Jump to content

Ein Mann 4 Frauen

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe für mich einen Gedanken hier gepostet. Nämlich, dass ich mir Sex mit vier Männern zusammen, durchaus vorstellen könnte. Wie, in welcher Reihenfolge usw. stand absolut nicht zur Debatte. Das ist nicht deine Angelegenheit, lieber Hans. Das ist meine. Total unabhängig davon, welche Erfahrungen DU gesammelt hast. Denn diese, interessieren mich doch überhaupt nicht. 

Wenn ich sage, ICH kann mir das vorstellen, wie kommst du darauf, das in Frage zu stellen? Dich betrifft es nicht mal im Ansatz. 

Du kannst auch nicht bewerten, welche Ansprüche ich, oder andere Männer hätten. Überheblich von dir. 

Lassen Wir das, wir reden aneinander vorbei… 

Wenn Du glaubst das ich Dich angreifen wollte, ich mich als besser darstellen wollte, hast Du nicht verstanden was ich meinte… 

vor 32 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn ich sage, ICH kann mir das vorstellen, wie kommst du darauf, das in Frage zu stellen?

Ich habe es nicht in Frage gestellt das Du Es Dir vorstellen könntest, nur das Du dann adäquat auf vier Männer gleichzeitig eingehen kannst. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Muse1969:

Frauen wollen nicht „geschafft werden“ 

Ironie sagt dir was?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe es nicht in Frage gestellt das Du Es Dir vorstellen könntest, nur das Du dann adäquat auf vier Männer gleichzeitig eingehen kannst. 

Was ist denn adäquat und wieso solltest Du beurteilen können, ob sie das schaffen würde? Wieso soll sie das überhaupt mit Dir erörtern? Wann wollte sie wissen, ob ihr das zugetraut würde?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was ist denn adäquat und wieso solltest Du beurteilen können, ob sie das schaffen würde? Wieso soll sie das überhaupt mit Dir erörtern? Wann wollte sie wissen, ob ihr das zugetraut würde?

Mich interessieren halt Menschen und ihre Fähigkeiten. 

Nach meinen Erfahrungen, ist es halt nicht möglich, adäquat auf vier Männer einzugehen, wie man es macht, wenn man seine Sinne nur für einen nutzt. 

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, doch Argumente die mich überzeugen, habe ich nicht bekommen. 

Aber gut, ich schätze Es vielleicht auch falsch ein, es Menschen gibt die vier Menschen gleichzeitig so verwöhnen, wie sie es machen, wenn sie sich allein auf einem Menschen einlassen. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar geht das.

Früher mit Candy, Peggy, Babsi und Trish der Standard nach einem fröhlichen Discobesuch.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mich interessieren halt Menschen und ihre Fähigkeiten. 

Nach meinen Erfahrungen, ist es halt nicht möglich, adäquat auf vier Männer einzugehen, wie man es macht, wenn man seine Sinne nur für einen nutzt. 

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, doch Argumente die mich überzeugen, habe ich nicht bekommen. 

Aber gut, ich schätze Es vielleicht auch falsch ein, es Menschen gibt die vier Menschen gleichzeitig so verwöhnen, wie sie es machen, wenn sie sich allein auf einem Menschen einlassen. 🤷‍♂️

Was für Argumente? Ich persönlich glaube auch nicht, dass Du vier Frauen, die in einer WG lebten, in Deinem Umfeld hast, die mit Dir kochen und dann gemeinsamen Sex wollen. Welches Argument Deinerseits sollte mich also überzeugen können? 

Geschrieben
Schon allein die Überschrift ist ein Witz.
Geschrieben

Das klingt nicht nach Befriedigung, daß klingt nach sportlicher Höchstleistung ohne den damit verbundenen Spass.

Dann doch lieber 1 Frau 4x befriedigen und das wird schon schwer genug!:D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Schon allein die Überschrift ist ein Witz.

👍🤣🤣.

