Jump to content

Mit dem Staubsauger 💩

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es saugt und blÀst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann...
Geschrieben
Ich hab schon ekligere Sachen gesehen. Kerle die bei nem Gangbang der Meinung sind, die vollbesamte Frau auslecken zu mĂŒssen, Menschen die sich an Tieren vergehen usw... Also dagegen sind Staubsaugergeschichten harmlos und sauber.đŸ€Ł Und wenn er es wirklich nötig hĂ€tte, könnte er jederzeit zu einer Prostituierten. In einer Bar oder im Etablissement. Also ich wĂŒrde ihn nicht als abartig sehen. Er hat etwas ausprobiert/andere Vorlieben. Da habe ich ganz andere Sachen gesehen... wobei ich es an seiner Stelle auch nicht unbedingt gepostet hĂ€tte. War klar was passiert.
Geschrieben
Also ich steh zwar eh nicht aufs blasen , aber da fĂ€llt mir nur der film scery movie ein , als er aus dem zimmer kam und sagte :,, ihr sollt doch nicht stören , wenn ich sauge ,, mit heruntergelassenen Hosen. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł ls LG
Geschrieben
Vorsicht! Es gibt Geschichten von MÀnnern, die sind dabei eingesaugt worden und dann klÀglich verhungert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb pietha:

Vorsicht! Es gibt Geschichten von MÀnnern, die sind dabei eingesaugt worden und dann klÀglich verhungert

Das sind LĂŒgengeschichten. Es gibt aber MĂ€nner, die mit geschreddertem Schwanz in der Notaufnahme gelandet sind 

vor 8 Minuten, schrieb DoubleBubble:

Ich hab schon ekligere Sachen gesehen. Kerle die bei nem Gangbang der Meinung sind, die vollbesamte Frau auslecken zu mĂŒssen, Menschen die sich an Tieren vergehen usw... Also dagegen sind Staubsaugergeschichten harmlos und sauber.đŸ€Ł Und wenn er es wirklich nötig hĂ€tte, könnte er jederzeit zu einer Prostituierten. In einer Bar oder im Etablissement. Also ich wĂŒrde ihn nicht als abartig sehen. Er hat etwas ausprobiert/andere Vorlieben. Da habe ich ganz andere Sachen gesehen... wobei ich es an seiner Stelle auch nicht unbedingt gepostet hĂ€tte. War klar was passiert.

Da stellt sich mir die Frage, wer ist da ekliger, der der bei sowas zusieht und es hier breittritt oder der TE mit seinem Schniedel im Staubi ??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oder aber die dicke alte Frau ?đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Vielleicht ist Staubsauger-Vertreter doch nicht der schlechteste Job đŸ€”. FĂŒr die Demo - VorfĂŒhrung ĂŒbernehme ich aber keine Verantwortung 😁
Geschrieben
Vielleicht liest man bald einen Staubsauger gangbang oder ssm! Oder msms ( schöner Staubsaugertausch ST)đŸ€Ł
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DoubleBubble:

Oder aber die dicke alte Frau ?đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Kannst ja eine Umfrage dazu erstellen. Ich tippe mal auf ganz klar DU, als Endergebnis 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GrayC:

Nun mach' mal halblang! 😂

Das zieht Dir die Eingeweide raus. 🙈 Tu das nie wieder! Schreib das falls das jemand liest!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Kannst ja eine Umfrage dazu erstellen. Ich tippe mal auf ganz klar DU, als Endergebnis 

Ich brauche keine Umfrage. Ein Blick in den Spiegel reicht.đŸ€Ł Und zweitens interessieren mich die Meinungen anderer Menschen einen scheiß.đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Staubsauger, nein danke. Ich stehe nicht so auf Unterdruck.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

Es gibt aber MÀnner, die mit geschreddertem Schwanz in der Notaufnahme gelandet sind 

Was völliger Blödsinn ist, denn zwischen der Öffnung des Sauger ist der StaubbehĂ€lter/Sack und mindestens ein Filter und mindestens 30 Zentimeter. Das sind alles Geschichten aus dem Paulanergarten. Hast Du keinen Sauger? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was völliger Blödsinn ist, denn zwischen der Öffnung des Sauger ist der StaubbehĂ€lter/Sack und mindestens ein Filter und mindestens 30 Zentimeter. Das sind alles Geschichten aus dem Paulanergarten. Hast Du keinen Sauger? 

