Jump to content

Die Wahl des Nickname

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ein Gentleman ist nur ein Wolf mit Geduld... ;)

Ausklappen  

Der war gut und richtig!

vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Für zählen Nicknamen..Hengst, Rammler und andere Tiere sind raus lach

Ausklappen  

Ey.....dascha voll fies!

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil ich den AO Ficker, Dauergeiler , Sexsüchtiger, Hammerlatte , Hengst usw. gar nicht kennenlernen möchte . 

Ausklappen  

… wir sind hier bei poppen.de

vor 1 Minute, schrieb Sinnlich1980:

Ausklappen  

Ja und ? Ich habe nirgends unterschrieben das ich alle Männer hier kennenlernen muss . 

vor 1 Stunde, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Es liegt jedem frei, den für sich geeignetsten Namen zu wählen. 

Selbst wenn der Name für einige "Niveaulos " klingen sollte, kann dahinter ein vernünftiger Mensch stecken. ...

Ausklappen  

geeignet? < sollte passend sein, stimmt, wäre jedenfalls klug.

niveaulos und dann vernünftig?!? Das wiederum schließt sich für mich gegenseitig aus!!!

Natürlich steht es Dir frei, die AO-Gangbang-Schlampe69 z. B. anzuschreiben :relaxed:

und anderen steht frei, abstoßendes widerliches abzulehnen!

Manch eine/r weckt schon durch den Nick Interesse, andere sind langweilig oder nichtssagend, wieder andere scheinen einen persönlichen Bezug zu haben, die nächsten einfach nur plump und fantasielos und dann gibt es noch die lächerlichen.
Ein "Boy" ab 30 ist genauso unpassend wie das gleichaltrige "Girl".
Ich will keine Körpermaße oder Vorlieben im Nick lesen.
Da aber die persönlichen Geschmäcker zum Glück verschieden sind, wird auch der "AO-Boy-30×8" sein passendes Gegenstück finden.

Mein Nick ist persönlich mit einem für mich emotionalen Hintergrund.
  vor 28 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Ausklappen  

Was soll das jetzt ausdrücken?

Das jeder daher gelaufene Volldepp als Intelligenzbestie angesehen werden soll?

Nein, auf poppen.de darf jeder nach seinen eigenen Kriterien für sich Personen ausschließen. Das ist auch gut so.

vor 7 Stunden, schrieb HoneyBelly:

Mich würde interessieren, ob ihr die Nicknames hinterfragt nach Bedeutung oder sie für euch eher nebensächlich sind? Gibt es Bestandteile, die ihr eher als positiv oder negativ wahrnehmt und warum wenn es so ist. 

Bei mir persönlich schießen sich manche sogar damit bereits aus dem Rennen wenn sie z. B. den Teil geiler oder boy beinhalten. Positiv finde ich es manchmal, wenn schon der Wohnort verwendet wird oder sich auf Hobby oder Vorliebe bezieht. 

Nicht, dass es falsch verstanden wird, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen und bitte benennt nicht einen vollständigen Nick. Hat euer Nick vielleicht eine gute Story? 

Ausklappen  

bei den meisten kann man direkt ableiten, worum es geht...oder ob rein name mit iwelchen nummern etc iss...ganz toll natürlich die 'geilenficker1-376' oder auch die 'herrsirdom 2-400'^^

also ja- n accname sagt manchmal mehr, als die menschen wollen...

ich bin nach nem hundepfoten-abtrocken-handtuch benannt, was halt noch so rumlag...aber iss lustig, was so manch menschlein bereits interpretierte, grins

Bei mir der Name Programm 🤣

Aber ich sehe das wie Du... Bei manchen Namen der Männer, frage ich mich, wo das Gehirn schon wieder hingerutscht ist
🤷‍♀️😂
  vor 43 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Ausklappen  

und?? 

vor 5 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Bei mir der Name Programm 🤣

Aber ich sehe das wie Du... Bei manchen Namen der Männer, frage ich mich, wo das Gehirn schon wieder hingerutscht ist
🤷‍♀️😂

Ausklappen  

hinfort hinfort^^  lach

vor 14 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Bei manchen Namen der Männer, frage ich mich, wo das Gehirn schon wieder hingerutscht ist

Ausklappen  

Das ist nicht nur ein Problem von Männern, wenn ich das einmal ganz unauffällig anmerken darf. 😎

Ganz selten messe ich den eine Bedeutung bei. Höchstens dann, wenn es mir gerade im Plan passt.
  Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Trotzdem wählt man doch nach eigenem Gusto aus.

Ausklappen  

Das stimmt, aber muss man sich derartig äußern? Man kann ja wegklicken und gut ist; aber sich so abfällig zu äußern, ohne einen Menschen zu kennen?

Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Was soll das jetzt ausdrücken?

Das jeder daher gelaufene Volldepp als Intelligenzbestie angesehen werden soll?

Nein, auf poppen.de darf jeder nach seinen eigenen Kriterien für sich Personen ausschließen. Das ist auch gut so.

Ausklappen  

Habe ich auch nie gesagt, aber von einem Namen auf einen Menschen zuschließen, ist schon sehr schräg.

Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Das ist nicht nur ein Problem von Männern, wenn ich das einmal ganz unauffällig anmerken darf. 😎

Ausklappen  

Gut, dass dies hier auch mal erwähnt wird .

(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Habe ich auch nie gesagt, aber von einem Namen auf einen Menschen zuschließen, ist schon sehr schräg.

Ausklappen  

Sich selbst einen Namen zu geben, fällt bei mir unter Verhalten. Vom Verhalten einer Person Rückschlüsse zu ziehen, finde ich überhaupt nicht schräg.

bearbeitet von Myrff
Wort nach gereicht.
  Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Sich selbst einen Namen zu geben, fällt bei unter Verhalten. Vom Verhalten einer Person Rückschlüsse zu ziehen, finde ich überhaupt nicht schräg.

Ausklappen  

Ich war gerade mal auf deinem Profil. Ich muss schon sehr staunen… einen schönen Abend…

Nicks mit den Bestandteilen Hengst, Stute, Fick, Leck, Blas usw haben für mich einen teils sehr negativen Beigeschmack. Girl und Boy find ich so la la, denn schließlich handelt es sich um Erwachsene. So manche sind wunderschön fantasievoll, da schaut man gerne msl rein, auch wen schon Entfernung erkennbar ist, dass die Person nicht kontaktiert wird.
  vor 16 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

.... aber von einem Namen auf einen Menschen zuschließen, ist schon sehr schräg.

Ausklappen  

Eben nicht! Ein erdachter Name für seine eigene Persönlichkeit, seinen Auftritt...ist, wie ein Nick(Name) schon sagt, bezeichnend.

Hier bei Poppen.de und vor allem auch im Forum, mitunter volltreffend, zielführend und übereinstimmend mit Profilinhalt, Auftritt und Äußerung.

Jetzt kann ja jeder seine eigenen Schlsse ziehen....oder das auch für sich ausschließen wollen, dass es möglich ist...nützt aber nix, denn Geschmäckle bleibt Geschmäckle....

vor 3 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Ich war gerade mal auf deinem Profil

Ausklappen  

Wie mein Profil jetzt mit der Namenswahl anderer im Zusammenhang steht, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Dennoch auch einen schönen Abend.

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Ausklappen  

Darfst Du, natürlich :relaxed:

Bei einigen Frauen-Nicks bezweifel ich stark, dass da wirklich Frauen hinterstecken, merke ich ja auch noch an :yum:

• Neu erstellen...