Jump to content

Was haltet ihr vom massieren?

Br****

Empfohlener Beitrag

Massieren ist immer eine tolle Sache. Ich selber kann dabei immer total abschalten und den Alltag hinter sich lassen.
Bei einer erotischen Ganzkörpermassage egal ob aktiv oder passiv, kommt‘s bei mir zum Sex…
Führt das denn nicht automatisch zum Sex? Wenn nicht, stimmt doch da irgendetwas nicht.😅
  vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Bei einer erotischen Ganzkörpermassage egal ob aktiv oder passiv, kommt‘s bei mir zum Sex…

Ausklappen  

Würde ich nicht nicht wehren 😉🤭

Ich liebe Massagen und massiere gern. So lang sie im Anschluss entspannt und glücklich ist, muss es nicht auf Sex hinauslaufen.
Anonymes-Mitglied-1
Mit adäquaten Kenntnissen, in Anatomie, Krankheitslehre und adäquaten Techniken recht sinnvoll.

Ich mag es überhaupt nicht von mir unbekannten Menschen berührt/angefasst zu werden. Aus dem Grund habe ich auch nie den Gedanken in Erwägung gezogen mich mal massieren zu lassen ... weder medizinisch/the***utisch, noch sexuell. 🤷🏻‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Würde ich nicht nicht wehren 😉🤭

Ausklappen  

Hat sich bisher noch keiner gewehrt dagegen 

Gerade eben, schrieb Muse1969:

Hat sich bisher noch keiner gewehrt dagegen 

Ausklappen  

Glaube ich dir … da wäre dann auch etwas falsch bei dieser Person 😜

Tolle Sache. Denke sehr viele Ladys mögen es. Meine Frau auf jeden Fall. Mit, oder ohne Sex. Heufig mögte Sie, auch wen Sie vorher nicht wollte.
Ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen. Muss doch nicht immer alles auf Sex hinaus laufen… Man kann sich ja auch mal einfach so verwöhnen und entspannen
  Vor 11 Minuten , schrieb Muse1969:
Ausklappen  

Nach einer solchen Massage müsstest du dich erstmal sammeln, weil du dann ziemlich geschafft wärst.

vor 1 Minute, schrieb BestBadFriend:

Nach einer solchen Massage müsstest du dich erstmal sammeln, weil du dann ziemlich geschafft wärst.

Ausklappen  

Nö, kam bisher danach immer bestens zurecht und er auch 

vor 3 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen. Muss doch nicht immer alles auf Sex hinaus laufen… Man kann sich ja auch mal einfach so verwöhnen und entspannen

Ausklappen  

Klar, aber dann braucht man keine erotische Massage … weil wenn die gut ist, ist Sex egal in welcher Form, das Ziel und die Massage der Weg und insofern ebenfalls schon Sex 

vor 13 Stunden, schrieb BraverJunge90:

Ich bin kein Mensch von vielen Worten 😆. Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist.

Ausklappen  

Leider so gar nichts mehr. Tut nur noch weh, wenn es ein Leie macht. 

Da ich Berührungen sehr genieße, liebe ich es, massiert zu werden. Umgekehrt bin ich ehrlich gesagt etwas fauler... 🙈
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!