Jump to content

Sex ohne Poppen


1967suReal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist ficken nicht so wichtig....es darf Teil sein aber anderes ist auch geil....das stimmt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so, jeder wie kann. Poppen ist das Hauptgericht, der Rest ist Vorspeise und Dessert.

Die Frage kommt ja in der Regel von Männern mit Problemen bezüglich der Potenz, Erektion , o.ä. 

Da bleiben dann halt nicht so viele Optionen. Nur warum sollen andere diese Ersatzbefriedigung dann auch bevorzugen?

Dafür kann ich gerne auf das anale Dehnen mit ungewöhnlichen Gegenständen verzichten!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Wenn der Penis nicht mehr stehen will, dann vielleicht schon.  

Das kann sein 😉

IlovesunHH
Geschrieben

Warum muss man irgendwas ausschließen? Das entscheiden doch die Personen die daran beteiligt sind, gemeinsam, was spaß macht und worauf

man Lust hat.

Geschrieben
Das "Poppen" ist der Höhepunkt von allem, denn näher kann man sich nicht mehr sein. Alles andere ist aber auch nicht weg zu denken.
Geschrieben
Poppen muss nicht unbedingt sein.
Man kann sich auch ohne, stundenlang von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben.
Geschrieben
Du bist ein bisschen weit weg ansonsten hätte ich dich mal zu einem für alle öffentlichen fetisch und BDSM treffen für Neulinge eingeladen.... Aber sowas sollte es auch Bei dir in der Region geben und dein Handicap ist dort eigentlich auch kein Problem. Bei uns jedenfall nicht sogar zwei feste Mitglieder mit ähnlichen.
Frag Google danach regional natürlich.
Viel Spaß falls das geholfen hat 😋
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

Deshalb kann man das auch gut ergänzen. Natürlich muss es auch nicht immer nit Penetration sein, aber so grundsätzlich gehört es schon dazu.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GrayC:

Erdbeertorte ohne Erdbeeren?

Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren und ohne Sahne!

Genauso wie Pflaumenkuchen ohne Pflaumen und ohne Sahne!

Kuchen ohne Sahne gehts doch gar nicht! 
über alles andere kann man ja reden.🤙😄

1967suReal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Deshalb kann man das auch gut ergänzen. Natürlich muss es auch nicht immer nit Penetration sein, aber so grundsätzlich gehört es schon dazu.

Vielleicht ist mein Beitrag auch etwas falsch formuliert. Es geht nicht darum das es komplett ausgeschlossen wird, aber bei vielen erste oder einzigste Priorität hat.

Geschrieben
Muss nicht immer sein, eher durch die gegebene Situation bedingt, dauerstoßfreudiges Karnickelgeficke kann für die Frau übelst abturnend sein.
Geschrieben

Du hast da schon eine ganz sinnvolle Antwort von @Rhauder bekommen... ich würde auch schätzen, dass Du in einem Fetisch-Bereich besser aufgehoben bist.

ABER (irgendwas ist ja immer, gell) : auch dort wird es Beteiligte geben, für die Poppen dazu gehört, für andere eben nicht.

Spezielle Vorlieben machen es nicht unbedingt leichter, das passende Gegenüber zu finden.

Geschrieben
Witzig das Du zwischen Sex und poppen unterschneidest. Ich unterscheide eher zwischen Fickenund Liebe machen. Wobei der Unterschied nicht die Penetation ist, sondern ob man sich nur auf das rein raus konzentrier. Eine Freundin nannte das mal Sportficken. Liebe machen ist wenn man das ein bisschen reduziert und sich mehr auf die Nähe konzentriert. Wobei man sich nicht lieben muss. Zuneigung hilft, aber es geht auch ohne. Und ich glaube es suchen nicht wenige eher etwas das auch auf emotionaler Ebene funktioniert. Also nicht irgendwen der gut im ficken ist, sondern jemand mit dem man Nähe erfahren kann, in welcher Art auch immer. Vielleicht ist da auch eher der Wunsch Vater des Gedanken weil ich so ticke und hoffe so jemanden zu finden. Aber ich glaube es gibt mehr „Leute die Sex ohne ficken mögen“ als es den Anschein hat…
Geschrieben
Man muß tatsächlich nicht immer nur poppen. Wird eh überbewertet. Alternativ kann man sich auch nur mal einen blasen lassen... macht weniger Aufwand, und man kann dabei sogar noch bißchen fernsehn oder am Handy daddeln.
Pegasus1974
Geschrieben
Wir finden die orale Befriedigung bald besser als das sinnlose Rein raus Spiel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DinNorm69:

Ich habe meist das Gefühl, Frauen erwarten im besten Fall einen Steifen Penis, zu der Zeit, wo sie es wollen.
Erscheinen, Bumsen, Kommen, Gehen.

