Jump to content

Sie kommt viel zu früh !

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, ich wundere mich nur, wenn ich höre das einige Männer nur 1-2 Mal kommen können… 

Dann denke ich mir immer, die sollten Darüber mal mit einem Arzt sprechen, den ich halte das nicht für normal. 🤷‍♂️

Ohne Pause schaffe ich es zwar nicht 5-6 Mal, doch sonst sehe ich da nicht das Problem… 

Das ist normal. Auch plausibel wenn man ein bisschen darüber nachdenkt. Öfters als 3x abspritzen kann ich normalerweise nicht und öfters als 4x gab es noch nie.

Das ist deshalb normal weil ein Samenerguss eigentlich dazu da ist um eine Eizelle zu befruchten. Dafür braucht es sehr, sehr viele Spermien weil das weibliche Immunsystem versucht die Eindringlinge abzutöten. Das kann nur davon funktionieren wenn das Ejakulat so viele Spermien enthält das diese die weibliche Verteidigung überrennen.

Auch wenn es den Spruch gibt: Jeder war mal erster. Nein das stimmt nicht, die ersten hat der weibliche Körper abgetötet. Wir waren eher irgendwo im Mittelfeld, oder vielleicht schon dahinter ... nicht jeder Mann produziert gleich viel Spermien.

Bereits der zweite Samenerguss wird schon sehr schlechte Chancen haben um eine Eizelle befruchten zu können. Also wenn der Körper sagt: Schluss, die Hoden brauchen Zeit wieder Mehr Spermien zu produzieren macht das Sinn. Wahrscheinlich einer der zentralen Punkte warum Männer sowas wie eine Refraktärphase haben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Soll heißen, ich kann mir die Indian Scout Bobber direkt aus dem Kopf schlagen...damn! 🤓

Du kannst dir jedes Spielzeug kaufen was du willst. Liegt ja in deiner rechten Hand wieviel Orgasmen du damit kriegst😋😅

Geschrieben
Ich empfinde das als großes Kompliment und wüsste nicht, was daran unschön sein sollte. Wenn man sich näher kennt, ermöglicht es wirklich sehr vieles. Selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass es für die Frau genau so schön ist. Immerhin kann es auch vorkommen, dass es zu ungewollten Orgasmen kommt und das ist sicher nicht angenehm.
Geschrieben
was für ein wort!🤪….aber wir frauen können ja öfter ORGASMIEREN! 😜
Geschrieben
Ein Kompliment an mich.... bin der Hengst im Stall!!!!!!! 👌😂🌶️😜
Geschrieben
Also mir persönlich wäre es völlig egal. Also weder Go noch no Go. Ich habe z.B. gerade eine Dame kennengelernt die noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatte, also noch nicht mal einen "Selbstgemachten". Das war im ersten Moment ein wenig komisch, da mir persönlich ihr Spaß wichtiger ist als mein eigener. Also schon vor dem ersten Sex zu wissen, dass man(n) keine Chance hat sie zum Orgasmus zu bringen, egal was man macht weil es nach ihrem Angaben immer nur bis kurz davor geht und dann kommt nichts (im wahrsten Sinne des Wortes), war......nicht enttäuschend aber irgendwie traurig, mir tut es halt irgendwie Leid das Sie dieses Gefühl vermutlich niemals erleben wird. Durch gute Kommunikation und viel Aufmerksamkeit meinerseits haben wir aber ein Weg gefunden mit dem Sie super happy ist und ich mich nicht schlecht oder nicht gut genug fühle. Und im umgekehrten Fall, also wenn sie sehr schnell kommt, kann man ja auch Wege finden um den Spaß zu maximieren. Gute Kommunikation, lockerer, ehrlicher und respektvoller Umgang mit der Situation und dann klappt das schon. ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Das ist normal. Auch plausibel wenn man ein bisschen darüber nachdenkt. Öfters als 3x abspritzen kann ich normalerweise nicht und öfters als 4x gab es noch nie.

😳Auch nicht wenn Du 10-20 Min. Pause hattest??? 

Auch wenn Einige es jetzt als Prahlerei werten (was es nicht ist), wenn ich nicht mehr als drei mal konnte, hatte ich ein Tag vorher viel Alkohol getrunken oder war sonst wie gesundheitlich angeschlagen. 

Sicherlich kommt die ersten 2-3 Mal mehr Sperma, doch die Hoden sind dafür der kleinste „Produzent“. 

Mit drei bis vier Mal kommen, kann man ja schon eine Nacht füllen, wenn Männer sich etwas kontrollieren. 

Doch liege ich da falsch, wenn ich glaube das Männer sich über ihre Gesundheit, bzw. Lebenswandel Gedanken machen sollten, wenn sie nur ein bis zwei mal kommen können??? 

