Jump to content

Sex ohne Poppen


1967suReal

Empfohlener Beitrag

1967suReal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesserin56:

Darf ich ergänzen?

Auch hier im Forum gibt es einen BDSM- und Fetischbereich, außerdem kannst Du ein Dategesuch erstellen.

Über die drei Punkte rechts oben in Deinem ersten Beitrag und "melden" kannst Du auch einen Mod darum bitten, diesen Thread zu verschieben oder zu schließen.

Darf ich mal anmerken, das ich es nicht als Date eingestellt habe, sondern weil mir das in unzähligen Profilen bemerkt habe.

Geschrieben
Weil nichts über Penetration geht, dieses In-sich-spüren hat nunmal etwas Besonderes.
Geschrieben
Ich benötige auch nicht nur Sex. Gegenseitige Körpermassage/Berührungen können auch wahnsinnig intensiv sein. Ich bin schon öfters zu einem super Orgasmus gekommen und das nur durch Massage, ohne das wirklich am Penis „gespielt“ wurde. Also ich kann es nur empfehlen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

Instinktiv? Penis in der Muschi ist elementarster Sex. Anderes ist auch super und ich habe nicht den Eindruck das es so wenig Menschen gibt die das mögen.

Geschrieben
Ich denke nicht, dass es da so wenig gibt.
Zuneigung, Anschmiegen, Küssen, sich berühren macht auch ohne Sex super viel Spaß.🥰
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist Sex poppen ficken usw alles das gleiche....

Ich hatte mal ne Frau die ständig gesagt hat wir haben kein Sex wir ficken.....was auch immer die damit meine
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb geniesserin56:

Darf ich ergänzen?

Auch hier im Forum gibt es einen BDSM- und Fetischbereich, außerdem kannst Du ein Dategesuch erstellen.

Über die drei Punkte rechts oben in Deinem ersten Beitrag und "melden" kannst Du auch einen Mod darum bitten, diesen Thread zu verschieben oder zu schließen.

Ja das ist eine sehr gute Ergänzung 👍😋

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich ist Sex poppen ficken usw alles das gleiche....

Ich hatte mal ne Frau die ständig gesagt hat wir haben kein Sex wir ficken.....was auch immer die damit meine

Sex ist nur Sex ( Schatz haben wir heute eben Sex....)

Poppen ist ne schnelle Nummer....

Und ficken ist das mit Lust und Leidenschaft

 

Das meinte sie wahrscheinlich, also alles richtig gemacht 🤣🤣🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rhauder:

Ja das ist eine sehr gute Ergänzung 👍😋

Sex ist nur Sex ( Schatz haben wir heute eben Sex....)

Poppen ist ne schnelle Nummer....

Und ficken ist das mit Lust und Leidenschaft

 

Das meinte sie wahrscheinlich, also alles richtig gemacht 🤣🤣🤣🤣🤣

Nö für mich nicht

 

Mache sagen Sex andere ficken poppen orgeln knattern usw.....

Ne schnelle nummer ist für mich in Quicky. 

Wen ich Sex habe ist da auch Lust und Leidenschaft dabei wen nämlich nicht würde ich es nicht tun....aber scheinbar ust Lust und Leidenschaft in einer Beziehung raus wen dem so ist wie du  schreibst...

Geschrieben
Also mein Partner und ich haben auch nur etwa 50%, unseres Sexlebens Geschlechtsverkehr, wenn überhaupt. Wir genießen es sehr uns ausschließlich mit Mund, Händen und Spielsachen zu verwöhnen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nö für mich nicht

 

Mache sagen Sex andere ficken poppen orgeln knattern usw.....

Ne schnelle nummer ist für mich in Quicky. 

Wen ich Sex habe ist da auch Lust und Leidenschaft dabei wen nämlich nicht würde ich es nicht tun....aber scheinbar ust Lust und Leidenschaft in einer Beziehung raus wen dem so ist wie du  schreibst...

