Jump to content

Schamhaare

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schamhaare sind doch geil
Geschrieben
Was interessiert dich unsere Meinung, was bei dir in der Beziehung los ist? Ist doch deine Beziehung, da ist doch die Meinung von anderen egal, oder nicht?🤔
Elbpiranja
Geschrieben
Das ist ein echtes Problem. Blank oder hairy. Ich mag das erste.
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Ich bin noch in Zeiten aufgewachsen, da waren alle eklig 🤣😂🤣😂 Flokati unter den Armen, Busch im Bermudadreieck… mir ist das beim Gegenüber völlig egal. Bei mir mag ich es blank, weil ich sehr gerne geleckt werde … aber eklig finde ich an meiner und der Körperbehaarung anderer rein gar nichts.
Körperbehaarung ist natürlich und nicht eklig
Wer sie mag, ist nicht eklig und wer sie nicht mag auch nicht … zumindest sehe ich das so
PS.. SO SCHAUTS AUS UND GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Vielleicht könnt ihr einen Mittelweg finden. Wäre doch ein Kompromiss 😉
Geschrieben
Ich mag Haare beim Mann, liebe bei mir selbst glatte Haut.
Geschrieben
Lässt Du die Antworten Deine Frau lesen, um sie umzustimmen?
Warum bist Du in einer Beziehung mit einer Frau, die Du nicht geil und aufregend findest?
Geschrieben
Recht hat sie Haare gehören auf den Kopf
Paranormal
Geschrieben
Wie oft habe ich beim Lecken einer behaarten Dame etliche Haare im Mund gehabt..war lästig und furchtbar !!
HansDampf77
Geschrieben

Ich kann deine Frau verstehen… 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich verstehe beide Seiten. Vielleicht hat sie sich tatsächlich angegriffen gefühlt, dass du es nicht magst, wie sie untenrum aussieht. Ihre Reaktion ist auch etwas komisch, aber natürlich geprägt von dem Schönheitsbild der Gesellschaft. Ich würde da einfach noch einmal das Gespräch suchen und ihr zu verstehen geben, dass es nur ein extra Wunsch ist und nicht aussagt, dass du den Sex ohne Schambehaarung weniger gut findest - es würde für dich nur ein nettes Add on sein (wenn dem so ist). Ihr Körper, ihre Regeln, aber du hast auch das Recht deine "Wünsche" zu äußern, ohne Verurteilung. Sie muss sie natürlich aber nicht deinem Wunsch folgen und sie dazu zu drängen wäre wirklich mies. Ab da musst du selbst entscheiden, wie wichtig es dir ist.
Geschrieben
Wenn dir von allen nennenswerten Attributen einer Frau als erstes ein dicker Busch einfällt, dann finde ich das auch ein bisschen befremdlich. 😁 Aber mach dir deswegen keinen Kopp! Schrullen sind liebenswert und machen Menschen einzigartig und lustig. 😁😉
Geschrieben
Aber hier nach anderen Damen für aufregende Chats suchen, ist normal?
Was sagt sie zu diesem PROBLEM?
🤣🤣 Junge, Junge.
Geschrieben
Juhu..... endlich mal wieder ein Thread zum Thema Schamhaare......🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

In den 70gern fand niemand Schamhaare eklig. Es wurde Frauen in den 80gern/90gern von der Beautyindustrie vermittelt, dass es eklig und unattraktiv wäre, damit sie ihre Produkte verkaufen kann. Viele Frauen, wie du auch, sind mit dieser Message aufgewachsen und haben sie verinnerlicht. 

Wie kann etwas an meinem eigenen Körper eklig sein ?

Komischerweise kam der Trend ja aus dem eigentlich so prüden Amerika, dass Frauen sich rasieren sollen um sexuell attraktiver zu wirken.

