Jump to content

Sie kommt viel zu früh !

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Resolute:

Schnellorgasmerierede

Was eine Wortschöpfung...

Zum Thema: Wenn sie schnell zum Höhepunkt kommt, ist es doch super. Ich freu mich über jeden Orgie den sie herausschreit und ficke sick von Höhepunkt zu Höhepunkt.

Geschrieben
Wenn sie nur einmal kommen kann, ist das schon doof. Ansonsten ist das sehr heiß! ☺️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das ist Blödsinn! Nur weil Männer sich kontrollieren können, heißt es nicht das sie nicht achtsam sind und nicht vernünftig auf Frauen eingehen können. 

Hans beruhige dich - es gibt nix das DU verteidigen müßtest. Ich habe im Bezugsbeitrag geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Zum zweiten - wenn Du Dich wirklich zurückhalten willst, kannst Du in dem Moment nicht wirklich richtig auf das Gebaren deiner PArtnerin als Reaktion auf dein Agieren, eingehen. Dem Folgend kann Sie sich dann auch nicht wirkolich unbeschwert fallen lassen.

Daraus würde eigentlich jeder erkennen können, das ich nicht grundsätzlich einen Mangel an Einfühlen und Aufmerksamkeit reklamiere. ich stelle nur sachlich richtig feststelle, das ein auf das eigene verzögern des empfindens ausgerichtetes Agieren dann nicht wirklich zu dem passen muß, das als zielführende Reaktion auf das Gebaren der Frau geboten wäre.

Es mag ja sein, das ich der einzige Depp bin, der Gefallen daran hat, mit der Frau gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Auf dem Wege hat sich für mich immer wider als ricjhtig bewiesen, nicht darauf zu achten mich zurück zu halten, sondern immer das Wechselspiel von Aktion und Reaktion beider weiter zu betreiben. Was übicherweise seltenst bekannt ist und wenn, dann doch mißáchtet wird, ist, das für dem Höhepunkt des Mannes üblicherweise eine kleine Spermamenge vorab abgegeben wird. Dieses ist natuirgewollt. Im Sperma sind Stoffe enthalten, die besonders auf den Gebärmittermund wirken und diesen zu saugenden Kontraktionen veranlasst. Dieser naturgegebene Mechanismus würde in früheren JAhrhunderten vor dem Siegestzug der Pharmaindustrie durchaus zur Geburtseinleitung genutzt.... Es ist aber auch DER Mechanismus an dem Kundige Frauen erkennen, wann Sie besser mit dem BLasen aufhöhren, wenn Sie nicht das Sperma in den Mund gespritzt bekommen wollen.

Also bitte - Fühl dich nicht unberechtigt angegrifen sondern lass mal wider den Sachverstand walten, den ich oft genug an DIr geschätzt habe.

vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

eine weitere unterstellung...  

unglaublich 🙄

Sowohl Nix Verstehern wie auch vorsätzlichen Anfeindern kann man nicht erklären, was Sie auf keinen fall wissen wollen.

vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

eine weitere unterstellung...  

unglaublich 🙄

Sowohl Nix Verstehern wie auch vorsätzlichen Anfeindern kann man nicht erklären, was Sie auf keinen fall wissen wollen.

vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Mit der richtigen Stellung und/oder Technik kann es gnadenlos schnell gehen. Juckt mich selber nicht 🤷‍♀️ Ich genieße das einfach.

Herzlichen Glückwunsch mit dieser Haltung bist Du eine wohltuhende Ausnahme. Sicher zu beneiden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Resolute:

Go oder no Go?

Eher no go.

Wo ist denn da die Herausforderung, wenn sie bereits nach zwei Minuten die ganze Nachbarschaft wissen lässt das sie gerade kommt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Eher no go.

Wo ist denn da die Herausforderung, wenn sie bereits nach zwei Minuten die ganze Nachbarschaft wissen lässt das sie gerade kommt.

Dann popp doch mit Ohropax ... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Damit hielt sie auch nicht länger durch.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myrff:

Eher no go.

Du brauchst beim Sex eine Herausforderung?  Ernsthaft? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Du brauchst beim Sex eine Herausforderung?  Ernsthaft? ;)

Du bist mit einer Zwei-Minuten-Nummer überfordert?
Ernsthaft?

🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Whistler65:

Keine Schleichwerbung bitte. Nun erwähnst du gefälligst auch alle anderen Hersteller von Gehörschutzstöpseln. Alle! :relaxed:

vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Du bist mit einer Zwei-Minuten-Nummer überfordert?
Ernsthaft?

🤣

2 Minuten? Wer hat denn so viel Zeit? :confused:

Geschrieben
Meine allererste Freundin hatte nach mir einen Leichtathleten. Den Drei-Minuten-Mann.

Aber wie das bei Sportlern oft ist, wollte er die Zeit unbedingt unterbieten.

Dumm nur, dass es um seinen Orgasmus ging und nicht um ihren.
Geschrieben
Was gibt's denn schöneres als eine Frau die schnell kommt - je schneller Sie kommt , desto öfter kann Mann ihren Orgasmus genießen...
berlinmale123
Geschrieben

Guter Sex sollte sich nicht an Normen orientieren wie Go und NoGo, sondern am Zusammenspiel der Partner in der jeweiligen Situation. Ein Quicki kann genauso erfüllend sein, wie langes hinauszögern durch Unterbrechungen. Es sollte im Kopf passen und solange es allen gut tut, ist es auch gut. Und nichts ist für mich erregender als die Erregung der Frau ;-)

Geschrieben

Ich mag das sehr , ist ein Zeichen des gefallens. Ich brauche selbst sehr sehr jedesmal und kann es kontrollieren, weil ich beschnittenen bin und sehr sportlich und eine sehr kräftige Eichel habe. Ist ein Pluspunkt und wünsche ich mir sehr dass sie oft kommt, auch anal. Ich spritze erst wirklich intensiv und richtig beim Arschficken und liebe es wenn Frauen dabei kommen.

Wie würdest du es vom Mann wollen? Gerade das Gefühl beim zusammen kommen gleichzeitig ist wundervoll. 

Geschrieben
Da ich selbst nicht der Pünktlichste bin ist mir das relativ egal. Hauptsache sie kommt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Oh, bekomme ich gerade ne Aufklärungsstunde!?  :jumping:

Stell dich doof, dann gehts dir gut. B|

Wenn du keine Antwort willst, dann frag nicht.....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn du keine Antwort willst, dann frag nicht.....

🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Muse1969:

💋Hahahaha… nicht, das DIEGELIEBTE  davon erfährt. Die kommt … sehr schnell, sozusagen vorzeitig und gräbt ihn wieder aus 

Na na na, die verhindert erst mal die Entsorgung..Die will am liebsten mit @Sigourney einen dreier machen.

Geschrieben

Jede so wie sie kann und so, wie sie es braucht ...

Geschrieben
Da ich auf jeden Fall schneller komme , kann ich leider nix dazu beitragen
Lord_Nighthawk
Geschrieben
Ich hatte mal ne freundin die kam wirklich schnell zum orgasmus....auch beim sex direkt....im ersten Moment klar ist das batürlich toll....der Nachteil war halt nur das ich dann in der zeit pausieren musste da sie beim orgasmus sehr stark verkrampft.....aber so dauerte der sex ebend sehr sehr lang

Man muss sich wbend darauf einstellen und dann klappt dad auch
Geschrieben
Ich finde es gut eh mein Motto erst sie kommen lassen
Geschrieben
Ich finde es gut eh mein Motto erst sie kommen lassen
  • Neu erstellen...