Jump to content

Sie kommt viel zu früh !

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb AnnaL-:

Scherzkeks... Mutti ist fertisch, was soll da weitergehen?

Mag Mutti nicht auch mehrfach kommen? 😉

Geschrieben

Die Frage ist ja grundsätzlich mal was ist schnell bzw. ab wann welcher Zeit ist es schnell? Eine schnell(er) kommende Frau hat schon auch Vorteile, gerade in Richtung Orgasmuskontrolle sind ein paar schöne Szenarien möglich. 

Geschrieben
Steh ich drauf, vor allem wenn sie das noch mehr anheizt und sie mehrfach kommt. Gibt ja auch nicht nur ihr die Höhepunkte, mag es ihre Orgasmen mit zu erleben und es gibt mir ja auch ein gutes Gefühl, wenn sie dann am Ende vollkommen fertig, aber überglücklich und entspannt in meinen Armen liegt.
Geschrieben

Warum darf Frau nicht ihrer Lust nach - kommen :jumping:.

Meist sind es die Männer die zu früh kommen, so sagen viele Frauen.

Am schönsten ist es doch, wenn am Ende beide ihre Lust befriedigt bekommen haben.

Ich kann mich zurücknehmen und später genießen 😉😋💦

Geschrieben
Ich liebe es meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander Multiple orgasmen lange intensiv ausgiebig!!!Aber leider witwer Single aus Dortmund 💛🖤💛
Geschrieben

Das ist schlimm, man kann die Partnerin ja erst mal schön lecken Bus sie kommt. Zu mal bei mir persönlich die Frauen sowieso einen Abgang nach dem anderen kriegen, einfach weiter stoßen!

Geschrieben
Ich denke es kommt drauf an.. von meinem besten Freund die Frau hat nach dem Orgasmus keine Lust mehr. Es gibt aber Frauen die gern öfter kommen, da sollte es den Mann nicht stören
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja, Sex ist für die Menschheit ja Mehr, als nur die Befruchtung von Eizellen… 

Wenn es so währe, warum haben Frauen Lust auf Sex, in Zeiten in dem sie nicht ihren Eisprung haben, was in der Natur eigentlich unüblich ist? 

Warum haben Frauen und Männer noch Lust auf Sex, obwohl sie sterilisiert wurden oder (im Fall von Frauen) in die Wechseljahre gekommen sind? 

Ich habe eine Katze und einen Kater, die beide kastriert sind. Auch wenn sie miteinander kuscheln, Sex kennen sie nicht. 

Wir haben einen Sexualtrieb und Sex macht Spaß. Was zu Sex motivieren soll. Aber Spass ist nicht der Grund warum es Sex überhaupt gibt sondern Arterhalt und deshalb ist es keine Störung das Männer normalerweise nicht 5x hintereinander abspritzen sondern plausibel.Wenn ein Mann nach 1x bereits eine Zeit lang genug hat ist auch das plausibel.

Geschrieben
#
Jeder Mensch ist anders und gut so wie er ist. Na ja, bis auf die Deppen, die mich mal können.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch vollkommen o.k.,wenn die Partnerin früh kommt.

Der Körper reagiert/ist, wie der Körper ist.

Dann hat sie Zufriedenheir, Glück halt schon eher bekommen..

Jeder Orgasmus der Partner hat etwas Schönes an sich und freut mich sehr.

Dauerhaft wäre es auch kein Problem für mich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilly49:

Die meisten woher weißt du das

Die meisten von denen, die ich kennengelernt habe, ich dachte, das wäre logisch - scheinbar habe ich mich geirrt, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher.....(Mitte  90er und in den 2000ern)..... haben (nicht allzu wenige) Frauen einen baldigen/sofortigen Orgasmus nur durch meinen Anblick/den Anblick meines Körpers/ durch Angrinsen bekommen.....

....Is' aber lang' her......

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm. Ist mal eine schöne Abwechslung. Verstehe die Natur sowieso nicht warum die Frauen immer so lange warten müssen. Gut, meistens ist es Kopfsache. Wenn Frau zu viele Sachen zutun hat, fällt es schwer in Stimmung und letztendlich zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Jeder Mensch ist anders und gut so wie er ist. Na ja, bis auf die Deppen, die mich mal können.

Na, na, es gibt intelligente Trolle und es gibt zusätzlich noch mich!

Geschrieben
Hallöchen.....danke für euer Feedback und bitte weiterhin freundlich und Respektvoll bleiben .....Küsschen und natürlich Prost Milchkaffee....
depierchbwhv
Geschrieben
Sehr reizvoll, wenn es danach noch weitere gibt, bevor der spass vorbei ist. Eine Frau die Früh und gerne öfters kommt, ist mir lieber als eine die Stunden brauch und man sich nur darauf konzentrieren muss.
Geschrieben
Dann hat man alles richtig gemacht wenn sie so schnell kommt
Geschrieben
Find ich gut, so lange danach nicht Schluß ist.
Geschrieben
Ich finde es generell nicht schlimm egal ob der Mann oder die Frau zu früh kommt schließlich gibt es ja noch Spielzeug für Mann und Frau
Geschrieben

Wenn Mann danach ein schwer atmendes "ERSTER" hört, fühlt Mann sich schon ein wenig unter Druck gesetzt. :confused:

r70samsung
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Resolute:

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?
Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Lieben Gruß und Küsschen 

So ein Schwachsinn!! 

Eine Frau die zu schnell einen Orgasmus bekommt!!! 

Geschrieben
Wenn du da noch nicht gekommen bist,verpasse ihr ein zweiten oder dritten Orgasmus 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb r70samsung:

So ein Schwachsinn!! 

Eine Frau die zu schnell einen Orgasmus bekommt!!! 

Meine kam innerhalb von 2 Minuten...

Da hatte ich noch nicht mal meine Hose runter...

• Neu erstellen...