Dies ist ein beliebter Beitrag. Rä**** Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 2 Wer hat von seinen Großeltern Tipps für des geschlechtliche miteinander mit auf den Weg bekommen. Oma hatte recht praktische Ansätze für Verhütung usw. Auf die Frage, wie Oma ohne Pille und Kondom verhütet hatte, bot sie die naheliegendste Lösung an: "Analverkehr" Oder wenn der Schwanz nicht steif wurde, oder zu klein war: "Schieb die ganze Hand hinein" usw... welche Tipps habt ihr bekommen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Delmedreams Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Deine Oma würde mir Angst machen. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Diese Tipps hast du von deiner Oma bekommen....never ever. Meine Oma war ne Dame
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Ich glaub dir kein Wort. Du bist 58... Deine Oma war also noch aus sehr früheren anständigen Zeiten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. VR**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Geschichten aus'm Paulaner Garten?
jo**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 …und wenn SIE nicht gestorben ist, dann wird es langsam Zeit! (oder so ähnlich)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 (bearbeitet) Ich bin sehr dankbar, dass meine Großeltern väterlicher- und mütterlicherseits, mir gegenüber, keine solch grenzüberschreitenden und zutiefst verstörenden sexuellen Äußerungen getätigt haben und das wunderbare Vertrauensverhältnis das ich zu ihnen hatte und den sicheren Ort, den sie mir bei sich geboten haben, mit sowas zerstört haben. bearbeitet März 3 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Ich möchte mich mit meiner Oma über solche Dinge gar nicht unterhalten...geht auch leider nicht mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Ja klar - und morgen schneits wieder bunte Klammern...
To**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Von meiner Oma bekam ich mal gesagt: " Schwarze Unterwäsche tragen nur Nutten " Jetzt weisste Bescheid, was man von Omas so gesagt bekommt .... 🤷♀️🤦♀️🤐
Eu**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 (bearbeitet) “Wenn dir kein sinnvolles Thema einfällt, denk dir einfach was aus.” Oma war die beste das mit der Hand hast du definitiv nicht nebenan im Penisgrößenthread gelesen, ihr hattet nur dieselbe Oma bearbeitet März 3 von Euja
IlovesunHH Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 🤣🤣🤣 Der Sonntag fängt schon mal gut an. Ich brauche erstmal ein
cm**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Oh, die Märchenstunde ist heute aber schon zeitig in Gange.
Mo**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Fetische haben auch echt keine Grenzen. Absolut abstoßend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Versteckt die Mädchen wenn die Russen kommen. Sonst haben meine Omas nie etwas mit sexuellen Bezug in meiner Anwesenheit gesagt.
Hi**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 (bearbeitet) Tipps... ...ich habe keine Tipps erhalten - ich bin Autodidakt... Es gab auch nie das ernste Aufklärungsgespräch innerhalb der Familie... ...meine Wissbegier habe ich autodidaktisch mit Theorie gefüttert & in der Praxis befriedigt... bearbeitet März 3 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Mein Oma schenkte mir zum 16. Geburtstag ein tolles Portemonnaie. Darin befand sich neben 100 Mark in kleinen Scheinen auch eine Sammlung an Kondomen. Als ich das Geschenk im Kreise der Familie öffnete, sagte sie trocken, auch Frau trägt Verantwortung.
La**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Meine Großmütter waren in diesem Thema sehr zurückhaltend......sie haben mir eher auf die Finger geklopft wenn ich flirtete mit meinen angeheirateten Onkels....uiiiii und ich habe sie doch geküsst ...sorry Oma
Rä**** Geschrieben März 3 Autor Geschrieben März 3 vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47: Ich glaub dir kein Wort. Du bist 58... Deine Oma war also noch aus sehr früheren anständigen Zeiten... Das glaubst nur du, dass die Menschen früher anständig waren. Die waren genauso spitz wie wir heute, und haben ebenso versaute Dinge angestellt. Der Unterschied zu heute ist einzig allein der Informationsfluss darüber.
heby58 Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Frau Oben Drauf dann Kann nix passieren! Bester Schutz vor Schwangerschaft! Oder die Socken anbehalten!
Empfohlener Beitrag