Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Werden wohl keine Germanistinnen zum Blasen kommen. Das steht fest.
Me**** Geschrieben März 1 Autor Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb Blütenpracht: Auch wieder so eine Männerphantasie... Und zeigt, wie sehr viele Männer auf dieser Plattform ticken... Hauptsache sie haben ihren Spaß, aber was mit der Frau ist, interessiert sie herzlich wenig. Und ich sehe es jetzt schon vor mir, in spätestens einem Monat lautet dein nächster Thread hier: "Warum kriege ich keine Frau ab? 🤷♂️" Und dann werde ich antworten: "Darum! ☝️" Also weil ein Mann einen Blasemarathon will deswegen findet er keine andere Frau? Denke eher das Gegenteil nenn Kerl der so was durchsteht der bekommt ganz sicher ne Frau 😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben März 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1 Was für ein überheblicher geschmacklose Beitrag
Me**** Geschrieben März 1 Autor Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb Füchschen07: langsam verstehe ich warum frauen einem nichtmal schreiben wenn man versucht nett zu sein ..... Also bin ich schuld weil die die Frauen nicht schreiben? Junge Junge, komm raus aus dem Kindergarten 🤣
LJ**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Denke, dieses Jahr machen noch deutlich mehr Frauen mit, dieses Event wird ja immer beliebter. Einfach auf den Marktplatz stellen, Hose auf und die doofen Weiber kommen ja schon angerannt und danach dann alle zum Kieferorthopäden. Immer das Gleiche mit denen, die sich zu viel zutrauen :(
ge**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 2 Minuten, schrieb MegaKombi: Denke eher das Gegenteil nenn Kerl der so was durchsteht der bekommt ganz sicher ne Frau 😘 Steile These, würde ich mal dazu sagen. Aber viel Glück.
re**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 * lach * ............... und da mach ich mir Gedanken, dass mit mir evtl. etwas nicht stimmt! 😂😂😂
Me**** Geschrieben März 1 Autor Geschrieben März 1 Gerade eben, schrieb geniesserin56: Steile These, würde ich mal dazu sagen. Aber viel Glück. Danke wünsche ich dir ❤️
In**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb MegaKombi: Also bin ich schuld weil die die Frauen nicht schreiben? Junge Junge, komm raus aus dem Kindergarten 🤣 Nein nicht du persönlich, aber die Männer die so ticken wie du.
DerLustvolle22 Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Mir würde eine reichen die ich mag es gern tut und kann....sowas vom Ep wäre nicht mein Ding Naja vielleicht hast du Glück und es melden sich welche bei dir auch wen ich das bezweifle
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 (bearbeitet) "Wer hat da schon Erfahrung?" Ich. Mit dem Frauenblasorchester Berlin. bearbeitet März 1 von Gelöschter Benutzer
Ge**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 @MegaKombi… musste direkt lachen… made my day!😂 Aber falls dein Beitrag ernst gemeint ist, dann hab ich keine Hoffnung mehr in die Menschheit!🤦🏼♂️
jo**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann Wusste Loriot schon zu berichten! Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein🤙😄
He**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 5 Minuten, schrieb MegaKombi: Also bin ich schuld weil die die Frauen nicht schreiben? Junge Junge, komm raus aus dem Kindergarten 🤣 Den Kindergarten den gibt es zumindest. Du lebst von Fantasien die so etwas wie Einhorn Glitzer hat.
Sp**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ein Blasenmarathon wäre sicher gesundheitlich vorteilhafter als ein Blasmarathon, da der eigene Arsch dazu bewegt werden müsste 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben März 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1 vor 14 Minuten, schrieb MegaKombi: Wenn es Kerle gibt die bei einem Gang-Bang mitmachen warum sollte es keine Frauen geben die hier mit machen? Gute Frage … sehr gute Frage … Hmmmm … warte … Gangbang = Mann fickt Frau und kommt Blasemarathon = Frau bläst Mann und hat Kieferschmerzen Nee, ich komme nicht auf den Unterschied, sorry.
Bl**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 7 Minuten, schrieb MegaKombi: Also weil ein Mann einen Blasemarathon will deswegen findet er keine andere Frau? Denke eher das Gegenteil nenn Kerl der so was durchsteht der bekommt ganz sicher ne Frau 😘 Oh ja... Dann träum mal schön weiter.
2_**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 (bearbeitet) 🙄 Meinst du jetzt beim 40km Marathon? Mit fliegendem Wechsel wenn die eine nicht mehr kann? Du bist echt der neue Avenger, und deine Superkraft ist Threads erstellen. Welche von der Sorte die dafür sorgen das du immer weniger das findest was du auf der Seite suchst. Aus deinem "mit 4 Frauen" wird es wohl nichts😅 bearbeitet März 1 von 2_Meter_Typ
Ro**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 12 Minuten, schrieb MegaKombi: Denke eher das Gegenteil nenn Kerl der so was durchsteht der bekommt ganz sicher ne Frau 😘 Ich denke eher das die meisten Frauen gar nicht interessiert wie viele an deinem Schwanz blasen können , ohne das du sofort kommst. Es gibt weitaus wichtigeres das Frauen bei der Wahl des Mannes wichtig ist.
Wü**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ich versteh da den Sinn nicht. Klar für einen Mann fürs Ego, das 10 Frauen blasen aber man standhaft ist und nicht kommt…. Aber die Frauen sind unbefriedigt und vielleicht auch traurig, weil sie es nicht geschafft haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 3 Minuten, schrieb MontegoBay: Immer wieder herzzerreissend, was du alles zu wissen glaubst, wie du dir Sorgen um Andere machst und wie du dich in kindlich naiver Art ausdrückst. Anstelle andauernd über Andere herzuziehen, würde ich an Deiner Stelle mal ein paar Tage ununterbrochen Dein eigenes Profil studieren… dämmert es im dunklen Wald…??? Selten so gelacht, wie grade! Du hast mich doch auf Deiner Ignoliste … und trotzdem studierst Du meine Inhalte im Profil und im Forum 🤔 Der On-/Off-Spagat wär‘ mir aber echt zu anstrengend und auch peinlich vor mir selber.
Empfohlener Beitrag