VERARSCHT WORDEN !? Ach was, harte Worte einer beleidigten Leberwurst. Vielleicht wurde das Mädel - und ihr neuer Schorsch - von der LIEBE überrannt.... (?) Und gemerkt, der andere passt besser (?)
Zitat: "Jetzt wo alles fertig ist" - das sagt (mir) schon alles - die Freundin als 'Möbelstück".
Anders gesehen - Vielleicht kann ja die Frau froh sein, dasse dich los hat.
Ich würde mich auf einer sexplattform (wo du schon seit 2 jahren angeneldet bist und nach einem seitensprung suchst) ausheulen, mich als armes unschuldiges opfer darstellen und um rat bitten
Wie ich gestern schon im anderen Thread mit demselben Thema schrieb…. das nennt man Leben. Zum Leben gehören Trennungen dazu. Vermutlich war es ihr dann doch zu ruhig, und das vielleicht in jeder Hinsicht. Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber fang an, dein Leben wieder zu genießen. Jede Trennung bringt auch neue Möglichkeiten.
Empfohlener Beitrag
mu****
VERARSCHT WORDEN !? Ach was, harte Worte einer beleidigten Leberwurst. Vielleicht wurde das Mädel - und ihr neuer Schorsch - von der LIEBE überrannt.... (?) Und gemerkt, der andere passt besser (?)
Zitat: "Jetzt wo alles fertig ist" - das sagt (mir) schon alles - die Freundin als 'Möbelstück".
Anders gesehen - Vielleicht kann ja die Frau froh sein, dasse dich los hat.
ne****
Ta****
DAS ist doch mal lösungsorientiert!
l_****
mollisusi50
Jo****