Ich habe mich mit Mitte 40 einem Mann zuliebe zum ersten Mal rasiert. Und dann immer mal wieder für Männer, die sagten behaart ginge gar nicht. Aber genau denen ging es nur um die Optik, die haben sich keine 2 Minuten sinnvoll oral betätigt. Es gibt auch genug Männer die sich total freuen, dass ich nicht rasiert bin, Oralsex lieben und auch keine Haare im Mund haben, da ich nicht fussele.

Ich finde es völlig ok, wenn Frauen sagen, sie fühlen sich rasiert wohler, aber das sie ihre eigenen Haare als eklig empfinden, finde ich schon etwas merkwürdig. Was ist daran so eklig ? Wenn man sich ganz normal wäscht und pflegt, riecht nichts, hängt nichts drin .

Das darfst du gerne so sehen. Ich sehe es anders und muss mich auch nicht rechtfertigen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fredinlove:
Schlag ihr ein Deal vor, sie lässt wachsen und bekommt eine Entschädigung von dir. Neue Handtasche zieht 😁😉

So ein Quatsch, du hast scheinbar nur oberflächliche Weiber, die nur auf dein Geld und Geschenke aus sind. Erbärmlich ist das, die Frauen, sowie deine Einstellung!!!

Geschrieben
Na aber da gibt es doch sicherlich einen Mittelweg oder nicht?
Oder mag sie es nur Aal Glatt?
Vielleicht kann sie ja die nächste Rasur solange wie möglich hinauszögern , sodass sie sich nicht unwohl fühlt aber du ein paar Haare hast 😅😅

Aber ich find die Beschreibung deiner Beziehung so richtig Typisch mann….
„Läuft soweit auch ganz gut“ 😂😂😂😂😂👌👌
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwerin710814:

... volle pracht

Bin 'ne rot-blonde, damit konnte ich nie dienen. Da war kein 'Busch', ich nannte es eher 'Gestrüpp' :clapping:

Aber logisch, Geschmäcker sind verschieden. Hier liest man sogar oft das Wort 'eklig' zur Schambehaarung. Tja - kann man nicht ändern. Ich wurde auch schon deshalb abgelehnt, die Welt hat sich weiter gedreht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann und ich lieben es auch behaart. Ich finde es skurril, dass es Menschen gibt, die sich vor ihrer eigenen Natürlichkeit, vor sich selbst und ihren Haaren ekeln. Werde ich nie nachvollziehen können.Haare sind toll! Sie haben so herrlich empflindliche Nervenenden, die stimulieren. Ich liebe es im Löffelchen, abends an meinen Mann angekuschelt, beim Einschlafen durch seine Schamhaare zu kraulen. Da möchte ich absolut nicht drauf verzichten!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blackwitch84:

So ein Quatsch, du hast scheinbar nur oberflächliche Weiber, die nur auf dein Geld und Geschenke aus sind. Erbärmlich ist das, die Frauen, sowie deine Einstellung!!!

Natürlich, pleite ist mein vorname 😁. Das ist dein quatsch,nicht meiner. Handtasche war ein Beispiel. Kann auch eine Woche Hausarbeit sein oder was weiß ich. Bei privaten Deals ist die Fantasie gefragt. Die hast du auch,hier ist deine Fantasie grad durch gebrannt. Zuviel Fantasie 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Es gab mal einst "Merkins" Schamperücken, vielleicht gibt es noch so etwas.

rc7x68bknst71.jpg.303aed1b0bb40bfe3b947f3a9330a4a3.jpg

:clapping: Das muss ich mir kopieren und zeigen, wenn ich nochmal erklären muss, dass ich diese Goatee-Bärte so fürchterlich finde, nicht mal hinsehen kann, wenn so einer mit mir quatscht :jumping:

Geschrieben
Ich persönlich finde es rasiert viel schöner bei beiden Geschlechtern aber jeder so wie er mag denke du wirst es akzeptieren müssen das Ihr es nicht gefällt
Geschrieben
Liebe auch scharmharre finde ich sehr geil
Geschrieben
Geht gar nicht ,da gebe ich ihr recht
  • Neu erstellen...