Sp**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 43 Minuten, schrieb Morticia68: Wie wohl der Pimmel danach aussieht 😂😂😂 weichgekaut 😂😂😂 "Keine Sorge, die beißt nicht - die will nur lutschen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Gerade eben, schrieb Zauberland: Kennst du den nicht🙂? Ne war mir neu... bin doch schüchtern 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vor 5 Minuten , schrieb Spreeathenerin: Wir Frauen reden auch nicht über Fußball - das bewirkt bei den meisten von uns akute Blasunlust :-) Blasunlust. Blasunlust..! Blas-un-lust..!? Dieses Wort sollte Frauen völig fremd und für sie bestenfalls ein spanisches Dorf sein.
Sp**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Gerade eben, schrieb Pixeldust: Blasunlust. Blasunlust..! Blas-un-lust..!? Dieses Wort sollte Frauen völig fremd und für sie bestenfalls ein spanisches Dorf sein. Villariba oder Villabajo?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vor 1 Minute , schrieb Spreeathenerin: Villariba oder Villabajo? Egal. Hauptsache es ist ihnen unbekannt.
Me**** Geschrieben März 1 Autor Geschrieben März 1 vor 20 Minuten, schrieb Resolute: Mit deiner Partnerin kennst du mir das zeigen ....meine Zunge wird dich nicht berühren.... Ja warum nicht, ich sag dir gerne Bescheid!
An**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vor 10 Minuten , schrieb Pixeldust: Kommt auf den Verein an😝😝😝 Für mich ist Fussball null interessant....🤷
2_**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 9 Minuten, schrieb Morticia68: Vovon träumst du nachts 😂😂 ich mag keine olle Nudel Na, na, laut seinem Profil ist sein Penis "gut gebaut" und "wohlgeformt"... Du müsstest aber "dauergeil" sein, sonst passt es eh nicht😅
Za**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 6 Minuten, schrieb Morticia68: Ne war mir neu... bin doch schüchtern 😂😂 Eine Freundin lässt sich erklären, wie man einem Mann einen bläst. Nachdem die Brünette es mehrmals vergeblich versucht hat, der Blondine begreiflich zu machen, worauf es ankommt, sagt sie: "Du musst das Glied einfach nur in den Mund nehmen, und dann denkst du an ein schönes Urlaubsziel, - Honolulu, ... und schon ist alles gelaufen." Sie treffen sich Tage später wieder und die Brünette erkundigt sich, wie es denn mit dem Blasen gelaufen sei. "Erinnere mich nicht daran, es war ein Fiasko!" sagt darauf die Blondine. "Ich habe alles gemacht, wie Du gesagt hast, hab' ihn in den Mund genommen und dann an schönen Urlaub gedacht, Gran Canaria..."
Me**** Geschrieben März 1 Autor Geschrieben März 1 vor 33 Minuten, schrieb NordLichtLove: Ernsthaft jetzt?!? Mit manchen scheint ja sehr wild die Fantasie durchzugehen. Warum nicht, wenn alle im hier und jetzt Spass haben, wunderschön 💥
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Für mich ist Fussball null interessant....🤷 Deswegen soll ja bei gefilmten Events auch nicht darüber gesprochen werden. Weils immer so prollig rüberkommt. Trotzdem passierts immer wieder🤷🏼♂️
Za**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 8 Minuten, schrieb Morticia68: Ne war mir neu... bin doch schüchtern 😂😂 Schüchtern ist spannend 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb Zauberland: Schüchtern ist spannend 😉 Ey nicht flirten...gelle 😂
Si**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 2 Stunden, schrieb Indigo7719: Nein nicht du persönlich, aber die Männer die so ticken wie du. Doch doch, der AUCH - SEHR persönlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 12 Minuten, schrieb Morticia68: Ne war mir neu... bin doch schüchtern 😂😂 Seit wann?
No**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 2 Minuten, schrieb MegaKombi: Warum nicht, wenn alle im hier und jetzt Spass haben, wunderschön 💥 Dir sei viel Glück und Spaß gewünscht - für mich jedoch wäre das definitiv nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo: Seit wann? Hallooooo immer immer immer schon...jawolla 😉😉
Ar**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Also wenn du genug Tipps bekommst hier, dann informiere mich doch bitte per PN. Wo das stattfinden soll und wird. Jedenfalls hab ich sowas mit 60zig Jahren noch nicht erlebt.
Za**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb Morticia68: Ey nicht flirten...gelle 😂 Ich flirte zu gern, gerade mit dir, da springe ich sofort und du hast meine ganze Aufmerksamkeit.🤗
Me**** Geschrieben März 1 Autor Geschrieben März 1 vor 3 Minuten, schrieb NordLichtLove: Dir sei viel Glück und Spaß gewünscht - für mich jedoch wäre das definitiv nichts. Hast du keine ausgefallenen Wünsche?
Si**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 2 Stunden, schrieb Füchschen07: na sicher , hatte aber schonmal 3 tage bändchenschmerzen und wollte kaum reden ^^ Und - hast du da eine Dame geleckt oder einen Leckmararhon veranstaltet mit 10 Damen, die du bis zu. Happy End geleckt hast und dann die nächste? Haste alle 10 geschafft? 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Gerade eben, schrieb Zauberland: Ich flirte zu gern, gerade mit dir, da springe ich sofort und du hast meine ganze Aufmerksamkeit.🤗 Ohhh jetzt wird's gefährlich 😂😂😂😂👋👋👋 Adieu 😂
Me**** Geschrieben März 1 Autor Geschrieben März 1 vor 1 Minute, schrieb Morticia68: Ohhh jetzt wird's gefährlich 😂😂😂😂👋👋👋 Adieu 😂 Guten Abend nach Kölle 🌻 vor 2 Minuten, schrieb Silky23: Und - hast du da eine Dame geleckt oder einen Leckmararhon veranstaltet mit 10 Damen, die du bis zu. Happy End geleckt hast und dann die nächste? Haste alle 10 geschafft? 😁 Leckmarathon, das wird mein nächstes Thema 😘
An**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Vor 11 Minuten , schrieb Pixeldust: Deswegen soll ja bei gefilmten Events auch nicht darüber gesprochen werden. Weils immer so prollig rüberkommt. Trotzdem passierts immer wieder🤷🏼♂️ Ich kenne mich da nicht so aus.... diese Art von Event, oder filmen lassen....klingt ebenfalls nicht spannend für mich, ich bin ziemlich langweilig 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Gerade eben, schrieb MegaKombi: Guten Abend nach Kölle 🌻 Was schon sooo spät...Mist muss in die Heia
Empfohlener Beitrag