sv**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 wie doch hier alle über deine Oma bescheid wissen nur weil sie nicht in deren Weltbild passt
Rä**** Geschrieben März 3 Autor Geschrieben März 3 vor 1 Minute, schrieb svenmomo1: wie doch hier alle über deine Oma bescheid wissen nur weil sie nicht in deren Weltbild passt Ja, find ich auch sehr faszinierend
Wü**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Das einzige sexuelle was ich von Oma gehört habe, war der Wunsch auf dem Sterbebett ‚Ich hätte vorher so gern noch mal mit deinem Opa geschlafen‘. Und das fand ich mit damals 19 verstörend (auch wenn ich es heute verstehe)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Also ...meiner Mutter wurde von meiner Oma gesagt, "Du darfst dich niemals mit einer Decke und einem Jungen, hinter einem Baum Treffen und Knutschen"...hmmm, meine Mutter war sehr neugierig und schwupps war ich da 😂😂
Se**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 (bearbeitet) Ich persönlich möchte/brauche von Verwandten (und damit auch von Omi oder sonst jemanden) keine Sextipps. Das ginge mir zu weit. Es ist schließlich ihre Sexualität und ich habe meine. Es interessiert mich auch nicht und ich habe nicht das geringste Interesse zu erfahren, wie es und was Verwandte da tun. bearbeitet März 3 von SensualMarc
Na**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Von meiner Oma hab ich viel, wirklich viel gelernt, aber Sextipps gab es keine! Und auch wenn meine Mutter sehr offen war, mich umfänglich früh aufgeklärt hat, sodass ich meine 2. Oma mit 4 Jahren geschockt habe, weil ich ihr erklärt habe, dass die Kinder nicht der Klapperstorch bringt, gab es keine Sextipps. Meine Sexualität musste und durfte ich selbst erkunden und erfahren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Un**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Auf dem Stopfpilz meiner Oma stand: Wenn dich die bösen Buben locken, bleib zuhaus und stopfe Socken!
ho**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Vor 24 Minuten , schrieb mutabor: Ähm, ein bissl Respekt wäre nett, oder willst du sagen, das Menschen, die sexuell offen sind, keine Herren und Damen sein können? Respekt....🤣🤣🤣🤣
He**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 vor 16 Stunden, schrieb mutabor: Auf die Frage, wie Oma ohne Pille und Kondom verhütet hatte, bot sie die naheliegendste Lösung an: "Analverkehr" Der Tipp ist der Grund warum wohl damals viele Kinder entstanden und man dann noch von unbefleckter Empfängnis sprach.
Se**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 (bearbeitet) Es kam schon mal vor, dass man beim Flirten/knisternden Stimmung oder auch mal so bei einem angenehmen andersgeschlechtlichen Menschen man (durch welche Gründe auch immer) gemeinsam auf das Thema kam. Aber nicht bei einem/-r Verwandten. Die haben ihre Sexualität und ich die meine. bearbeitet März 3 von SensualMarc
an**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Ich glaube...Sextipps von meiner Oma wäre so ziemlich das letzte, was ich mir von ihr gewünscht hätte...:-/
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Ach,wirklich von der Oma oder Dein Wunsch? Die meisten Frauen moegen nicht,anal. Und wenn,gibt es dennoch nicht so viel wie vaginal .Die Vagina ist das Geschlechtsorgan der Frau,wo sie halt die Empfindungen ,wie der Mann im Penis...zumindest am Kitzler. Und was soll ne ganze Hand im Inneren der Frau? Das tut vielen weh und bleibt auch so und nichts dehnbar ,wie immer erhofft. Das was Du da bin Deiner Oma schilderst ,ist schlicht kein guter Sex für Frauen! Und kommt das wirklich von Deiner Oma,die Tipps..dann war sie noch so geprägt ,möglichst ihren Mann zu gefallen und sie war sich dabei egal..traurig,aber wahr. Und ich habe keine Tips bekommen...so etwas war bei uns,nicht Thema.
