Bock haben.

hallo , ich lasse mich nur ungespült und blank ficken, da bleibt es nicht aus , dass kv mit rauskommt. es ist sau geil dann den braunen schwanz zu blasen und sich gegenseitig mit kv einzuschmieren. gesicht ,bauch ,schwanz , wenn man dann noch richtig geile ist gehört küssen mit kv im mund dazu

Reutlingen,  bin 100% Diskret und Wochentags Tagsüber Besuchbar. 

Welcher Kerl Scheißt mir bitte in den Mund und lässt mich seine Scheiße essen?

Ich gebe gerne auch TG dafür. 

Am 11.1.2025 at 10:41, schrieb Fickarschlady:

Es gibt da wohl so einige Damen die das mit finanziellem Interesse betreiben da gibts Seiten für !! Früher gab es mal Domina Führer als Hefte sowie Happy Weekend viele werden das noch kennen !! Heute ist alles online.

GG Angelique

Ausklappen  

Ach wie süß. Die "Happy Weekend" kenne ich auch noch. Das ist ja gefühlte Jahrhunderte her... ;-)

Aber damals hatte ich mit Natursekt und Kaviar noch nüscht am Hut.

Fickarschlady
  vor 1 Stunde, schrieb Leahcim2019:

Ach wie süß. Die "Happy Weekend" kenne ich auch noch. Das ist ja gefühlte Jahrhunderte her... ;-)

Aber damals hatte ich mit Natursekt und Kaviar noch nüscht am Hut.

Ausklappen  

Ich kenne Happy Weekend noch sehr gut aber selber habe ich leider keine Inserate dort drin gehabt !! Natursekt und Kaviar kamen bei mir erst später !!

GG Angelique

vor 5 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Ich kenne Happy Weekend noch sehr gut aber selber habe ich leider keine Inserate dort drin gehabt !! Natursekt und Kaviar kamen bei mir erst später !!

GG Angelique

Ausklappen  

Mag daran liegen,  dass man die schönen Dinge des Lebens erst mit dem "Alter" zu schätzen weiß. 💋

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Wohl erstmal als Spender. Habe noch ne Frage. Warum gibt es hier bei Poppen keine Gruppe mehr für diesen Fetisch. Ist das jetzt etwa verboten? 

• 2 Wochen später...
Toiletslave

Meine absolut größte Vorliebe! Fehlt leider nur das passende weibliche Gegenstück dafür.

Ich mag beides, KV und Ns. Es hat wenig mit Dominanz bzw devotion zu tun. Ich mags gegenseitig! Ich küsse leidenschaftlich gern...

Am 3.3.2024 at 05:13, schrieb ultralust53:

.....ich liebe Kaviar.....auf mir......in meinen Mund......würde es gerne wieder richtig ausleben !

Ausklappen  

NS habe ich Erfahrung, KV mit meinem ja, fremd KV würde ich mal anfangen nach dem scheißen Arschloch sauber lecken! Mal sehen, ob  ich kotzen muss!? 

(bearbeitet)

Würde gerne ein Mann, Frau, Paar kennenlernen die mich an Kaviar / Skat Sex heran führen. Hatte bisher nur an meinen Dildo mit Kackespuren abgelenkt. Bin geil auf was neues! Gerne auch nur chatten! 

Am 22.1.2025 at 06:51, schrieb Biold53:

ich leb kv sex unter männer, es gibt nichts geileres als mit kv rumsauen, in den mund nehmen, kv küssen und sich gegenseitig damit einschmieren

Ausklappen  

Leider trifft man keine Solomänner bisher waren alle verheiratet daher nicht besuchbar, Frauen gibt es welche die ohne finanzielle Interessen sind!? Paare gibt es aber sehr selten! 

bearbeitet von Hamster1949
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!