Jump to content

Sie kommt viel zu früh !

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Für diese Form von Orgasmus bin ich Expertin! 🤗

Echt? Sage mir mehr per PN. 😎

Geschrieben
So mal zwischendurch....danke für eure Beiträge und eure Aufmerksamkeit...es ist immer wieder erfreulich eure Meinung über die Themen zu lesen .....Küsschen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Inception:

Du liegst falsch, was ich auch gerade erklärt habe. Der einzige Grund warum Männer überhaupt abspritzen können ist Arterhalt. Mit Platzpatronen zu schießen macht da keinen Sinn deshalb verhindert der Körper das normalerweise.

Meine Refraktärphase: weniger als 2 min nach dem ersten Erguss. Danach 5 - 10 min und falls ein ein vierter überhaupt möglich ist dann sicher 10 Minuten.

(Mit steigenden Alter steigt normalerweise auch die Zeit, was vermutlich auch mit einer geringeren Spermienproduktion der Hoden zu tun hat.)

Danach sagt der Körper für Stunden das es erstmal Schluss ist. Weil nichts mehr da ist was eine Eizelle befruchten könnte. Schlauer Körper 😉

Naja, Sex ist für die Menschheit ja Mehr, als nur die Befruchtung von Eizellen… 

Wenn es so währe, warum haben Frauen Lust auf Sex, in Zeiten in dem sie nicht ihren Eisprung haben, was in der Natur eigentlich unüblich ist? 

Warum haben Frauen und Männer noch Lust auf Sex, obwohl sie sterilisiert wurden oder (im Fall von Frauen) in die Wechseljahre gekommen sind? 

Ich habe eine Katze und einen Kater, die beide kastriert sind. Auch wenn sie miteinander kuscheln, Sex kennen sie nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Na komm! Ich breite doch hier schon mein Herz aus...wenn auch nicht meine Schenkel. 😏

Jetzt Weis ich nicht was mir lieber ist das Herz oder die Schenkel. grins

Geschrieben
Ich glaube eine Frau die sehr schnell kommt, ist im Kopf sehr frei und das ist gut so…. Orgasmen entstehen erst, wenn man sich fallen lassen kann! Auch mehrere hintereinander…. Das ist meine Erfahrung !
Geschrieben
Ist doch ein Traum. Da Frauen öfter nacheinander können ist das doch super.
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen, die ziemlich schnell kommen. Besonders extrem ist es, wenn ich oben bin. Das ist auch der Grund, weshalb ich diese Stellung nicht bevorzuge. Es geht mir dann zu schnell. Schwer zu beschreiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich gehöre auch zu den Frauen, die ziemlich schnell kommen. Besonders extrem ist es, wenn ich oben bin. Das ist auch der Grund, weshalb ich diese Stellung nicht bevorzuge. Es geht mir dann zu schnell. Schwer zu beschreiben. 

Wie krass unterschiedlich das ist von Frau zu Frau, als Amazone komme ich nur, wenn ich mich dabei noch zusätzlich mit Fingern oder Toy stimmuliere.

PN? 
🤣😂🤣😂🤣😂😜

Geschrieben
Zu früh kommen als Frau, ist wie der Regen ist zu nass (einfach unmöglich). Die Tatsache: sie kommt früh bzw schnell. Na und? Sie wird nicht nur einmal sondern mehrfach kommen. Und beide werden es genießen. Als Kompliment für mich sehr ich es nicht, wenn sie durch immer vorhandene, leichte Erregbarkeit früh kommt. Wenn der schnelle Höhepunkt die Ausnahme ist, oder mehrfach kommt, schon eher.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordlicht64:

😉 wer früh kommt darf noch mal 😉

Das ist mein Motto 🏆 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris-8990:

Ich glaube eine Frau die sehr schnell kommt, ist im Kopf sehr frei und das ist gut so…. Orgasmen entstehen erst, wenn man sich fallen lassen kann! Auch mehrere hintereinander…. Das ist meine Erfahrung 

Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt 

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Siehste...und ZACK biste in die Falle geraten. 😇

Du Luder … wo entsorgste den Inhalt der Falle den jetzt heute Abend noch?

Geschrieben

Jesus Fuckin' Christ!!

Eine Frau startet einen Fred in dem es um verfrühte Orgasmen geht (wohlgemerkt bei Frauen, nicht bei Männern) und innerhalb kürzester Zeit 263 Antworten. 😂

Na wenn das kein gelungener Marketing Stunt ist ... 👌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Wie krass unterschiedlich das ist von Frau zu Frau, als Amazone komme ich nur, wenn ich mich dabei noch zusätzlich mit Fingern oder Toy stimmuliere.

PN? 
🤣😂🤣😂🤣😂😜

😁😁😁 Jederzeit, Liebste 💋

Geschrieben

😆😆😆 ja, und? Jede ist wie sie ist. Und meist können "wir Frauen" dann fix weiter machen. Für mich gibt es auch noch viel anderes schönes

Geschrieben
Wenn sie mehrfach kann, darf sie gerne, ansonsten eine großzügige Einladung zu "Tease and Deny". 😈😈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Du Luder … wo entsorgste den Inhalt der Falle den jetzt heute Abend noch?

Ich hab' nen Männerfriedhof hinterm Stall! 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

😁😁😁 Jederzeit, Liebste 💋

Wir 2 verstehen uns 💋

vor 4 Minuten, schrieb Christian8712:

Wenn sie mehrfach kann, darf sie gerne, ansonsten eine großzügige Einladung zu "Tease and Deny". 😈😈

What? Wieder was, was ich nicht kenn‘ 

vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich hab' nen Männerfriedhof hinterm Stall! 🤗

Hahahaha… nicht, das DIEGELIEBTE  davon erfährt. Die kommt … sehr schnell, sozusagen vorzeitig und gräbt ihn wieder aus 🤫😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Jesus Fuckin' Christ!!

Eine Frau startet einen Fred in dem es um verfrühte Orgasmen geht (wohlgemerkt bei Frauen, nicht bei Männern) und innerhalb kürzester Zeit 263 Antworten. 😂

Ich bin auch angenehm überrascht.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Jesus Fuckin' Christ!!

Du weißt doch...Marktwert, Marketing, Männnerbashing...wir haben's einfach voll drauf! 🤓

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Jesus Fuckin' Christ!!

Und vor allem sooo friedlich und kein stänkern und blöde Antworten....ich bin stolz auf euch ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CatAgain72:

Ich empfinde das als großes Kompliment und wüsste nicht, was daran unschön sein sollte. Wenn man sich näher kennt, ermöglicht es wirklich sehr vieles. Selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass es für die Frau genau so schön ist. Immerhin kann es auch vorkommen, dass es zu ungewollten Orgasmen kommt und das ist sicher nicht angenehm.

Doch, ist echt ganz gut zu ertragen, so ein ungewollter Orgasmus von mir 😋😛😜

der_kleine_Mann
Geschrieben
Wäre super, da es eher das weibliche Geschlecht ist, was multiple Orgamsen bekommen können. Von daher. Hätte nichts dagegen.
  • Neu erstellen...