Jump to content

Thema: Küssen

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Lippen sind vom vielen AnanasKüssen schon richtig rau!
Geschrieben
Trau dich einfach und küß mal wieder Schamlippen!
Geschrieben
Jeder soll nach seiner Fason selig oder glücklich werden und ich komme einfach besser mit küssen. Nur voegeln - ohne küssen - hat etwas mechanisches, finde ich
Geschrieben
Wie meinst Du das? - Muse1969
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Körperküsse..ok..knutschen..na ja..kann man, muss aber auch nicht sein

Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu. Geenau so wie Ficken, Lecken, Blasen. Das gehört doch alles zusammen, damit es geil ist.

Geschrieben

Küsse auf den Mund gibt es bei uns mit anderen Partnern nicht. Körper ist okay. 

Geschrieben

Ich küsse und knutschen gerne, somit gehört es für mich dazu, nur, dass nich jeder in den Genuss kommt, ist wohl klar. Ich habe paar Lieblingsmitspieler, die sich darüber freuen. Ich genieße es einfach, weil mein Mann nicht gerade der begnadete Küsser ist. 

georgno0815
Geschrieben

Je nach Bedarf ich küsse gerne aber bei einem bukke brauch ich es nicht 

Die Situation muss halt passen 

Geschrieben
Küssen gehört ganz klar dazu . Genauso wie kuscheln
Bescheiden-3213
Geschrieben

Für mich auch , daß macht die Leidenschaft aus

vor 6 Minuten, schrieb Alex-andra-67:

Küssen ist für mich ein Muss dabei

Bescheiden-3213
Geschrieben

Melde Dich mal bitte.  Lg

Ausschließlich mit Zunge sonst ist es kein küssen

Geschrieben

Küssen ist ein sensibles Thema. Für manchen selbstverständlich für andere ein Nogo. Für mich persönlich ist Küssen intimer als der eigentliche Sex, aber mit der Passenden Person sehr passend. 

Geschrieben

Ohne küssen geht nix dann fehlt was

Geschrieben

Küssen gehört mit dazu . Machen uns darüber gar keine Gedanken, weil es ja allein schon zum Vorspiel gehört...

Kinkypaar69
Geschrieben
Küssen ist intimer als Sex, das gehört nur uns, irgendwas sollte/kann einem bei aller Versautheit noch Heilig sein 👍
  • Neu erstellen...