Jump to content

Köppe ab

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und diese wollen f ...ohne mich da bin ich raus .😄😄😄
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb essen35196:

Dann gehe doch raus...das klingt alles so absurd tolle Geschichte..

Was klingt denn daran absurd?

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb lazy_crazy:
.....damit Mami sie nicht findet.

Haha jaaa das MIMMMMMIII .😄😄😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb essen35196:

Die stellt sich für mich es ist unhöflich auf eine Gegenfrage zu antworten.

aber immer nur einseitig sein ist genau so unhöflich

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Malwi88:
Das frage ich mich auch oft .... Dabei finde ich das Gesicht soooo wichtig! Also Männer.... Zeigt her eure Gesichter! 😂

Gesichter sind auch wichtig warum diese nur hier sind ..ist ehrlich für n A .😄

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:
Weil man nicht sehen soll, wie alt sie sind 😉

Die meisten hier sind schon Sch .....ein ..😄😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckFan765:

aber immer nur einseitig sein ist genau so unhöflich

...und auch ein bisschen dumm.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Reeeene:
Guten Morgen
Das hat sicher damit zu tun, das manche mitten im gesellschaftlichen Leben stehen, das könnte ich verstehen.
Andere wiederum schämen sich wahrscheinlich weil sie Angst haben endeckt zu werden oder von Nachbarn gesehen zu werden.
Kann ich zwar nicht wirklich verstehen, weil diese dann nicht zu dem stehen was sie machen, aber gut, jeder wie er mag.
Ich glaube allerdings auch, das das dann die sind, die ein date platzen lassen oder einfach nicht erscheinen....schade.

Dann brauchen diese sich nicht auf solch einer Plattform rumeiern und Frau belästigen , was will ich mit Mann der sich nicht outen kann ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@essen35196

Mir sind Menschen ohne Bild lieber als Menschen, denen es an der Fähigkeit fehlt sich in andere hineinzuversetzen.

Ich habe hier tolle bilderlose  Menschen kennengelernt und es durfte jeder für sich selbst entscheiden, wann er/sie sich zeigt. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb essen35196:

Meine Toleranzgrenze reicht dafür nicht aus ...

Das muss sie ja auch nicht. Du datest einfach die...deren Gesicht man sieht. Und die anderen wie uns zB ignorierst du. Fertig. So ist allen gerecht geworden.

Geschrieben
Gestern um 09:06 Uhr, schrieb Elbpiranja:
Na Hohlkörper sind eben ihrer Meinung nach nicht von Bedeutung. Und die Angst da könnte mich mein Nachbar erkennen. Das der Nachbar oder Nacbarin die gleichen Vorlieben haben könnte wird vom Hohlkörper ausgeblendet.

Haha genauuu sooo isses ..😄😄😄😄

Geschrieben
Gestern um 09:26 Uhr, schrieb Paolo69:
Ich vermute, sie finden ihren Bauch schöner als ihr Gesicht. Und so zeigen sie sich von ihrer besten Seite. 🤔 Der erste Eindruck zählt... 🤷🏻‍♂️

Ob das so ist verrät uns nur der Bauch ...igittt .ne ne..😄😄😄

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Wikifolio:
Bei mir ist der Kopf noch dran aber ein Balken vor den Augen. In einem anderen Portal mit anderen Zielgruppe ist es allgemein üblich den kompletten Kopf zu zeigen. Das ist sehr wohltuend. Ich sehe gerne die ganze Schönheit der Frau.

Sich nicht outen können meinste du
gewinnst einen Blumemtopf bei einer Frau ?😄😄😄😄

Geschrieben
Gestern um 09:02 Uhr, schrieb Highlander4u:

Kopflos...

...das ist nicht geschlechtsspezifisch...

Gründe sind gewiss doch individuelle...

...gute Gründe... wie ich doch vermute...

Kopflos sind viele Männer das stimmt auch im Geiste nicht s drauf. 😄

Geschrieben
Gestern um 09:17 Uhr, schrieb bandi382:
Zu schön? 🤣

Lachhhh immer wieder ja .😄😄

Geschrieben
Gestern um 09:36 Uhr, schrieb Deep76:
Das gibt es nicht nur bei Männern.
Im Gegenteil ….
Ich sehe mehr Frauen und Paar Profile, die keine Köpfe haben als bei den Männerprofilen .