Se**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Was sind das denn bitte für Tipps?!? Nichts gegen deine Oma, aber für mich sind die Beispiele dummes (Stammtisch-) Gequatsche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Bienchen und Märchen... Als ich 25 war, war meine Oma 65... Das es "gesünder" ist, mit den Armen über der Bettdecke zu schlafen... war die Basic-Variante... Gesagt wurde: Junge + Mädchen + ungeschützter Sex = Mega beschissen... Zu meiner Zeit wurde Masturbieren noch mit Blindheit assoziiert... Wobei, BDSM und Bondage Kurse gabs am Runden-Sonntags-Familien-Tisch bei Knödel-Rouladen mit der gesamten Familie... Aufklärung heute: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen....der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt....später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memory-Stick" machen wollen... Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten....leider war es schon zu spät um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.... Mamas Virenscanner war schon länger nicht "Updated" worden und kannte sich mit Papas ''Blaster-Worm'' nicht so recht aus... Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Downnload-Zeit: 9 Monate''... Die Kinder von heute verstehen das!
2_**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Über die Schulter legen, ins Schlafzimmer gehen und auf's Bett schmeißen 😂
Fi**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Ungefickte Hühner gackern am lautesten! Sagte Oma immer...
An**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Deine Oma hatte sicher großen Unterhaltungswert auf jeder Familienfeier 😉. Ich hatte keine Oma mehr, als ich in entsprechendem Alter war. Aber da ich grundsätzlich dazu neige, alles so zu machen wie ich will, hätte ich sowieso nicht auf sie gehört....wenn Tipps gekommen wären.
La**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 vor 17 Stunden, schrieb mutabor: Wer hat von seinen Großeltern Tipps für des geschlechtliche miteinander mit auf den Weg bekommen. Oma hatte recht praktische Ansätze für Verhütung usw. Auf die Frage, wie Oma ohne Pille und Kondom verhütet hatte, bot sie die naheliegendste Lösung an: "Analverkehr" Oder wenn der Schwanz nicht steif wurde, oder zu klein war: "Schieb die ganze Hand hinein" usw... welche Tipps habt ihr bekommen? Meine Oma... der einzige "Tipp" ihrerseits war damals "wenn Du immer mit Deiner Freundin zusammen bist, belommst Du nie einen Mann"... 🤣🤣
Ju**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Den einzigen Tipp von Omi, beim Kaffee trinken im Cafe... Neben uns ein junges Mädchen in meinem Alter... 16... in Leggings und sehr knappen Top. Junge pass auf solche Mädchen auf, das sind unartig böse Mädchen. Muste in der Schule später bei meiner Freundin mich entschuldigen dass sie sie auch noch ausgeschimpft hat wie sie sie raumläuft... Und ja sie war unartig und böse. 😅
Dino_Haraldino Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten: Meine Oma... der einzige "Tipp" ihrerseits war damals "wenn Du immer mit Deiner Freundin zusammen bist, belommst Du nie einen Mann"... 🤣🤣 stimmt genau - müsste aber nicht sein 💝💕 vor 1 Minute, schrieb MolliPassion: Ich sagte vor einer Weile, ich will mit dir hier nicht kommunizieren. Was hast du daran nicht kapiert? Niemand mag Klugschei... Tschau Ein alter Saurier mag auch keine Klugschei............nur Herzens und Seelenmenschen mit Empathie mag er 💝
In**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb mutabor: Auf die Frage, wie Oma ohne Pille und Kondom verhütet hatte, bot sie die naheliegendste Lösung an: "Analverkehr" Das naheliegende war das Frauen einfach schwanger wurden 😉 Heute gibt es Frauen mit Einzelkind. Früher eher unwahrscheinlich. Damals auch Frauen mit 10 Kindern. (Wäre die Rate an Fehlgeburten und Kindersterblichkeit nicht so hoch gewesen auch noch mehr. Die Frauen haben auch schwanger anstrengende körperliche Arbeit geleistet und wurden nicht geschont wie heute) bearbeitet März 3 von Inception
l_**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Nee, GottseiDank nicht. Auch meine Eltern haben dankenswerter Weise darauf verzichtet. Ich wollte mir auch bis heute nicht vorstellen was da gekommen wäre.
Empfohlener Beitrag