Jump to content

Köppe ab

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Naja einen Blumentopf will ich nicht gewinnen. Ich habe im anderen Portal mit anderen Suchmuster und höherem Frauenanteil sehr schöne weiblich Fotos die hier eher selten sind. Ich habe dort eine höhere Antwort rate und komme schnell Dann zu einem Date Tanzabend oder Spaziergang am Fluss etc. 

Hier gewinne ich auch etwas, weil meine Geliebte gerne ihre Bilder zeigt, weil Sie sich auch präsentieren kann. Ich bin zufrieden mit dem was ich erreiche.

Bei mir würdest du nicht PUNKTEN können ..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Na da hab ich ja Mega Glück das ich so eine Granate abbekommen habe...

Wenn das so ist bräuchtest du nicht hier sein alles nur B...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb essen35196:

Dann brauchen diejenigen sich erst gar nicht hier anmelden ..

Warum nicht? Willst Du die Profil-Polizei spielen und bestimmen, wie die Leute ihr Profil zu gestalten haben? Na zum Glück bleiben es Träumereien von Dir :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb essen35196:

Bei mir würdest du nicht PUNKTEN können ..

Jetzt sage ich aber auch nicht ehrlich meine Meinung zu deinem Profilbild. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb essen35196:

Wenn das so ist bräuchtest du nicht hier sein alles nur B...

Du bist ja lustig, schon einmal auf mein Profil geschaut???

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb essen35196:

Beide tun sich da nix ..

Ja das stimmt da gebe ich dir Recht 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb LeckFan765:

aber immer nur einseitig sein ist genau so unhöflich

Die Einseitigkeit resultiert aus der Gegenfrage heraus..
Dann beantworte ich deine Frage .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Du bist ja lustig, schon einmal auf mein Profil geschaut???

Heisse ich so ?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wikifolio:

Jetzt sage ich aber auch nicht ehrlich meine Meinung zu deinem Profilbild. 😎

Bei meinen Bildern gibt es keine Bemängelung schau nach dir ..😄😄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Warum nicht? Willst Du die Profil-Polizei spielen und bestimmen, wie die Leute ihr Profil zu gestalten haben? Na zum Glück bleiben es Träumereien von Dir

What du wollen von mir ?
Kannst gerne auf Igno gehen .
Und ja vielleicht braucht s das auch hier .😄😄😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb essen35196:

What du wollen von mir ?
Kannst gerne auf Igno gehen .
Und ja vielleicht braucht s das auch hier .😄😄😄

Du möchtest Zensur und keine Meinungsfreiheit? Da zeigt sich doch das wahre Gedankengut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb essen35196:

Bei meinen Bildern gibt es keine Bemängelung schau nach dir ..😄😄

Willst du Mängel genannt haben? Dann sage ich mal wenn die Figur als normal bezeichnet wird, auch wenn erkennbar ein paar Kilo zu viel da sind, dann ist das Etikettenschwindel. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MeerVerrueckt:

Du möchtest Zensur und keine Meinungsfreiheit? Da zeigt sich doch das wahre Gedankengut.

Jaja

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Willst du Mängel genannt haben? Dann sage ich mal wenn die Figur als normal bezeichnet wird, auch wenn erkennbar ein paar Kilo zu viel da sind, dann ist das Etikettenschwindel. 

Was hat das damit zutun?

Geschrieben

Jeder schützt eben seine Privatsphäre aus diversen Gründen so wie er mag.

Wo ist das Problem?

Und wer, über sich in der Öffentlichkeit vieles preisgeben will, kann dies doch gerne tun.

Nur eins sollte man bedenken, Menschen die einem nur gutes wollen, sind rar gesät .

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:47, schrieb BessereHälfte:

Hab ich persönlich auch nicht so aufgefasst. Ich denke nur, bei vielen spielt das Privat-/Geschäftsleben eine große Rolle. Und bei Nachfragen gibts sicher ein Bild.

Warum eigentlich immer erst "bei Nachfrage"? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum eine Frau hier kein Gesichtsbild zeigen will, aber sobald sie ein Interesse an dem Mann, mit dem sie in einen Kontakt eingetreten ist, entwickelt, sollte das Angebot, ein Gesichtsbild zu zeigen, von ihr selbst ausgehen. Das wäre nur fair. Warum muss der Mann da noch fragen? Sein Interesse hat er doch schon durch das Anschreiben ausgedrückt.

Andersrum natürlich ebenso.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb alexvomstrand:

Warum eigentlich immer erst "bei Nachfrage"? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum eine Frau hier kein Gesichtsbild zeigen will, aber sobald sie ein Interesse an dem Mann, mit dem sie in einen Kontakt eingetreten ist, entwickelt, sollte das Angebot, ein Gesichtsbild zu zeigen, von ihr selbst ausgehen. Das wäre nur fair. Warum muss der Mann da noch fragen? Sein Interesse hat er doch schon durch das Anschreiben ausgedrückt.

Andersrum natürlich ebenso.

So kann es natürlich auch gehen. Bisher war ich dann aber eher in die Unterhaltung vertieft und dachte an das Foto gar nicht mehr. Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn nachgefragt wird.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Königslöwe:

Möchtest du tatsächlich von deiner Frauenärztin oder Arzt, oder vom Kassierer beim Einkauf die jeweiligen sexuellen Spielarten kennen?

Mich würde dieses Wissen nicht großartig belasten

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb essen35196:

Miss mache erstmal ein Profilbild dann sehen wir weiter ..

Extra für Dich...

Ist ja nicht so, als würden die meisten mein ''Gesicht'' nicht kennen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb essen35196:

Das ist doch mal was weil s nervt , sich nicht outen können aber f .wollen..

Es gibt für mich keinen Grund, hier öffentlich sein Gesicht zu zeigen, die Gründe dafür sind individuell. Ich hasse Pauschalisierungen! Und ich bin Fan von Grammatik und Rechtschreibung....zum Thema "Köppe".:pensive:

Geschrieben

Braucht man nicht zum poppen..

Sei froh, daß sie nicht die Kuppen abschneiden. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb essen35196:

Mir kommen gleich die Tränen ..😄😄😄

Dann könntest du doch auch dein Profil als Anzeige in einer Tageszeitung oder auf einer Plakatwand in deiner Stadt machen. Wenn das alles für dich kein Problem ist.

Aber ich vermute mal, dann kneifst du selber.

Anderen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben, dabei keine andere Meinung zulassen und null Empathie besitzen, ist natürlich eine sehr egoistische Lebensweise.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück weiterhin.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Königslöwe:

Dann könntest du doch auch dein Profil als Anzeige in einer Tageszeitung oder auf einer Plakatwand in deiner Stadt machen. Wenn das alles für dich kein Problem ist.

Aber ich vermute mal, dann kneifst du selber.

Anderen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben, dabei keine andere Meinung zulassen und null Empathie besitzen, ist natürlich eine sehr egoistische Lebensweise.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück weiterhin.

Gehe mal mimmiiii machen und ich habe das Potential mich in der Stadt auf einem Plakat durchaus gutaussehend zu sehen ..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb essen35196:

Das war mal wieder klar ....😄😄 diese Frage ..sehr unnötig

Naja junge Frau ..aber diese Frage ist doch für'n Mann extrem wichtig 😉🤣 ich wünsche dir einen angenehmen Restsonntag 😊👍

• Neu erstellen...