Endlich mal einer, der auf das ganze Tamtam verzichtet und nicht ein abendfüllendes Programm aus einem geilen Sexdate machen möchte! 😜 Dich schickt der Himmel... 

Geschrieben

 

So unterschiedlich können Menschen sein....und es ist doch auch toll, wenn Frau auch die etwas andere Spielart mag - nette Striemen auf ihren Hintern gehören dann auch dazu, statt stupide zu ficken.

 

Geschrieben
Ich bin da vielleicht etwas komisch... Aber ich finde ein "wixx auf mich " geiler als ein "fick mich ". Ich steh drauf die Haut des anderen zu spüren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Endlich mal einer, der auf das ganze Tamtam verzichtet und nicht ein abendfüllendes Programm aus einem geilen Sexdate machen möchte! 😜 Dich schickt der Himmel... 

Du wirst lachen, aber das können Frauen auch. Mir wurde schon nackt die Tür geöffnet, obwohl ich etwas ganz anderes erwartet habe... In meinem Verständnis ging es um ein Treffen um sich mal persönlich zu sehen. Bei ihr hieß Treffen etwas ganz anderes😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Sex und Intimität beginnt mit sehen, spüren, berühren und vieles mehr. Doch das Finale Grande. Der Höhepunkt wo die ganze aufgestaute Erregung in wohlwollender Erleichterung endet, funktioniert mit Sex und einen Orgasmus einfach besser 🤷‍♂️.

Da sind Berührungen und Co nur die halbe Miete.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 1967suReal:

Vielleicht ist mein Beitrag auch etwas falsch formuliert. Es geht nicht darum das es komplett ausgeschlossen wird, aber bei vielen erste oder einzigste Priorität hat.

Ich glaube wenn ich die Antworten so sehe das du dich wirklich etwas genauer formulieren hättest sollen, und auch ausführlich warum du eher sowas suchst, die meisten machen sich nicht die Mühe und schauen wer das schreibt, die beantworten stumpf die Frage. 

Stell dein Anliegen doch nochmal nur mit Erklärungen zur Situation rein und und du bekommst dann sinnvollere Antwort und vielleicht dadurch auch einen passenden Kontakt 😋

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Du wirst lachen, aber das können Frauen auch. Mir wurde schon nackt die Tür geöffnet, obwohl ich etwas ganz anderes erwartet habe... In meinem Verständnis ging es um ein Treffen um sich mal persönlich zu sehen. Bei ihr hieß Treffen etwas ganz anderes😅

Ich würde diese Vorgehensweise gerne als Standardverfahren vorschlagen wollen. Nit viel Tamtam, auf das konzentrieren um was es geht, Stichworte wie Effektivität und Zeitmanagement... und man kann sich dann den ganzen Schmu vorher schön sparen. Perfetto😃

Geschrieben
Man kann sich nicht immer nur mit der Fickerei beschäftigen. Vielleicht hat man an dem Tag ja noch was wichtigeres vor... daß man noch zum Fußball will oder sowas, bißchen Spaß haben halt. Da kann man sich als Frau vorher ruhig mal bißchen ranhalten und minimales Verständnis für den Partner zeigen find ich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rhauder:

....
Stell dein Anliegen doch nochmal nur mit Erklärungen zur Situation rein und und du bekommst dann sinnvollere Antwort und vielleicht dadurch auch einen passenden Kontakt 😋

Darf ich ergänzen?

Auch hier im Forum gibt es einen BDSM- und Fetischbereich, außerdem kannst Du ein Dategesuch erstellen.

Über die drei Punkte rechts oben in Deinem ersten Beitrag und "melden" kannst Du auch einen Mod darum bitten, diesen Thread zu verschieben oder zu schließen.

×
×
  • Neu erstellen...