Eigentlich schon....

Aber für Charly Sheen nicht ..

Der hat immer mindestens 6 Chicks gleichzeitig im und ums  Bett (drapiert) .

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MegaKombi:

Mich interessiert eure Meinung dazu da ich es gerne mal versuchen will.

Also ich gehe davon aus, das Dein Profil dermaßen erfolglos ist, das Du es nötig hast, Dich hir mit solchen Themeneinstellungen hervor zu un. Der Effekt wird sein, das Du weiterhion durch massivstes überziehen erfolglos bleiben wirst. Sehrwarscheinlich ist das auch giut so - der optimale Schutz vor einem Sexmechanker.

Ein MAnn mit solchen Fantasien bezeugt damit zuerst, das es nicht einmal sein Interesse ist, sich auf eine FRau ein zu lassen und sich in Sie und den Augenblick hinein zu fühlen. Genau das Gegenteil von Dem, das Frauen erwarten.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Vielleicht sollte es ein Mann erstmal hinbekommen eine Frau richtig zu befriedigen, bevor er darüber nachdenkt. Bei 4 Frauen wird wohl mit Sicherheit nur einer befriedigt.....
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Vielleicht sollte es ein Mann erstmal hinbekommen eine Frau richtig zu befriedigen, bevor er darüber nachdenkt. Bei 4 Frauen wird wohl mit Sicherheit nur einer befriedigt.....

Nach welchen Kriterien denkst Du zu urteilen, ob es der Mann erstmal hinbekommt, vor allem kennst alle Männer, bei dieser Verallgemeinerung?!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MegaKombi:

was denkt ihr.

Träum weiter

Geschrieben

Die Frauen würden sich wohl eher an dem Mann befriedigen. Ich würde mir seine Aufmerksamkeit nicht mit gleich drei weiteren teilen wollen.

Geschrieben
Da geht noch bissel was...
Was ist mit den Füßen?
Have fun, würd ich mir mal anschauen.🤣
Geschrieben
Ich glaube, das schaffen rein koordinativ nur Schlagzeuger. 😁😉
Geschrieben
Wer diverse einfache, gegenläufige Bewegungen schon nicht koordinieren kann, für den sind 4 unterschiedliche, gegenläufige Bewegungen mehr als eine Herausforderung. Im Normalfall wirst Du alles gleichzeitig, im gleichen Takt/Tempo und Ablauf bewegen. Ob das dann vier unterschiedliche Frauen wirklich geil finden sei mal dahingestellt. Im besten Falle werden sich die Damen wohl eher an Dir abarbeiten als umgekehrt. Wenn denen und Dir das reicht? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich persönlich glaube auch nicht, dass Du vier Frauen, die in einer WG lebten, in Deinem Umfeld hast, die mit Dir kochen und dann gemeinsamen Sex wollen.

Habe ich auch nicht mehr, da es schon einige Jahre her ist und ich glaube das diese Frauen nicht mehr zusammen eine WG haben. 😉

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Welches Argument Deinerseits sollte mich also überzeugen können? 

Warum sollte ich Dir Beweise liefern, gibt es dafür ein Pokal oder macht es mich zu einen besseren Mann? 

Geschrieben
4 Frauen junge junge hoffe du hast genug Sauerstoff auf der Lunge um Alle glücklich zu machen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Da geht noch bissel was...
Was ist mit den Füßen?
Have fun, würd ich mir mal anschauen.🤣

und der Doppeldildo im Arsch des Mannes, da wär auch noch Platz für ne 5.te Frau

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Also, mir z. B. würde das nicht reichen, quasi nur 1/4 zu bekommen :yum:

dann lieber Du mit vier Männern?

Geschrieben

Ich denke mal das die meisten Männer mit 2 Frauen schon überfordert sind! Im kopfkino ist das ja immer ganz nett, real …..vor vielen Monden meine ich mich zu erinnern das eine nicht wirklich befriedigt war.🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...