Jump to content

Die Wahl des Nickname

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Habe ich auch nie gesagt, aber von einem Namen auf einen Menschen zuschließen, ist schon sehr schräg.

Du schließt nichts aus Nicks wie „Ao-Ficker“, „Dom-Hengst“ „Schlampenmösenfotzen-Beglücker“ „Kaviar-Fan“? 

Geschrieben

Mancher Nick ist so selbsterklärend, da muss man nichts mehr hinterfragen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Bei Leuten, die mich interessieren, frage ich sehr gern auch mal nach, wenn der Nick spannend klingt. Und na klar steckt ne Story hinter meinem...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei einigen Frauen-Nicks bezweifel ich stark, dass da wirklich Frauen hinterstecken, merke ich ja auch noch an :yum:

Das ist nochmal eine andere Problematik.

Allerdings bezweifele ich, das sich hinter einem männlichen Profil mit einem Nick "FickhängschtAnderthalbLiterFlascheInDerHose" eine Frau befindet.

Allerdings, nichts ist unmöglich. Es könnte auch ein Toyota Hybrid sein. 😋

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Silky23:

Du schließt nichts aus Nicks wie „Ao-Ficker“, „Dom-Hengst“ „Schlampenmösenfotzen-Beglücker“ „Kaviar-Fan“? 

Nein, ich schmunzle und lese manchmal sogar die Profile und klicke weiter oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlich1980:

Nein, ich schmunzle und lese manchmal sogar die Profile und klicke weiter oder nicht.

Ok, wenn sie damit deinen Geschmack getroffen haben, klar… schließt du da dann nicht auf ihren „Charakter“? 
😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Silky23:

Das hat noch nichtmal was mit Fantasie zu tun, daraus keine Rückschlüsse...zumindest aber Ableitungen herstellen wollen zu können....nunja...es sind ja bloß Nicks....*hüstel*....man kennt die Person ja gar nicht, wie kann man da bloß urteilen..frech, echt! :clapping::coffee_happy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Silky23:

Ok, wenn sie damit deinen Geschmack getroffen haben, klar… schließt du da dann nicht auf ihren „Charakter“? 
😁

Wenn ich ficken will? Was interessiert mich der Charakter?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das hat noch nichtmal was mit Fantasie zu tun, daraus keine Rückschlüsse...zumindest aber Ableitungen herstellen wollen zu können....nunja...es sind ja bloß Nicks....*hüstel*....man kennt die Person ja gar nicht, wie kann man da bloß urteilen..frech, echt! :clapping::coffee_happy:

Welchen Unterschied sollte es auch machen, ob ich mich „immergeil“ oder „fridigeTrulla“ nenne? 🤣 Nur der Charakter zählt. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Welchen Unterschied sollte es auch machen, ob ich mich „immergeil“ oder „fridigeTrulla“ nenne? 🤣 Nur der Charakter zählt. 😎

Jaja...genau, egal ob man friert oder geil is...genau!

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Sinnlich1980:

Das stimmt, aber muss man sich derartig äußern? Man kann ja wegklicken und gut ist; aber sich so abfällig zu äußern, ohne einen Menschen zu kennen?

Da hast du natürlich Recht, ich sehe dies aber ebenfalls als Ausschlusskriterium. Man kann nicht andere ändern, nur das eigene Verhalten. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlich1980:

… wir sind hier bei poppen.de

Guter Tipp für all die Orientierungslosen :ok_hand:

Geschrieben
Ich selbst empfinde die Wahl des Nicknamens immer als einen zusätzlichen Filter, einfach richtig praktisch...👌😃
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Es liegt jedem frei, den für sich geeignetsten Namen zu wählen. 

Selbst wenn der Name für einige "Niveaulos " klingen sollte, kann dahinter ein vernünftiger Mensch stecken. Aber, im vor verurteilen sind viele wahre Meister. 

Sicher kann jeder den für sich geeigneten Namen wählen. Und sicher sind viele im "normalen" Leben vernünftig...Schade nur, dass genau diese "vernünftigen" Menschen genau hier ihr Gehirn abgeben bzw. Blutverlust in eben diesem erleiden, was sich einfach in vielen Nicks widerspiegelt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

„fridigeTrulla“ nenne? 🤣 Nur der Charakter zählt. 😎

Wir sind doch hier bei poppen.de, da ist "frigideTrulla" natürlich erste Wahl. 👌

"....und ist sie nicht willig, so gebrauche ich Gewalt...."

Geschrieben

"Anonymes-Mitglied-..." sind für mich die übelsten Nicknamen, besonders wenn sie für Beleidigungen, Unterstellungen oder falsche Behauptungen eingesetzt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Wir sind doch hier bei poppen.de, da ist "frigideTrulla" natürlich erste Wahl. 👌

"....und ist sie nicht willig, so gebrauche ich Gewalt...."

Bei Superstecherxy ist doch jede willig. Bei poppen sind ja eh nur die besten lover unterwegs.😎

Geschrieben
Erstaunlicherweise hat mir die Wahl eines Nicknamens immer mehr Kopfzerbrechen bereitet als jeder noch so öde Fragebogen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schlaue Nicknames fallen ins Auge.
Die "Schlimmen" aber auch und sind bisweilen Ausschlusskriterium für jegliche Kommunikation.
Geschrieben
Normal bin ich mit dem Namen BDomSM überall angemeldet, hier dachte ich das ich mal meine Leidenschaft zu meinen Wölfen und meiner Farbe miteinbeziehe. Im grunde spielt der Nick für mich nicht wirklich die große Rolle...
Geschrieben
Alte Männer, die sich Boy nennen. Widerlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Alte Männer, die sich Boy nennen. Widerlich.

Ist ein Stadtteil in Bottrop, könnte eine harmlose Herkunftsbezeichnung sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

könnte eine harmlose Herkunftsbezeichnung sein.

Dann wären hier überproportional viele aus Bottrop.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Dann wären hier überproportional viele aus Bottrop.

Einer würde reichen um "Widerlich" als unangemessen zu betrachten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Einer würde reichen um "Widerlich" als unangemessen zu betrachten.

Das hieße die Ausnahme zur Regel erklären.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Myrff:

Das hieße die Ausnahme zur Regel erklären.

Nein!

Eher Rücksicht auf Ausnahmen. Rundumschläge sind meist unangebracht.

• Neu erstellen...