Geschrieben
Klasse 👍.... Dann habe ich tierisch Lust auf mehr.... Frau zu verwöhnen mit Erfolg ist doch mega 👍
Geschrieben
Die Frage ist doch nicht der Fakt als solcher, sondern was passiert dann danach. Sollte dann Ihre Lust erst mal erloschen sein, und der Partner eben noch nicht so schnell mit dabei gewesen sei, könnte das schon zu Komplikationen führen. So sie dann allerdings das ganze mehrfach erleben kann und möchte, und man sich dort irgendwo unterwegs zum gemeinsamen Ziel führt ist doch alles gut
Geschrieben
Einfach einer Versagerin wer zu früh kommt.
Geschrieben
So lange der Orgasmus echt ist und keine Bewerbung für den Oscar darstellt, ist das doch vollkommen okay.
Ist es nicht Sinn und Zweck der lüsternen Zweisamkeit das Körper und Geist befriedigt werden?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn Einige es jetzt als Prahlerei werten (was es nicht ist), wenn ich nicht mehr als drei mal konnte, hatte ich ein Tag vorher viel Alkohol getrunken oder war sonst wie gesundheitlich angeschlagen. 

Sicherlich kommt die ersten 2-3 Mal mehr Sperma, doch die Hoden sind dafür der kleinste „Produzent“. 

Mit drei bis vier Mal kommen, kann man ja schon eine Nacht füllen, wenn Männer sich etwas kontrollieren. 

Doch liege ich da falsch, wenn ich glaube das Männer sich über ihre Gesundheit, bzw. Lebenswandel Gedanken machen sollten, wenn sie nur ein bis zwei mal kommen können??? 

Das siehst du nur aus deiner Perspektive. Soll ja auch welche geben die ein bißchen länger brauchen als andere. Nach einer gewissen Zeit ist man dann einfach körperlich platt, Penis ist fast überreizt und man brauch erstmal um sich zu erholen. Was hab ich vorhin gelesen, durchschnittlich 3,5min. Gibt aber auch 10-15 mal länger.........und manche Frauen schreiben ja auch das sie froh sind wenn nach "stundenlangen" rein raus, endlich Schluß ist. Also wird es auch das geben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du liegst falsch, was ich auch gerade erklärt habe. Der einzige Grund warum Männer überhaupt abspritzen können ist Arterhalt. Mit Platzpatronen zu schießen macht da keinen Sinn deshalb verhindert der Körper das normalerweise.

Meine Refraktärphase: weniger als 2 min nach dem ersten Erguss. Danach 5 - 10 min und falls ein ein vierter überhaupt möglich ist dann sicher 10 Minuten.

(Mit steigenden Alter steigt normalerweise auch die Zeit, was vermutlich auch mit einer geringeren Spermienproduktion der Hoden zu tun hat.)

Danach sagt der Körper für Stunden das es erstmal Schluss ist. Weil nichts mehr da ist was eine Eizelle befruchten könnte. Schlauer Körper 😉

Geschrieben
Habe ich heute nicht schon einmal so eine Frage gesehen nur umgekehrt? Mann kommt zu früh ??!
Jetzt ist es aber langweilig und einfallslos
Geschrieben
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ihre Lust zum schnellen Orgasmus führt, es ist rein menschlich, wenn man Erregung "laufen" lässt....
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HansDampf77:

Also ich habe schon mal die Erfahrung sowohl 5 × dicht hintereinander zu kommen, durch non-stop wiederaufblasen zu kommen, als auch mit kleinen Pausen dazwischen 5-6 × zu kommen. Wobei das 6. Mal war es nur noch warme Luft.😅 Nur dafür müssen einige Grundvoraussetzungen gegeben sein, damit das klappt inkl. sich bloß nicht unter Druck zu setzen, bzw. sich dahingehend auch als Mann fallen lassen zu können.

Geschrieben
Ist doch geil, so kannst du sie noch besser zu mehreren oder auch multiplen Orgasmen bringen 😉
Geschrieben
Von welchem Orgasmus sprechen wir hier eigentlich? Vaginal, Klitoral, Anal, Brustwarzen Orgasmus? Eine Frau ist so in der Lage mehrere und verschiedene Orgasmen zu erleben, auch ohne große Pausen!
Facto: Eine Frau kommt nie zu früh! 😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das siehst du nur aus deiner Perspektive. Soll ja auch welche geben die ein bißchen länger brauchen als andere. Nach einer gewissen Zeit ist man dann einfach körperlich platt, Penis ist fast überreizt und man brauch erstmal um sich zu erholen. Was hab ich vorhin gelesen, durchschnittlich 3,5min. Gibt aber auch 10-15 mal länger.........und manche Frauen schreiben ja auch das sie froh sind wenn nach "stundenlangen" rein raus, endlich Schluß ist. Also wird es auch das geben

Das körperliche platt sein kann ich verstehen, nach spätestens einer Stunde möchte ich auch kommen und eine kleine Pause. 
Wenn überhaupt, (da es meist schneller geht, von beiden Seiten), lag es daran das ich mich kontrollieren konnte oder „mehr“ Alkohol im Spiel war… 

Wenn es so „lange“ ging, war es für beide Seiten auch ok, wenn nicht, hatte ich dann halt mal kein Orgasmus, was für mich nicht schlimm ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LisaCB:

Das doch alles ok... Wichtig ist das es beiden gut geht

Wenn ich direkt gekommen bin, ist mir das wumpe 😜 …. Neeee! Natürlich nicht. Hast ja recht 

Geschrieben
Auch wenn es manche stõrt meine Geliebte kommt sehr schnell und sehr oft und will von mir eine ähnliche Reaktion. Mir gefällst wie sie reagierte.
Geschrieben
Also die Frauen wo ich mit Sex hatte hatten wohl einen alten Diesel und kamen Recht spät. Also keine Erfahrung aber stören würde es mich nicht.
  • Neu erstellen...