Jump to content

In die Eier treten...

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin voll bei euch, klingt nach ner übel unangenehmen Situation ...
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lorenay6666:
Ist halt n fetisch von denen🤷. Was ist daran abartig? Und wieso fragt ihr das Internet nach Rat?? Habt ihr keine Eier in der Hose die nachbarn darauf anzusprechen???

Genauso sieht's aus 👍

Geschrieben
Da werde ich einen großen Bogen drum machen🤪
Geschrieben
Ist natürlich die Frage:
War das wirklich deren Sexualleben oder häusliche Gewalt?
Im generellen reagieren Menschen unangenehm berührt, wenn sie Zeuge von Gewalt werden. Egal ob diese gewollt ist oder nicht.
Von daher...
Nein, Ihr reagiert nicht über.
Geschrieben
Ich finde ihr reagiert über, ja. Bisschen locker werden. Ich wäre im ersten Moment vor Lachen vom Stuhl gefallen. Ich mag skurrile Situationen.
Geschrieben

Hallo Johannes,

ein Wintergarten klingt nach einem privaten Raum und was deine Nachbarn in ihren privaten Räumen vor deinen Augen machen... geht mich nichts an...

...aber du wolltest einen Rat: Meide Menschen, die dir unangenehm sind. 

Es handelt sich um zwei Erwachsene, also laß dich nicht provozieren. Sollte die Nachbarin ein Kind oder eine jugendliche Person treten, dann bringe das bitte als Zeuge zur Anzeige. 

Triff die richtige Entscheidung - mit der DU gut leben kannst.

Alles Gute😊

Geschrieben
Ich finde es auch unangemessen, eigentlich sogar geschmacklos. Wenn der Nachbar darauf steht, öffentlich gedemütigt zu werden, ist es deren Angelegenheit. Aber in Gegenwart Unbeteiligter würde es mich sehr irritieren. Ich würde es....wenn ich dabei wäre...ansprechen, fragen, warum sie das macht. Aber eine blöde Situation ist es schon...kann ich gut verstehen.
Golddiamant71
Geschrieben
Die Nachbarin, auch ihr Mann (er lässt es vor euch zu) sind befremdlich und dazu äusserst respektlos. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben und kommuniziere dies absolut geradeaus und nenne den genau Grund beim Namen! Weder lustig noch geil ist sowas, unaufgefordert und wenn man Empathie besitzt, hätte sie gemerkt, dass ihr euch unwohl fühlt. Euer Fehler ist und war, nicht darauf zu reagieren und es direkt so zu kommunizieren!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Im Gehirn liegen das Schmerzempfinden und das Lustempfinden nahe beieinander und können auch Schnittmengen bilden.
Wenn Lust und Schmerz zusammenfließen und sich gegenseitig steigern, ist der Mensch zur Ekstase fähig, dem intensivsten menschlichen Empfinden überhaupt.

Beantwortet die Frage nicht im geringsten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes_84:

Meine Nachbarin tritt ihrem Mann gerne in die Eier.

Es ist eigentlich unfassbar was für Threads hier laufen. Ob "ihr in die Fresse schlagen" auch veröffentlicht wird? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Franco-3365:

Beantwortet die Frage nicht im geringsten.

Die Frage des TE`s vielleicht nicht, die aber einiger Foristen wohl schon...

Geschrieben
ZITAT:
Wolkenfrei-2894
Wolkenfrei-2894 Ganz ehrliche meinung? Die ist nicht ganz sauber....
PS.: VOLLE ZUSTIMMUNG WIE EINIGE AUF MEINER IGNO-LISTE :-D ....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr euch unwohl fühlt, dann meidet sie. Ganz einfach eigentlich und völlig unabhängig von der Meinung anderer.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Solange sie es nicht bei ihren Gästen machen ist es mir egal !
Geschrieben
Was für Leute kennt ihr??🤣🤣🤣
Sehe ich wie ihr, jeder wie er will, aber vor anderen?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Johannes,

ein Wintergarten klingt nach einem privaten Raum und was deine Nachbarn in ihren privaten Räumen vor deinen Augen machen... geht mich nichts an...

...aber du wolltest einen Rat:

Ich habe nur versucht es so zu formulieren, dass das Thema einen Diskussionsansatz bietet. Das wird hier nämlich erwartet. 

vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:
vor 11 Stunden, schrieb Johannes_84:

Meine Nachbarin tritt ihrem Mann gerne in die Eier.

Es ist eigentlich unfassbar was für Threads hier laufen. Ob "ihr in die Fresse schlagen" auch veröffentlicht wird? 

Das Thema wurde geprüft und freigeschalten. Dein Kommentar ist somit irrelevant. 

vor 22 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Euer Fehler ist und war, nicht darauf zu reagieren und es direkt so zu kommunizieren!

Das ist deine Interpretation. Natürlich haben wir reagiert und unsere Meinung kommuniziert und wir sind auch gegangen.

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was für Leute kennt ihr??🤣🤣🤣
Sehe ich wie ihr, jeder wie er will, aber vor anderen?

Wir haben keinen Einfluss auf neue Nachbarn. Aber durchaus Pech mit denen.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Aries030:

Du solltest deren Fetisch in erster Linie nicht als „abartig“ bezeichnen auch wenn ich dir recht geben muss das es nicht ungefragt vor fremden gemacht werden sollte

Ich wollte nur wissen, ob ich das Wort hier verwenden kann ;-) Und ich kenne die Erwartungen des Publikums hier doch schon seit ein paar Jahren. Es dauert normalerweise keine 2 Minuten, bis jemand das Wort 'abartig' auspackt und es wurde nicht zensiert, nicht mein Fehler :-)

Ich empfinde ein solches Verhalten zumindest als 'überraschend'. Wir waren zum Grillen eingeladen und kannten uns noch nicht. Die Nachbarn sind neu zugezogen. Es war also keine Fetisch-Party angekündigt. Sowas ist nicht wirklich normal in unserer Nachbarschaft.

Meine Partnerin hatte aber tatsächlich die Formulierung 'abartig' gegenüber unseren Nachbarn verwenden. Sie ist durchaus temperamentvoll, wenn sie geschockt wird.

bearbeitet von Johannes_84
Golddiamant71
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Johannes_84:

Das ist deine Interpretation. Natürlich haben wir reagiert und unsere Meinung kommuniziert und wir sind auch gegangen.

Wäre es erwähnt worden, dass ihr darauf reagiert habt und auch gegangen seid, wäre kein Interpretationsspielraum in diese Richtung nötig gewesen, wenn man schon so eine Erfahrung erzählend schreibt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich würde den Kontakt ganz abbrechen!
Das ist und bleibt HÄUSLICHE GEWALT!

Wir werden da nimmer zum Essen hingehen und es war das erste Zusammentreffen. Vermutlich wird es so eine Nachbarschaft, bei der man Hallo sagt und weiterläuft.

Meine Partnerin hat schon jedem im Umkreis von 1 km von dem Vorfall erzählt. Ich denke die ziehen bald um. Wir leben in einer Gegend in der die Menschen durchaus ein bisschen konservativ eingestellt sind.

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wäre es erwähnt worden, dass ihr darauf reagiert habt und auch gegangen seid, wäre kein Interpretationsspielraum in diese Richtung nötig gewesen, wenn man schon so eine Erfahrung erzählend schreibt...

Ich habe erzählt, was ich erzählen wollte und wie ich es wollte. Jedes Detail ist da nicht wichtig. Man kann ja fragen, bevor man interpretiert.

bearbeitet von Johannes_84
  • Neu erstellen...