Jump to content

Vorliebe für Kaviar?

Ri****

Empfohlener Beitrag

Ab und an geil..aber das geht bei mir nur "ausgewählten Frauen."

Bisher waren es 3-4 Frauen mit denen ich "es" erleben durfte..

Ich mag es, wenn ich sie anal bediene, und sie mir dabei "ihren schmutzigen Dreck" auf meinen Sauschwanz kackt. Geil....

Am 3.2.2025 at 06:48, schrieb Biold53:

also, ich mag sex mit kv unter männer, lasse mich nur ungespült ficken,dann blaase ich den schwanz, gegenseitiges einreiben mit kv mag ich ebenso wie küssen mit kv im mund . natürlich darf dabei ns nicht fehlen

Ausklappen  

Genau das mag ich mit "ausgewählten Frauen", sexy attraktiv und zugleich doch eine "Drecksau."

Ich liebe dieses "switchen"...von zart bis hart, von dominant bis leicht devot...ich lasse mir auch gerne den, meinen geilen Fickschwanz von ihr auf einer Toilette blauen, während sie genüsslich am scheißen ist, megaaaa-GEIL..!!!! ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍 ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 

vor 8 Minuten, schrieb Runshag71:

Ab und an geil..aber das geht bei mir nur "ausgewählten Frauen."

Bisher waren es 3-4 Frauen mit denen ich "es" erleben durfte..

Ich mag es, wenn ich sie anal bediene, und sie mir dabei "ihren schmutzigen Dreck" auf meinen Sauschwanz kackt. Geil....

Genau das mag ich mit "ausgewählten Frauen", sexy attraktiv und zugleich doch eine "Drecksau."

Ich liebe dieses "switchen"...von zart bis hart, von dominant bis leicht devot...ich lasse mir auch gerne den, meinen geilen Fickschwanz von ihr auf einer Toilette blauen, während sie genüsslich am scheißen ist, megaaaa-GEIL..!!!! ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍 ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 

Ausklappen  

Nicht blauen, BLASEN..only woman's..Frauen..!!!

Am 27.2.2024 at 21:40, schrieb RichtigerKevin:

Hey, ich wollte mal fragen wer eine Vorliebe für Kaviar hat und wie ihr diese auslebt. Alleine oder habt mit eurem Partner? Haltet ihr es geheim oder seit ihr diesbezüglich offen? 

Ausklappen  

2

Am 27.2.2024 at 21:40, schrieb RichtigerKevin:

Hey, ich wollte mal fragen wer eine Vorliebe für Kaviar hat und wie ihr diese auslebt. Alleine oder habt mit eurem Partner? Haltet ihr es geheim oder seit ihr diesbezüglich offen? 

Ausklappen  

Hi Kevin, ich mach es noch alleine, ficke mich mit meinem Dildo bis Er voll Scheiße ist, nehme ihn in den Mund es ist meist wenig aber auch mal viel, kaue die geile weiche Scheiße schmeckt herrlich im Mund spucken es aber wieder aus und Spülen den Rest mit Pisse runter. Würde gerne mal an einem Fremden Arschlecken bis sich das Arschloch öffnet und die Wurst zu Vorschein kommt dann drücke ich mein Mund drauf und lasse mir ins Maul scheißen. Wenn mein Mund voll ist beis ich die Wurst ab und kaue was im Mund ist, nach ein paar Minuten spucke ich alles fast aus der Rest wird mit Pisse runter gespült. So mein Kopfkino! 

• Neu erstellen...