Jump to content

Schnellspritzer


he****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre zu den " Schnellspritzern".

Das hat tatsächlich wohl medizinische Gründe. 

 

In meiner Jugend hatte ich durch einen widrigen Umstand eine Hoden-OP, bei der ein Hoden entfernt wurde. 

Dadurch bin ich was die Größe vom Penis betrifft auf dem Stand von damals stehen geblieben, viel gewachsen ist er nämlich nicht mehr. 

Kann sein das ich dadurch einen kleinen Knacks bekommen habe. 

Wenn ich beim Sex 2 Minuten durchhalte ist das viel. 

Stören tut mich das heute nicht mehr, wie schon einer hier getextet hat, dafür habe ich eine flinke Zunge und Hände die massieren können.

Manchmal kann ich auch 2x, beim 2ten Mal dauert es dann aber tatsächlich länger.

Mann muss nicht auf das Schnellspritzen stehen aber sich darüber lustig machen geht gar nicht. 

Geschrieben

Kein Problem. Heißt ja nicht das es dann vorbei ist... 🤞😛👋

Geschrieben

Sehe ich ganz genau so. Man muss ja differenzieren (Vorsicht, jetzt wirds richtig kompliziert...): ist nach dem Schnellspritzen sofort für beide Sense oder nicht? UND warum wird schnell gespritzt? Ich denke in der Mehrzahl der Fälle dürften die Männer schneller kommen als die Frauen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und dabei ist es fast egal ob der Mann nach 10 Sekunden, 1 Minute, 3 Minuten, 10 oder 20 Minuten eher als die Frau kommt. Bei der Frau wird dann immer das ultimative Happy End fehlen. Solange man das nachholt als Mann, dürfte es zumeist trotzdem passen.

Andererseits gibt es schon Möglichkeiten, nicht zu schnell zu spritzen. Alles hat natürlich Grenzen. Aber einerseits ist das nach meiner Kenntnis generelle Veranlagung und zum anderen der Grad an Erregung bzw Geilheit. Wenn ich ne Weile nicht hatte als Mann und mich absolut hingebe und den Kopf ausschalte, kann es schon mal ungewollt schnell gehen. Andererseits kann man das auch gut vorbereiten, wenn man gezielt einen längeren Ritt geplant hat (zB halbe Stunde vorher einfach schon mal durchladen).

Sind so meine Erfahrungen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CarpenocteM:

Andererseits gibt es schon Möglichkeiten, nicht zu schnell zu spritzen.

Lu verwendet das Marathon Nights Spray, klappt gut.

×
×
  • Neu erstellen...