My****
AusklappenManche Männer sollte man nie durch den Filter lassen ..
Es zwingt dich doch keiner, das zu tun.
AusklappenManche Männer sollte man nie durch den Filter lassen ..
Es zwingt dich doch keiner, das zu tun.
AusklappenEs zwingt dich doch keiner, das zu tun.
Ich meinte es anderster ...
AusklappenIch meinte es anderster ...
Aha.....
Ausklappenmanchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …
Männer baggern, Frauen entscheiden. Klingt stereotyp, ist aber nunmal die (von Ausnahmen bestätigte) Regel.
Oder willst Du's bio-logisch: Männer wollen Jede, Frauen suchen den Einen.
Der Rest ist Mathematik ...
AusklappenHallo ihr lieben,
manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …
Liebe Grüße an euch!
Einige wissen sich halt leider nicht besser zu helfen als zu betteln.
Sie machen damit im Grunde genau das Gegenteil dessen, was Frauen an Männern gemeinhin anziehend finden.
Nur, wenn sie gar nichts machen würden, wären sie auch nicht "Erfolgloser".
Für 90% der Männer macht es einfach keinen Sinn auf Poppen.de, Tind**, YC oder ähnlichen Plattfomen nach Frauen zu suchen.
Sie werden einfach, durch die Bank ausselektiert...(Erstmal ausselektiert, können sie nichts mehr richtig machen. )
Nur fehlt Ihnen anscheinend die Fähigkeit, dies klar zu erkennen und die entsprechende Konsequenz daraus zu ziehen.
(Für die ganzen "Speziel Interrest's" gilt das natürlich nicht, die finden hier Gleichgesinnte. Das ist warscheinlich der einzige Positive Beitrag, von "Dating Plattformen" , zur Gesellschaft.)
AusklappenEs gibt genug hier
Schlimm genug
Ausklappenwer ficken will, muss lieb sein
Bisschen humorvoll frech, einfach pfiffig, hat ja nix mit nicht-lieb-sein zu tun
Betteln und schleimen stößt definitiv eher ab, als dass es nützt.
AusklappenMänner neigen oft dazu zumindest hier auf der App ,über ihr Ziel hinaus zu schießen.
Wenn man nicht gleich antwortet folgen weitere Nachrichten mit bye , schade,dann halt nicht und man hat die anderen Nachrichten noch gar nicht gelesen.
Männer glauben man muss sofort zu allem bereit sein, am besten sofort treffen irgendwo in einem Gebüsch sex haben.
Es nervt und es würde helfen wenn einige etwas entspannter wären und nicht gleich eingeschnappt sind das ist für mich total unsexy.
Oh ja das würde ich sofort so unterschreiben.
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
Von ex**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
Empfohlener Beitrag
An****
Ist ein blöder Spruch .
An****
Aber statt den Hut in den Ring zu werfen fliegen einem hier die Schwänze und komische Fragen um die Ohren...es würd dazu gewinselt und wenn's nicht fruchtet artet das in Boshaftigkeit aus.
Manche Männer sollte man nie durch den Filter lassen ..