Dies ist ein beliebter Beitrag. sc**** Geschrieben März 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1 hey,ich wollte mal eure meinung zu meinem problem wissen. also ich bin in einer beziehung,läuft soweit auch ganz gut, nur als mich meine partnerin mal fragte,was ich so an einer frau geil und aufregend fände. antwortete ich ihr,das ich unwahrscheinlich stark auf schamhaare bei einer frau stehe,also nicht nur ein bisschen,sonden die volle pracht.sie fand und findet das unmöglich und sehr skurril
Ca**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 4 Stunden, schrieb schwerin710814: sie fand und findet das unmöglich und sehr skurril Ja
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 kannst ihr ja unsere kommentare zeigen. 😅 so skurril und selten ist diese vorliebe gar nicht. volle pracht ist wunderschön!
Kö**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ein Trend in dem Sie mit schwimmt, immerhin haben die auch eine Funktion!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb schwerin710814: hey,ich wollte mal eure meinung zu meinem problem wissen. also ich bin in einer beziehung,läuft soweit auch ganz gut, nur als mich meine partnerin mal fragte,was ich so an einer frau geil und aufregend fände. antwortete ich ihr,das ich unwahrscheinlich stark auf schamhaare bei einer frau stehe,also nicht nur ein bisschen,sonden die volle pracht.sie fand und findet das unmöglich und sehr skurril ich finde es sehr männlich und natürlich lass dir nix einreden kleine jungs stehen auf glattrasierte mösen bearbeitet März 1 von Gelöschter Benutzer
La**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Gibt es auch eine Begründung warum sie es skurril und unmöglich findet.....oder fühlt sie sich einfach nur unwohl mit schambehaarung ?
jetzabermalehrlich Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Die Natur macht keine Fehler. Der Mensch schon 😊
Ha**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Also ich z.b mag es auch nicht wenn Männer sich blank rasieren 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Mich persönlich stören Haare im Mund. Aber nicht nur Schamhaare, sondern auch Kopfhaare oder Katzenhaare. Durch das Rasieren der Pussy kann man da schon einiges bewirken. 😁
Th**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Wenn das ein Problem für dich darstellt, das deine Partnerin nichts damit anfangen kann, intim stark behaart zu sein, dann Prost Mahlzeit 😅
th**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Auf so eine Frage derart zu reagieren, ist natürlich auch ziemlich blöde. Hätte man viel zarter formulieren können. Im Prinzip hast Du ihr gesagt: „Ich stehe darauf, wenn Frauen untenrum ganz anders aussehen als Du“ Besser wäre gewesen: „Ich glaube, es wäre auch reizvoll, wenn Du es mal ein wenig wachsen lassen würdest“
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Thomas, das hast du aber schön geschrieben..
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Abschießen die Alte! Wer dem Partner nachdem er sich öffnet das Gefühl gibt sich schämen zu müssen oder wegen seiner Vorliebe für etwas ganz natürliches, gehört schnellstens entsorgt. Ich finde Menschen eher skuril und unmöglich, die anderen etwas so intimes wie eine Intimrasur aus reinem Egoismus vorschreiben wollen. DAS geht gar nicht!!!
Hi**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Haarig... Vorlieben decken sich eben nicht grundsätzlich... ...entscheide für dich, wie entscheidend dir deine Vorliebe in einer Partnerschaft sein mag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vielleicht sollten wir uns alle zusammen treffen und es mir ihr noch einmal besprechen?
ma**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Auch wenn ich mir die Schamhaare wachsen ließe ...wäre es keine Pracht...denn sie sind hell und sehr spärlich. Es sieht einfach bescheuert aus. So ist rasieren die bessere Wahl ..eben wie bei einem Mann der nur noch Flusen auf dem Kopf hat ... Wenn dir Schamhaare gefallen...ist es doch gut. Es ist nix besonderes dran.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben März 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1 Ich kann dich trösten, dass ist weder unmöglich noch skurril. Die Ansicht dieser Frau ist eher skurril . Ich habe Schamhaare, mag sie und sie stehen mir und es gibt viele Männer, die das sehr erregend und schön finden. Es ist völlig natürlich, dass Frauen Schamhaare haben, in den 70gern kamen nur die Amis auf die Idee sich zu rasieren. Dann hat die Beautyindustrie den Frauen eingeredet das jegliche Körperbehaarung unattraktiv wäre und weg müsste. Viele Frauen haben das so verinnerlicht, dass sie sich unwohl und unhygienisch mit Haaren fühlen. Wer sich völlig enthaart besser fühlt, bitteschön. Aber den natürlichen Zustand des Körpers als skurril, ekelhaft und unhygienisch zu bezeichnen zeugt von einer gestörten Wahrnehmung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Da kann deine Partnerin gut verstehen, dass sie es skurril bzw unmöglich findet.
La**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Gerade eben, schrieb Hummelhüfte: Da kann deine Partnerin gut verstehen, dass sie es skurril bzw unmöglich findet. Warum empfindest du das so ?
Dr**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 14 Minuten, schrieb kfgp75: Vielleicht sollten wir uns alle zusammen treffen und es mir ihr noch einmal besprechen? Oder für ein Untenrum-Toupet sammeln...
Empfohlener Beitrag