Fu**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ich bin da wohl wie viele, als Vorspeise gerne, aber es ist tatsächlich auch anstrengend. Ich habe richtige hinter mir und bewundere die Kraft welche dahinter steckt
2_**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Wenn ich eine Frau massiere, kommt da irgendwie immer das gleiche Ende bei raus😇
In**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ich liebe es massiert zu werden und wenn es gut gemacht ist, dann führt es auch zu weiterem.
Ro**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Eine erotische Massage von der richtigen Person ist super , allerdings kommt es dabei auch zum Sex . Eine Massage ohne erotische Berührungen mag ich auch sehr , aber nur von Fachleuten die genau wissen was sie tun .
Mr**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ich lasse mich gerne massieren, darf aber nicht zu zaghaft sein. 😊
Fr**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: Wenn ich eine Frau massiere, kommt da irgendwie immer das gleiche Ende bei raus😇 Sie schläft glückselig ein?
ba**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 22 Stunden, schrieb BraverJunge90: Ich bin kein Mensch von vielen Worten 😆. Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist. Ja.
sinep25 Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Sehr angenehm für die Frau. Habe oft Frauen im Freien früher massiert weil ficken nicht möglich war und sie haben es sehr genoßen!
st**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77: Bei Tantramassagen kommt es nicht immer zu Orgasmen, was auch nicht nötig ist. Wer sprach von Tantra? Der TE nicht. Was ich geantwortet habe ist meine persönliche Meinung, die kein komischen Kommentare braucht.
2_**** Geschrieben März 2 Geschrieben März 2 vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos: Sie schläft glückselig ein? Ja, später😏
No**** Geschrieben März 2 Geschrieben März 2 Ich mag Massagen sehr - erotische wie entspannende. Entscheidend aber ist die Fingerfertigkeit.
Mi**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Mir fällt es in dem Fall leichter zu geben als zu nehmen. Ich genieße in erster Linie ihre Reaktionen und die waren bisher ausschließlich extrem positiv.
Ei**** Geschrieben März 7 Geschrieben März 7 Am 4.3.2024 at 22:24, schrieb Mick79MA: Mir fällt es in dem Fall leichter zu geben als zu nehmen. Ich genieße in erster Linie ihre Reaktionen und die waren bisher ausschließlich extrem positiv. Komm bei mich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9 Geschrieben März 9 Ich massiere gerne wenn sich mal was ergeben sollte. Gerne auch ohne Sex aber aktuell ist es eher die Unzuverlässigkeit die traurig stimmt. Sonst ist so ne Massage was tolles
Fr**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Ich massiere auch sehr gerne und auch ohne sexuelle Hindergedanken
sveni1971 Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Am 29.2.2024 at 21:04, schrieb BraverJunge90: Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist. Also ich verstehe den Widerspruch nicht, eine Massage bedeutet ja nicht, dass man unbedingt Sex haben muss, sie hat ja auch oft medizinische Hintergründe, wenn ich aber etwas "erotische Ganzkörpermassage" nenne, dann mache ich das doch um Vergnügen zu erleben. Wenn mit Sex also dann lediglich der penetrative Akt gemeint ist, das gibt es ja oft aber meist läuft es doch darauf hinaus, dass die massierte Person einen Höhepunkt dabei erleben sollte und das ist für mich alles irgendwie eine Form von Sex. Ich weiß nicht wie oft ich schon eine ganz normale Rückenmassage von einem Physiothe***ut bekommen habe und damit zu kämpfen hatte, weil ich einen harten Schwanz bekommen habe und dabei habe ich nie an Sex gedacht.
Audiophiler Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Frauen haben es da leichter; sie brauchen fast immer nur die 14 bis 16cm zu massieren, wir männer den ganzen langen Rücken runter bis zu den Waden, wieder hoch zum Genick, ja und die Schulter hat auch noch was, dann wird ihr kalt und schafft es sogar, sich mit einer Hand wieder vollständig anzuziehen da sie müde wird und du Depp hast sie teuer ausgeführt, französisches Blubberwasser im €del-Restaurant bezahlt und jetzt isse müde. Morgen machte se das mit 'nem anderen und bis Jahresmitte findet sie bestimmt einen Trottel, der ihr 'ne Flugreise in die Sonne spendiert....! Ach was sind wir Männer verblödet und berechenbar.... (seufz)
Ma**** Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 super Sache eine schöne Nacken- und Rückenmassage dann Füße und Beine
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25 massiert werden ein TRAUM
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Am 29.2.2024 at 21:04, schrieb BraverJunge90: Ich bin kein Mensch von vielen Worten 😆. Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist. Nur wenn er es gelernt hat. Ungeübte Laien können sonst verdammt viel falsch machen - meine Erfahrung.
Empfohlener Beitrag