Jump to content

Sex ohne Poppen

1967suReal

Empfohlener Beitrag

1967suReal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tanner:

Schön, ich mag Menschen die noch über sich selbst lachen können.

Den Schluss auf derart fundierte Erfahrungen in Deinem Sexleben ließ Deine Frage nicht zu.

Um Kinder zu zeugen, reicht auch "rein und raus"

Ja Humor hab ich sehr viel, da gebe ich dir Recht. Bei meinen Beitrag ging es ja genau um das Gegenteil, daß man eben den Sex auch ohne das Poppen genießen kann, aber genau darauf viele am meisten Wert darauf legen.

Die vielen Beiträge dazu, haben gezeigt das es garnicht soviele sind, wie ich aus den Profilen rausgelesen habe.

Hierzu nochmal vielen Dank an alle, für die zahlreiche Beteiligung. 

Geschrieben

Hallo zusammen, ich kann auf das rein und raus verzichten.

Ich liebe es zärtlich zu streicheln, liebkosen und mit meiner Zunge intensiv sie zum Orgasmus zu lecken, danach finde ich es toll, wenn sie mich ausgiebig Oral bis zum Schluss verwöhnt. Ich mag es auch, wenn sie mich danach küsst.

Ich suche sie oder Paar, könnt euch gerne melden.

Geschrieben

Meist "gefordert" von Herren, die nicht mehr so standfest sind. 🙄 

1967suReal
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Molly106:

Meist "gefordert" von Herren, die nicht mehr so standfest sind. 🙄 

Stimmt, damit kannst du vielleicht recht haben, aber das war auch nicht das Thema 😉

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:24, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen?

Vielleicht, weil das rein und raus so von der Natur vorgesehen ist und auch für die Fortpflanzung notwendig ist. 

Nur kuscheln und so kann aber manchmal durchaus auch ausreichen. 

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:24, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

Also . Sich gegenseitig berühren. Spüren . Schmecken . Ist es wunderschön.  Aber wenn dan rüber zum richtigen Sex geht. Und sich vereinigen tut. Natürlich gehört das ficken dazu

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ja ich lecke gerne und lasse mir gerne einen Wichsen oder Blasen.

Pegasus1974
Geschrieben
Wir mögen die orale Befriedigung bald besser als das sinnlose rein raus spiel
Geschrieben
Ich finde es auch schon mal sehr schön wenn man sich gegenseitig zärtlich mit Mund und den Händen verwöhnen kann. Da muss man nicht unbedingt geflickt werden , den es ist auch sehr intensiv.
netterherr12
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Wir mögen die orale Befriedigung bald besser als das sinnlose rein raus spiel

Ojaaaaaaaa 

Audiophiler
Geschrieben

... nun, da könnte was dran sein.

Ab einem bestimmten Alter ist die Zunge standfester als der Schniedel.

Einige von uns rasieren sich den Busch ab, denn wenn er nicht mehr stehen will, soll er au nit mehr weich liegen - basta!!

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Die Menschen die Sex rein auf die Penetration reduzieren, sehen Sex mMn ziemlich eingeschränkt, da die erotische Welt viele Möglichkeiten bietet. 

Doch finde ich auch Penetration schön, was nicht immer dabei sein muß, doch für mich schon regelmäßig. 

vor einer Stunde, schrieb Audiophiler:

... nun, da könnte was dran sein.

Ab einem bestimmten Alter ist die Zunge standfester als der Schniedel.

Einige von uns rasieren sich den Busch ab, denn wenn er nicht mehr stehen will, soll er au nit mehr weich liegen - basta!!

Ach, auch wenn ich noch keine Probleme mit der Standfestigkeit habe, selbst in jungen Jahren fand ich andere Variationen auch mal ganz nett. 

Nur heute habe ich Mehr dazugelernt, so das ich heute mehr Möglichkeiten kenne und nutze. 

Finde es immer wieder erstaunlich, Wieviele glauben, dass wenn ich Tantramassagen gebe, dann auch immer Sex habe…😂

Wer keine Ahnung von Tantra hat, denkt vielleicht so, Menschen die vernünftige Erfahrungen mit Tantra haben, wissen das es lange nicht immer nach Tantramassagen zum Sex kommt. 

vor 7 Stunden, schrieb Andy1314:

Ja ich lecke gerne und lasse mir gerne einen Wichsen oder Blasen.

Es gibt doch viel Mehr, als nur GV, AV, OV und HJ!…

bearbeitet von HansDampf77
Audiophiler
Geschrieben

... wer nicht Kollege, wer nicht (seufz).

sveni1971
Geschrieben

Natürlich ist jede sexuelle Betätigung schön, aber so ganz ohne Rein-Raus ist auf Dauer auch nicht mein Ding und meine Frau mag das ja auch gerne. In der dritten Schwangerschaft hatte sie ein ärztliches Sexverbot, zumindest was die vaginale Penetration betraf, sollten wir uns zurück halten, es war schon sehr aufregend als wir uns das erste Mal wieder "richtig" vereinen konnten nach vielen Monaten. Wir wollen unseren Sex schon auch ein wenig abwechslungsreich und da gehört das Ficken einfach auch mit dazu. 

• Neu erstellen...