Assassins84 Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vorlieben sind nunmal verschieden, entweder findet man eine Lösung (mittelweg) oder man muss getrennte Wege gehen 🤷♂️
Yw**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Und nun? Danke für die Mitteilung, aber Geschmäcker sind verschieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vor 1 Minute , schrieb Resolute: Warum empfindest du das so ? Ich finde schamhaare eklig, rasiere mich seit Jahrzehnten und erwarte es auch von meinem Sexpartner.
Mo**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Dieses haarige Thema wurde hier schon zigfach diskutiert - die einen mögen es, die anderen eben nicht. Und jetzt? Gibt’s eigentlich auch eine konkrete Fragestellung?
Ra**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 # Willst Du stricken, oder ficken? Dunkle Bären kenne ich nur aus meiner Jungend. Die sind dann aber irgendwann ausgestorben.
La**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte: Ich finde schamhaare eklig, rasiere mich seit Jahrzehnten und erwarte es auch von meinem Sexpartner. Ich finde nasenhaare eklig weil das schnotter und popel dran sind .....aber schamhaare nö....
So**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, wo ist jetzt das Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vor 5 Minuten , schrieb Resolute: Ich finde nasenhaare eklig weil das schnotter und popel dran sind .....aber schamhaare nö.... Ok so hat jeder seinen persönlichen Ekelfaktor.
Bi**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Also ich wäre sofort zur nächsten Zeitungsredaktion gegangen und hätte es in die Zeitung gesetzt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben März 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte: Ich finde schamhaare eklig, rasiere mich seit Jahrzehnten und erwarte es auch von meinem Sexpartner. In den 70gern fand niemand Schamhaare eklig. Es wurde Frauen in den 80gern/90gern von der Beautyindustrie vermittelt, dass es eklig und unattraktiv wäre, damit sie ihre Produkte verkaufen kann. Viele Frauen, wie du auch, sind mit dieser Message aufgewachsen und haben sie verinnerlicht. Wie kann etwas an meinem eigenen Körper eklig sein ? Komischerweise kam der Trend ja aus dem eigentlich so prüden Amerika, dass Frauen sich rasieren sollen um sexuell attraktiver zu wirken. Ich habe mich mit Mitte 40 einem Mann zuliebe zum ersten Mal rasiert. Und dann immer mal wieder für Männer, die sagten behaart ginge gar nicht. Aber genau denen ging es nur um die Optik, die haben sich keine 2 Minuten sinnvoll oral betätigt. Es gibt auch genug Männer die sich total freuen, dass ich nicht rasiert bin, Oralsex lieben und auch keine Haare im Mund haben, da ich nicht fussele. Ich finde es völlig ok, wenn Frauen sagen, sie fühlen sich rasiert wohler, aber das sie ihre eigenen Haare als eklig empfinden, finde ich schon etwas merkwürdig. Was ist daran so eklig ? Wenn man sich ganz normal wäscht und pflegt, riecht nichts, hängt nichts drin .
DerLustvolle22 Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Wen das ihre Meinung ist darf sie die doch haben....Auch wen ich persönlich nicht skurril finde ist halt ne Vorliebe.
Re**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Dies ist doch eher ein Thema was du in deiner Beziehung klären solltest, da dies ausschließlich deine Freundin betrifft. Eventuell könnt ihr euch in der Mitte treffen, sodass es für beide akzeptabel ist. Ist das für dich nicht akzeptabel musst du dir selbst überlegen wie du damit umgehst und dir genau überlegen, ob es das wirklich Wert ist.
Ma**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ich sehe hier noch kein Problem. Solange ihr euch dennoch haben wollt und es kein Trennungsgrund ist
l_**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Joa ich teile da die Meinung Deiner Partnerin. Ich find das auch skurril. Und Du stehst da wirklich drauf, oder bist wie viele andere einfach nur "Trendopfer"?
IC**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 PS. GESCHMÄCKER SIND HALT VERSCHIEDEN ... DER EINE MIT DERR ANDERE OHNE....
Golddiamant71 Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb BIEST_007: ich finde es sehr männlich und natürlich lass dir nix einreden kleine jungs stehen auf glattrasierte Sie hatte sich stets Mühe gegeben und der Bart wuchs weiter und weiter....🥸 bearbeitet März 1 von Golddiamant71
So**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Deine Partnerin hat scheinbar noch nicht so viel 'skurriles' gehört oder gesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ich bin noch in Zeiten aufgewachsen, da waren alle eklig 🤣😂🤣😂 Flokati unter den Armen, Busch im Bermudadreieck… mir ist das beim Gegenüber völlig egal. Bei mir mag ich es blank, weil ich sehr gerne geleckt werde … aber eklig finde ich an meiner und der Körperbehaarung anderer rein gar nichts. Körperbehaarung ist natürlich und nicht eklig Wer sie mag, ist nicht eklig und wer sie nicht mag auch nicht … zumindest sehe ich das so
Pe**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Lass dir einen Bart wachsen, ca 5cm. Dann rasiere ihn mit der Schere ab und kleben die Haare auf doppelseitigen Klebeband. Und immer wenn dir danach ist, kannst du das Pfläumchen hübsch dekorieren 🤷♂️.
Di**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 5 Stunden, schrieb schwerin710814: hey,ich wollte mal eure meinung zu meinem problem Ich verstehe jetzt das Problem nicht, darfste jatze nicht mehr ins Bett oder wie?
fr**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Schlag ihr ein Deal vor, sie lässt wachsen und bekommt eine Entschädigung von dir. Neue Handtasche zieht 😁😉
Fi**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 17 Minuten, schrieb PeterSilie1: Lass dir einen Bart wachsen, ca 5cm. Dann rasiere ihn mit der Schere ab und kleben die Haare auf doppelseitigen Klebeband. Und immer wenn dir danach ist, kannst du das Pfläumchen hübsch dekorieren 🤷♂️. Es gab mal einst "Merkins" Schamperücken, vielleicht gibt es noch so etwas.
Pe**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vor 4 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey: Es gab mal einst "Merkins" Schamperücken, vielleicht gibt es noch so etwas. Tatsache so etwas gab es wirklich mal 🤣🤣👍
Empfohlener Beitrag