War spaßig gemeint Kumpel, bei meinen Beziehungen ist alles in Ordnung und befriedigend also keine sorge 🤣😉😋

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rhauder:

War spaßig gemeint Kumpel, bei meinen Beziehungen ist alles in Ordnung und befriedigend also keine sorge 🤣😉😋

Ok dsn passt es ja 

Geschrieben

Ich bin Pan und mag es generell nicht zu penetrieren. Aber wenn ich mit einem Mann zusammen bin, mag ich es penetriert zu werden. Wenn ich mit einem Menschen mit Vagina zusammen bin, finde ich lesbische Spiele viel intensiver als Penetration.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

Das magst du so sehen weil du vielleicht körperlich dazu nicht in der Lage bist, aber es soll tatsächlich Frauen geben die gerne einen Schwnz spüren und

nicht nur geleckt und gefingert werden möchten

Geschrieben
PS.. MIR NICHT .... KANN MIT UND GEHT ABER AUCH OHNE :-) .....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1967suReal:

Darf ich mal anmerken, das ich es nicht als Date eingestellt habe, sondern weil mir das in unzähligen Profilen bemerkt habe.

Schon klar, die Ergänzung bezog sich ja auch auf den Tipp von @Rhauder. :)

Allerdings finde ich Fragen, warum jemand das eine oder das andere bevorzugt, ziemlich müßig.

Geschmackssache... oder meinetwegen auch Vorliebe... ist doch letzten Endes eine Sache des persönlichen Empfindens. Der eine mag es eben so und der andere wieder anders.

Mich müsste jetzt auch niemand davon überzeugen, dass sein Empfinden vorzuziehen wäre.

Leben und leben lassen, oder wie war das noch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon öfters in Beziehungen, wo der Schwerpunkt nicht auf Penetration lag, weil der Mann z.B. Erektionsprobleme hatte oder weil er keine große Freude am Ficken hatte. Obwohl ich sehr schwanzfixiert und schwanzgeil bin, war das kein Problem. Und ich hab erstaunlicherweise nichts vermisst, weil z.B. Oralsex und/oder Edging großen Raum eingenommen haben bei uns beiden. Und wenn ich unbedingt gevögeit werden wollte, dann war das auch umzusetzen. Insofern ist meine Erfahrung, wenn beide es mögen, geht’s auch wunderbar ohne. Sex ins Erotik bieten soviel mehr an Spielweisen, als schnöde Penetration. Generell liebe ich Penetration über alles. Aber wenn ich mich von jemandem angezogen fühle, der z.B. Erektionsprobleme hat, lasse ich mich davon nicht limitieren… dann machen wir andere tolle Sachen zusammen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Frage... steckste halt nicht drin 🤭

Geschrieben

Ich habe Sex gerne mit allem was dazugehört, riechen , schmecken ,  fühlen , sehen und ja  ich spüre ihn auch gerne in mir . Es gibt viel mehr als das rein und raus dabei . 

Geschrieben

Ist doch immer abhängig von der Stimmung der Kopulations-Teilnehmer.

Manchmal will man sich gegenseitig nur das Hirn (oder die Reste davon) rausvögeln.

Manchmal will man stundenlang aneinander rumzupfen.

Warum immer entweder / oder?

Warum nicht sowohl / als auch?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieAnonyme:

Körperliche Nähe mit dem  passenden Gegenüber hat in seiner Gesamtheit mehr mit befriedigender Intimität und inniger Verbundenheit zu tun als das dumpfe Ineinanderstecken primärer Geschlechtsorgane. 

Sehr gut erkannt!!!!

sekundäre Geschlechtsorgane kann man nämlich gar ned ineinanderstecken!!!!:dr_love::joy:

Leut... Leut .... Leut

 

Geschrieben

Na ja das Blose rein und raus ist auch nicht meins weil da zu gehören auch Gefühle und Leidenschaft

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

weil augenscheinlich den körperlichen orga als ziel ansehn und das nich nich selten mit 'in ihr abspritzen verbinden'

 

wieso überhaupt alles so sexuell sehn?  wär meine frage...

aber denk, dass iss einfach individuell

Geschrieben

Muss denn die Alternative von "Sex ohne Poppen" zwangsläufig auf "ein stumpfes rein-raus" hinauslaufen?

Finde ich mal so gar nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Insofern ist meine Erfahrung, wenn beide es mögen, geht’s auch wunderbar ohne.

Da finde ich, @Muse1969, Du hast was ganz Entscheidendes im Nebensatz einfließen lassen: "wenn beide es mögen".

Und persönlich kann ich das mal auch mögen, ergibt sich vielleicht ja. Aber sollte daraus ein Dauerzustand werden, würde ich anfangen zu grummeln.

Da würde mir dann halt ein Teil fehlen, den ich für mich auch als sehr intensiv empfinde.

×
×
  • Neu erstellen...