Jump to content

Aktfotographie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja - Leidenschaft hin oder her. Entweder du bist bei Shootings professionell oder eben nicht. Wenn du’s nicht bist, wird auch schnell dein Ruf im Eimer sein.

Ich würde gerade aus sagen was du vor hast - die Reaktion deiner Frau wird dann zeigen, ob du’s tun solltest 😂
Geschrieben
Da du ja kein professioneller Fotograf mit Studio bist kann es schwierig werden. Aus Erfahrung von den ganzen Instafotografen her kann ich sagen das es eine zweischneidige Klinge ist. Sowohl des Vertrauens deiner Partnerin als auch dich betreffend, der Versuchung zu widerstehen. Ist halt dünnes Eis worauf du dich begibst.
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 17:09, schrieb HamburgPalle:

Hallo Leute,
Ich stehe kurz davor, meine bessere Hälfte zu fragen, ob es für sie okay wäre, wenn ich noch andere Models für meine neu entdeckte Leidenschaft für die Aktfotographie suche.
Was soll ich beachten? Wie würdet ihr reagieren?

Wenn man das fragen muss, schwingt da bereits eine gewisse Absicht deinerseits mit.

 

 Aktfotografie hat nichts mit Sex zu tun.

Am 29.2.2024 at 08:46, schrieb HamburgPalle:

Habt ihr vielleicht auch Literatur, Sachbücher oder dergleichen, die ihr empfehlen würdet?

Also eine großformatige Muschi gilt im allgemeinen nicht als Akt. Wenn du nach Literatur fragst hast du dich nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt und es schwingen wohl doch nur Hormone mit und keine Leidenschaft.

Also frag besser nicht deine Frau.

Frag sie, sobald du die Fotografie wirklich als Hobby ansiehst und nicht nur als Mittel zum Zweck.

×
×
  • Neu erstellen...