Jump to content

Blasmarathon.

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Es ist echt schade dass man nicht aufs Profil kotzen kann und es beim Inhaber im Gesicht landet. 

Das ist die Mühe nicht wert, einfach nur bedauernswert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Es ist echt schade dass man nicht aufs Profil kotzen kann und es beim Inhaber im Gesicht landet. 

Was für eine Fantasie 💗 Freut mich das du es endlich aus dich raus lässt und dazu stehst 💟

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MegaKombi:

Was für eine Fantasie 💗 Freut mich das du es endlich aus dich raus lässt und dazu stehst 💟

Aus dich 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
😂😂😂😂da wird das Teil genauso wund sein, als wenn man ewig lang geleckt wird…und das schmerzt beim pullern.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MegaKombi:

Du sollst nachschauen,ich kenne mich schon 😘

Ich bin schon von Berufs wegen viel Elend gewöhnt, habe furchtbare Dinge gesehen und wurde mit viel Leid konfrontiert. 

Privat bevorzuge ich die schönen und interessanten Dinge des Lebens....Dein Gemächt gehört für mich nicht dazu.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich eine der Damen hier dafür interessiert...bin da ganz optimistisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du machst dich hier gerade sehr lächerlich 

Schön das du der Welt deine Sicht mitteilst. Lass es raus 💋

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MegaKombi:

Obwohl ich schon mehrere Stunden hintereinander in den Genuss gekommen bin.  

Huiiii, die Gebrüder Grimm hätten ihren Spaß mit Dir...

Stundenlang die gleichen, ermüdenden und ev. noch ungeübten Bewegungsabläufe sind für aktive Personen ganz bestimmt kein Vergnügen...selbst wenn nur ein Bruchteil Deines Kopfkinos, der Realität entspreche...die Betonung liegt auf: ein Bruchteil...

Blasmarathon...also obxDxDxD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genießerin162:

😂😂😂😂da wird das Teil genauso wund sein, als wenn man ewig lang geleckt wird…und das schmerzt beim pullern.

Wie lange ist ewig lang?😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissesShiva:

Kann das sein, dass du während du hier kommentierst, wild onanierend durch deine Wohnung läufst?

Ach so! Deshalb die miese Rechtschreibung. Dann habe ich Verständnis dafür. :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

Huiiii, die Gebrüder Grimm hätten ihren Spaß mit Dir...

Stundenlang die gleichen, ermüdenden und ev. noch ungeübten Bewegungsabläufe sind für aktive Personen ganz bestimmt kein Vergnügen...selbst wenn nur ein Bruchteil Deines Kopfkinos, der Realität entspreche...die Betonung liegt auf: ein Bruchteil...

Blasmarathon...also obxDxDxD

Ja deswegen auch der versteckte Aufruf hier. 🦄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

bin da ganz optimistisch. 

Nach dem 4 Frauen-Gänge-Menue...ich weniger xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

ich esse gerade... und lese hier mit! Mach ich auch nie wieder 🙈

So habe ich 30kg abgenommen...😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Na dann 🤣

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach so! Deshalb die miese Rechtschreibung. Dann habe ich Verständnis dafür. :relaxed:

Auch... Er ist jetzt kurz vor der 100sten Frau und kommt gleich...da ist kein Blut mehr im Kopf 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Nun ist es heraus, der Diätbeauftragte bei Poppen.de ist @MegaKombi;)

vor 5 Minuten, schrieb MissesShiva:

Er ist jetzt kurz vor der 100sten Frau und kommt gleich...da ist kein Blut mehr im Kopf 

Was! Du bist vor Ort? Gehörst du zum Sicherheitsteam, oder bist du die notarielle Aufsicht? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissesShiva:

Hier gibt es doch die Ecke für Verbesserungsvorschläge. Stell die Entwickler doch zur Abwechslung vor eine Herausforderung. 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Die ganzen Stilblüten-Thread's, alleine nur von dieser Woche und da hab ich mich echt mal zurück gehalten und nur quer mitgelesen, hätte ich mich schon in Luft auflösen müssenxD

Da geht am WE bestimmt noch wasB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Hier gibt es doch die Ecke für Verbesserungsvorschläge. Stell die Entwickler doch zur Abwechslung vor eine Herausforderung. 🤣

Digitale Kotze? :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MegaKombi:

Wie lange ist ewig lang?😁

Frag nicht…ich hab es nicht gestoppt. Aber wenn man brüllen will beim pullern…ist es zu lang gewesen😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Sehr coole Idee 🤣🤣

Ich glaube nur das die Entwickler hier dafür nicht geeignet sind 

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was! Du bist vor Ort? Gehörst du zum Sicherheitsteam, oder bist du die notarielle Aufsicht? 

Oh bitte nicht. Ich würde erblinden.. Penis mit Hornhaut 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Digitale Kotze? :confused:

Nun, eher das Beamen von Bildschirm zu Bildschirm. Wäre ja blöd, wenn man sich den eigenen Monitor versaut und auf der anderen Seite käm nur ein Flimmern an. 🙄

Golddiamant71
Geschrieben
Jeder, der sich mit Witzen auskennt, kennt schon das helle Mammut (Helmut).

Aber was ist ein Mammut mit Erektion?

Hartmut

Oder die weiblichen Verwandten des Mammuts?

Mutanten

Oder ein Mammutpaar im Liebesakt?

Mutmacher
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Genießerin162:

Frag nicht…ich hab es nicht gestoppt. Aber wenn man brüllen will beim pullern…ist es zu lang gewesen😂😂😂

Scheint aber auch eine Menge Spaß gemacht zu haben 😄

Golddiamant71
Geschrieben
Haben sie ausgefallene Hobbys ?
Ja, Blasmarathon zum Beispiel. Das fällt öfters aus.🥸
  • Neu erstellen...