Jump to content

Köppe ab

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jsr64:

Naja junge Frau ..aber diese Frage ist doch für'n Mann extrem wichtig 😉🤣 ich wünsche dir einen angenehmen Restsonntag 😊👍

Schönen Sonntag für dich..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb essen35196:

Gehe mal mimmiiii machen und ich habe das Potential mich in der Stadt auf einem Plakat durchaus gutaussehend zu sehen ..

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen,aber mit einem gescheiten Bildbearbeitungsprogramm sieht selbst ein abgeranzter Obdachloser gut aus.

Da man hier zeigen darf was man möchte, kann auch jeder anschauen was er möchte und ganz wichtig, weg klicken was man nicht sehen will.

Was allerdings deine diversen Antworten angeht.... gilt nur deine Meinung und keine andere.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb essen35196:

Gehe mal mimmiiii machen und ich habe das Potential mich in der Stadt auf einem Plakat durchaus gutaussehend zu sehen ..

Einige hier haben ja auch zudem Vorlieben angegeben, die nicht direkt jeden Bekannten was angehen, dann ist das auch nochmal eine ganz andere Sache. Die würdest du sicher auch nicht auf diesem Plakat angeben :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb essen35196:

Ja ja doch ich find s halt doof die meisten wollen hier sich nicht zu erkennen geben das ist das Problem ansich ..

Bisher hatte ich da keinerlei Probleme. Ist man sich sympathisch, haben beide Interesse, tauscht man Fotos; hat immer geklappt :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb essen35196:

und Frau belästigen

Wenn du dich hier belästigt fühlst, ist das vielleicht für dich nicht das richtige mit diesem Portal. Ansonsten besteht für dich aber ja auch die Möglichkeit, filter ganz zu schließen und selber auszuwählen und anzuschreiben. So einfach ist das hier! dazu braucht man andere Leute und deren Ansichten oder Einstellungen nicht zu beschimpfen!!!!!

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

Manche Frauen akzeptieren nur Nachrichten von Männern mit Profilbild...

Nur zur Info : das muss aber kein erkennbares Gesicht sein!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb essen35196:

Das ist doch Quatsch , du willst nicht das dich deine Frau sieht ..

Ne bin Single. Aber arbeite in der Gastro. Und besonders groß ist die Stadt hier nicht.

Geschrieben

Vielleicht sind die alle so grottenhässlich und wollen sich zumindest  für einen kurzen Moment das Gefühl erhalten doch  noch Chancen zu haben 🤙🤙

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb essen35196:

Wenn das so ist bräuchtest du nicht hier sein alles nur B...

Warum darf man nicht hier sein, wenn man nicht sucht, bereits fündig wurde oder sich nicht zeigt?

Und mal für die ganzen Naivlinge: Man muss nicht hier angemeldet sein um jemanden zu entdecken.

vor 6 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

@essen35196 und du meinst, deine Glitzerfee Fotos kommen besser an? 🤔

Wahrscheinlich nicht, sonst bräuchte man keinen Thread zu eröffnen um augenscheinlich Aufmerksamkeit zu generieren. 

Blöd nur, wenn man eine Diskussion startet und selbst nicht ein Mindestmaß an Diskussionsbereitschaft - und -können mitbringt. Stattdessen wird lieber immer und immer wieder die gleiche Platte runtergeleiert und auf Nachfrage und Kritik bockig und zickig reagiert. 🤷‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb alexvomstrand:

Warum muss der Mann da noch fragen? Sein Interesse hat er doch schon durch das Anschreiben ausgedrückt.

Weil nicht jeder mit dem ich zwei, drei höfliche Nachrichten tausche auch tatsächlich weitergehendes Interesse weckt. 

vor 5 Stunden, schrieb essen35196:

ich habe das Potential mich in der Stadt auf einem Plakat durchaus gutaussehend zu sehen ..

*hüstel*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb essen35196:

Was ist das für eine Aussage ...hier wird wohl kein Enkel rumeiern ...😄

Du hast nix verstanden oder?  Selbst diese Seite Poppen ist für alle zu besuchen , selbst für Jugendlicheund sei es nur aus neugier, auch ein Nick ist hier schnell erstellt und dann beim stöbern, sieht man dann das Profilbild eines Paares dann noch schnell ein FSK Check gemacht und schon kann Kind/Jugendlicher das Profil ansehen auch die Bilder die nicht in der Geheimemgalerie  sind! Diese mit dem Handy abfotografiert und ausgedruckt und dann in der Schule verteilt und schon nimmt alles seinen Lauf

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Wenn du dich hier belästigt fühlst, ist das vielleicht für dich nicht das richtige mit diesem Portal. Ansonsten besteht für dich aber ja auch die Möglichkeit, filter ganz zu schließen und selber auszuwählen und anzuschreiben. So einfach ist das hier! dazu braucht man andere Leute und deren Ansichten oder Einstellungen nicht zu beschimpfen!!!!!

Wer beschimpft hier wen. Schwirr ab oute dich erstmal .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
Ich könnte mir vorstellen, dass Männer im Profil kopflos sind, weil sie Angst haben, dass du sie in der Öffentlichkeit ansprichst und dann den gleichen unsinnigen, intoleranten Text abläßt, wie hier im Forum. Ist aber nur ne Theorie....🤔

Kannst ja weiter scrollen ..

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Einige hier haben ja auch zudem Vorlieben angegeben, die nicht direkt jeden Bekannten was angehen, dann ist das auch nochmal eine ganz andere Sache. Die würdest du sicher auch nicht auf diesem Plakat angeben :-))

Entweder hast du Eier in der Hose oder nicht ..😄😄

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Braucht man nicht zum poppen..

Sei froh, daß sie nicht die Kuppen abschneiden. 😁

Das fehlte auch noch , vergilbte Nägel sieht
Frau auch da gehe ich gleich eine Runde k.😄😄😄

Geschrieben

Also Dein Problem scheint wohl eher weniger darin zu bestehen,  dass Männer sich ohne Gesicht zeigen. 

Wenn man so Deine Kommentare zu den verschiedenen Antworten liest, dann könntest Du eigentlich auch Copy &Paste machen.  Immer die stupide gleiche Antwort. 

Empathie ist nicht so deine Stärke.  

Mir selbst würde auch nichts ferner liegen,  als Dir mein Gesicht zu zeigen. 

Und nun, haue rein in die Tasten. Zeige uns, weshalb wir Dir ein Gesichtsbild zeigen sollten. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb essen35196:

richtig registrieren  ..

Registriert sind hier alle, sonst wäre es eine leere Seite.

Nur weil du es für falsch hälst, wie sich manche Leute hier präsentieren, wird es nicht richtiger. Soweit ich weiß gibt's hier keine Profilpolizei.

Du kannst die Idee natürlich mal bei den Verbesserungsvorschlägen einreichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb essen35196:

Man gehe singen ..

An allen Beiträgen hier kann man herauslesen ,welch Geisteskind Du bist!

Und weil dir ein Nutzer von Poppen dir einen guten Grund nennt warum man eben kein Profilbild von sich veröffentlicht und Du es dann nicht versteht, setzte man dann dieses Mitglied auf seine Ignoreliste, grossartig!

Aber von dir auf die Ignoreliste gesetzt zu werden , ist da eher eine Auszeichnung!

bearbeitet von Bimannsg66
  • Neu erstellen...