Ne, da tĂ€uschst Du Dich
 in den 90igern gab es ein Staubsaugermodell, dass deswegen bekannt war in den Notaufnahmen und bei RettungssanitĂ€tern und Sanis 

vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

und doch! Ich hab einen, aber keinen Penis đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

in den 90igern gab es ein Staubsaugermodell, dass deswegen bekannt war in den

Jaja. Geschichten gibt's viele. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nein, ist es nicht. Die Diagnose lautet Morbus-Kobold. Dieser hatte einen HĂ€cksler integriert, um den Staub und grĂ¶ĂŸere Sachen zu schreddern - und eben auch etliche mĂ€nnliche Geschlechtsteile. Einfach mal googeln 😉

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

also ich kenn einen: der steht tatsÀchlich darauf!
mit eigenen augen gesehen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Um den Staub und grĂ¶ĂŸere Sachen zu schreddern

Staub schreddern - der ist gut. Wenn der Staub ungefiltert direkt in den Motor kommt, reduziert sich dessen Lebensdauer auf wenige Stunden. Das wÀre ja genial gewesen. Aber so lange man dran glaubt, Stimmt doch alles. 

Geschrieben

Extra fĂŒr dich @Guter-Mann...

Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern ist der Titel einer Dissertation des Urologen Theimuras Michael Alschibaja. Die Dissertation aus dem Jahr 1978, die von der Technischen UniversitĂ€t MĂŒnchen angenommen wurde, beschreibt eine spezielle Form von autoerotischen UnfĂ€llen und wurde durch eine Reihe von Medienberichten und durch eine Lesereise bekannt.

Der Autor untersuchte acht FĂ€lle aus der urologischen Abteilung des MĂŒnchner Klinikums rechts der Isar, fĂŒnf FĂ€lle aus dem stĂ€dtischen Krankenhaus Rosenheim und drei FĂ€lle aus dem Allgemeinen Krankenhaus St. Georg in Hamburg, bei denen Verletzungen des Penis infolge von Masturbation mittels eines Staubsaugers festgestellt worden waren. In allen FĂ€llen, in denen das verwendete GerĂ€t bekannt war, handelte es sich um das Modell Kobold, einen Handstaubsauger des Unternehmens Vorwerk. Die Patienten hatten jeweils den nicht erigierten Penis in den elf Zentimeter langen Ansaugstutzen des Staubsaugers eingefĂŒhrt, um durch die Saugwirkung eine Erektion herbeizufĂŒhren (Prinzip der Penispumpe) und sich sexuell stimulieren zu lassen. Dabei waren sie jedoch mit dem rotierenden Ventilator des GerĂ€ts in BerĂŒhrung gekommen und hatten sich multiple Riss-Quetschwunden zugezogen. Der Autor erklĂ€rt die UnfĂ€higkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand. VorsĂ€tzlich selbstverletzendes Verhalten liege nicht vor. 

Quelle: Wikipedia

Geschrieben
Ich musste das gerade 2x lesen
 allem Ernstes den LĂŒmmel in die Plastiköffnung gesteckt und das soll geil gewesen sein? Wow
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Extra fĂŒr dich

Man darf auch heute nicht alles glauben, was im Internet steht. Auch nicht bei Wikipedia, da kann nÀmlich auch jeder schreiben - so wie hier. 

Geschrieben

Edit: Gegen Blödheit ist kein Kraut gewachsen!

Geschrieben
Ein Freund von mir hat seit vorigem Jahr Bienen... đŸ€”
đŸ€©
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Die ganz alten Elektrolux-Staubsauger aus den 50ern hatten die Möglichkeit, dass der Schlauch am Ausgang hinten angesteckt wird. Die könnten somit blasen. đŸ˜…đŸ˜‚đŸ€Ł

FrĂŒher war tatsĂ€chlich einiges praktischer. Ich verstehe mittlerweile erstmals auch, warum man einen Staubsauger Kobold nannte 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Igitt, wenn ich an den Schnodder denke, der danach im Schlauch hĂ€ngt. đŸ€ą

bearbeitet von Mirabel78
  • Neu erstellen...