Die Argumentation, dass man erkannt werden könnte, würde ich nicht zählen lassen weil jeder, der sich darauf hin mich ansprechen würde, würde ich fragen und was machst du hier?
😂

Genau meine Rede , alles andere ist vollkommener Blödsinn hier .
Aber eine Frau b .wollen ..😄😄😄

Geschrieben
Gestern um 09:02 Uhr, schrieb Miss_Scandalous:

Köppe ----> Köpfe...soviel Zeit muß sein...

Ist das nicht offensichtlich und wielange bist Du im ''WWW'' unterwegs, dass Du Dir diese simple Frage nicht selbst beantworten kannst...

- warum haben soviele nur ''Köppe'' im Profilbild und schneiden ihre Körper ab...

Um nur mal eine von 5 Schubladen aufzumachen...

Grundgütiger

Miss mache erstmal ein Profilbild dann sehen wir weiter ..

Geschrieben
Gestern um 09:34 Uhr, schrieb nitraaaAm:
Weil er hässlich ist? 😋 Der Hauptgrund wird aber sein, weil sie in einer Beziehung sind und nicht ertappt werden wollen. 😉

Das stimmt allerdings auch ist hier so üblich und peinlich ist es auch..

Geschrieben
Gestern um 09:38 Uhr, schrieb Chrollo:
Ich denke es gibt viele Gründe für Diskretion und das sollte man einfach tolerieren und nicht hinterfragen.
Heißt ja nicht, dass man im Chat kein Gesichtsbild bekommt wenn Interesse besteht. Ich denke auch es ist jedem selbst überlassen, ob man sein Gesicht mit jedem hier teilt oder nur mit Personen mit denen man sympathisch ist...
Zudem kann ich dir sagen es machen nicht nur Männer, sondern alle hier angemeldeten Geschlechter.

Kleines Beispiel: Wie schnell ist hier ein Fake Profil entstanden? Wieviele Personen sind nur hier um nach Nachbarn zu suchen...
Stell dir vor du hast Kinder (vielleicht hast du ja welche, kann ich nicht wissen)...willst du das dein Sohn oder deine Tochter gemobbt wird, weil ein Mitschüler Nacktbilder oder zumindest anzügliche Bilder von dir auf dem Handy hat und du darauf gut zu erkennen bist?!
Sollte man sich als Elternteil also nicht hier anmelden dürfen zur Sicherheit?!
Alles Quatsch. Ich finde man sollte hier einfach etwas toleranter sein. Den Grund für das Bedürfnis nach Diskretion des Gegenübers muss man ja selbst nicht mal nachvollziehen können...
Bei Interesse sollte die Frage nach dem Gesichtsbild kein Problem darstellen

Alles QUATSCH mache mal ein Profilbild dann sprechen wir uns wieder .

Geschrieben
Gestern um 09:01 Uhr, schrieb MeerVerrueckt:
Weil sie es können! Jeder darf sein Profil frei gestalten, ob nur Beine in der Badewanne zu sehen sind, kopflose Körper oder raushängende Brüste...so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Dann brauchen diejenigen sich erst gar nicht hier anmelden ..

Geschrieben
Gestern um 08:57 Uhr, schrieb Taschenkanone:
Warum zeigen viele Frauen nur ihre Titten oder ihren Po?

Das war hier nicht die Frage ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb essen35196:

Sich nicht outen können meinste du
gewinnst einen Blumemtopf bei einer Frau ?😄😄😄😄

Naja einen Blumentopf will ich nicht gewinnen. Ich habe im anderen Portal mit anderen Suchmuster und höherem Frauenanteil sehr schöne weiblich Fotos die hier eher selten sind. Ich habe dort eine höhere Antwort rate und komme schnell Dann zu einem Date Tanzabend oder Spaziergang am Fluss etc. 

Hier gewinne ich auch etwas, weil meine Geliebte gerne ihre Bilder zeigt, weil Sie sich auch präsentieren kann. Ich bin zufrieden mit dem was ich erreiche.

Geschrieben
Gestern um 08:52 Uhr, schrieb GentlemanGhost:
Weil sie Fans von Alice im Winderland sind 😅.

Aber vermutlich tun sie es einfach, weil keiner wissen soll das sie hier auf dieser Seite unterwegs sind. Oder weil sie unzufrieden mit ihrem aussehen sind.
Großartige Erklärung gibt es da nicht wirklich 🤷‍♂️.

Ganz genau so sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb essen35196:

Wer so über Frau spricht hat keine verdient ..

Na da hab ich ja Mega Glück das ich so eine Granate abbekommen habe...

• Neu erstellen...