Ch**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Einfacher gesagt wie getan. Sie ist deiner nicht wert. Verfall nicht in die Opferrolle das ist das schlimmste was dir passieren kann. Halte sie nicht auf Kontakt auf 0 Kein betteln flehen oder sonst was denn das alles bringt 0
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Ich würde ihre Sachen packen und sie mit einem Tritt aus dem Haus befördern. Danach werden erstmal die Schlösser ausgetauscht. Problem erledigt. 😈
individuell81 Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Am 29.2.2024 at 17:38, schrieb Littledutch: Ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in einer ruhigen Gegend zusammen gezogen.. jetzt wo Alles fertig ist hat sie einen neuen kennengelernt woher auch immer..die beiden Haben sich heimlich getroffen und im Hotelzimmer ihre Spaß gehabt.. Jetzt Will sie ausziehen und in seiner Richtung ziehen.. Ich bin Mega enttäuscht.. Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr machen wenn sowas passiert? Ihren eigenen Kram packen und vor die Wohnungstür stellen, Schloss auswechseln, adieu! vor 10 Stunden, schrieb Askim83: Einfacher gesagt wie getan. Sie ist deiner nicht wert. Verfall nicht in die Opferrolle das ist das schlimmste was dir passieren kann. Halte sie nicht auf Kontakt auf 0 Kein betteln flehen oder sonst was denn das alles bringt 0 Genau, kein Mensch, vor allem das starke Geschlecht, gehört auf ein Podest.
Ch**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Ich sag immer auch wenn sie ne 10/10 ist beim kacken sehen sie alle gleich aus 🤣
Empfohlener Beitrag