Köppe ab
An****
Vor 6 Stunden, schrieb Hitzesuchend:Braucht man nicht zum poppen..
Sei froh, daß sie nicht die Kuppen abschneiden. 😁
Das fehlte auch noch , vergilbte Nägel sieht
Frau auch da gehe ich gleich eine Runde k.😄😄😄
Ic****
Also Dein Problem scheint wohl eher weniger darin zu bestehen, dass Männer sich ohne Gesicht zeigen.
Wenn man so Deine Kommentare zu den verschiedenen Antworten liest, dann könntest Du eigentlich auch Copy &Paste machen. Immer die stupide gleiche Antwort.
Empathie ist nicht so deine Stärke.
Mir selbst würde auch nichts ferner liegen, als Dir mein Gesicht zu zeigen.
Und nun, haue rein in die Tasten. Zeige uns, weshalb wir Dir ein Gesichtsbild zeigen sollten.
ma****
vor 40 Minuten, schrieb essen35196:richtig registrieren ..
Registriert sind hier alle, sonst wäre es eine leere Seite.
Nur weil du es für falsch hälst, wie sich manche Leute hier präsentieren, wird es nicht richtiger. Soweit ich weiß gibt's hier keine Profilpolizei.
Du kannst die Idee natürlich mal bei den Verbesserungsvorschlägen einreichen.
St****
Bi****
vor einer Stunde, schrieb essen35196:Man gehe singen ..
An allen Beiträgen hier kann man herauslesen ,welch Geisteskind Du bist!
Und weil dir ein Nutzer von Poppen dir einen guten Grund nennt warum man eben kein Profilbild von sich veröffentlicht und Du es dann nicht versteht, setzte man dann dieses Mitglied auf seine Ignoreliste, grossartig!
Aber von dir auf die Ignoreliste gesetzt zu werden , ist da eher eine Auszeichnung!
bearbeitet von Bimannsg66
- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Li****
vor 1 Stunde, schrieb essen35196:Entweder richtig registrieren oder lassen ..
Das entscheidest nicht Du und offensichtlich wurmt Dich das enorm. Mach Deine eigene Plattform auf, da kannst Du dann bestimmen. Bis dahin wirst Du damit leben müssen, dass Du nicht wichtig genug bist, dass Deine "Anregung" hier Gehör findet.
- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Ro****
@essen35196 Bist du eigentlich im realen Leben auch so unsympathisch ?
Empfohlener Beitrag
An****
Kannst ja weiter scrollen ..
An****
Einige hier haben ja auch zudem Vorlieben angegeben, die nicht direkt jeden Bekannten was angehen, dann ist das auch nochmal eine ganz andere Sache. Die würdest du sicher auch nicht auf diesem Plakat angeben :-))
Entweder hast du Eier in der Hose oder nicht ..😄😄